Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort reiterkarte | |
---|---|---|
4 Antworten 18930 Aufrufe |
in Word 2007 erscheint die Registerkarte "Acrobat PDF" nicht mehr | |
18 Antworten 9868 Aufrufe |
Plötzliches öffnen einer neuen Registerkarte Begonnen von asena200475
« 1 2 05. September 2008, 19:33:43 Hallo Leute, kann mir bitte, bitte Jemand helfen? Bin verzweifelt. Seit etwa 4-5 Wochen passiert bei mir jeden Tag das gleiche. Jedesmal, sobald ich online bin, öffnen sich bei mir irgendwelche Seiten (neue Registerkarte) mit immer den selben Werbungen, wie z. B. (Antispywareprogramme oder so ähnliches). Das ist extrem störend. Ich weiß auch nicht, wie ich es wegbekommen soll. Ich habe gehört, daß so was beim downloaden von bestimmten Programmen passieren soll. Ich bin ratlos. Bitte helft mir weiter. Was muß ich tun, um diese lästige Werbung wegzubekommen? Danke im voraus für eure Hilfe! LG Asena ?( | |
0 Antworten 18073 Aufrufe |
Reiter "Pfad" bei persönlichen Ordnern verschwunden Begonnen von FloB
08. Februar 2008, 10:04:09 Hallo zusammen, nachdem ich meine persönlichen Ordner alle auf meine Partition I:\ verschoben habe und auch endlich alles geklappt hat, habe ich jetzt leider ein weiteres Problem bei dem ich um eure Hilfe bitte. Auf der Partition I:\ sind jetzt alle Ordner vorhanden, aber bei einigen (Musik, Videos, Dokumente, Downloads) ist unter Eigenschaften der Reiter "Pfad" verschwunden (siehe Bild). Dadurch kann ich diese Ordner jetzt nicht mehr im Startmenü anklicken und in meinem persönlichen Userordner sehe ich sie auch nicht mehr. Auf dem angehängten Bild ist der persönliche Userordner angeklickt und dort fehlen die Ordner und links in der Leiste sieht man die Partition I:\, in der die Ordner vorhanden sind... :O Wiederherstellen kann ich deshalb auch nicht mehr verwenden, da dies ja auf dem verschwundenen Reiter wäre, Userdrop bekommt es auch nicht hin... Vielen Dank für eure Hilfe & Tipps. Hab die Lösung gefunden! :zwinkern Für alle die es interessiert oder die auch Probleme mit den persönlichen Ordnern haben: [url=http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html]http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html[/url] Schönen Tag noch. |
Office 2007 nur bei WORD 2007
- Word 2007 links oben Schaltfläche ‘Office‘
Wordoptionen
Anpassen – häufig verwendete Befehle
- hier fehlt der Eintrag „ Registerkarte Acrobat PDF“
- Im geöffneten Menü bei den Registerkarten Start, Einfügen, Seitenlayout usw. fehlt
ebenfalls nur bei WORD (nicht bei Excel, Powerpoint und Outlook) der Eintrag Acrobat.
Maßnahmen: Habe Acrobat 8.0 neu installiert, ebenso Word 2007 darüberinstalliert- dazu kamen alle Updates von Offices neu .
mvG
aries_b11