443 Benutzer online
23. Februar 2025, 06:43:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rutschen
9
Antworten
5572
Aufrufe
Und wieder: Sidebar,..Diesmal: Fenster "haften" nicht an ihr
Begonnen von iggi
09. Mai 2009, 10:44:34
Hallo sehr verehrte Vista gemeinde.

jaa, wir sind schon geplagt mit dem OS ;)

Ich habe folgendes, bisher laut google und meinem können, nicht lösbares problem:
Meine fenster "haften" nicht an der sidebar. diese sollte ja bei aktivierter "im Vordergrund-Funktion" als bildschirmrand fungieren.
leider rutschen die fenster drunter her. Bei nicht aktivierter Vordergrund-Funktion legen sich die Fenster logischerweise drüber.
Mehrfaches neustarten der Sidebar hat einen Effekt gleich Null gebracht.
Noch jemand eine Idee?

Danke im vorraus

gehtgeht wiederwieder rutschtrutscht sidebarsidebar ordnerordner seiteseite obenoben 13552729581355272958 vistavista vomvom automatischautomatisch desktopdesktop gadgetsgadgets minianwendungminianwendung verrutschenverrutschen verrutschtverrutscht anzeigenanzeigen startstart win7win7 funktioniertfunktioniert minianwendungenminianwendungen windowswindows ausschaltenausschalten feedsfeeds ymsyms problemeprobleme problemproblem einschalteneinschalten lassenlassen untenunten
10
Antworten
23053
Aufrufe
Desktop-Icons verrutschen immer wieder
Begonnen von Jean Raul
12. Mai 2008, 10:16:25
Jetzt habe ich verschiedene Desktop-Icons zum fünften Mal nach einem Neustart wieder zurückgeschoben!

Seit Kurzem habe ich ein Problem mit den Desktop-Icons. Immer wenn ich einige neue Icons nach meinen Vorstellungen anordne, sind sie nach dem nächsten Neustart wieder an der alten Stelle! Es bleibt einfach nicht bei meiner Anordnung. Woran kann das liegen? Kennt das jemand?