923 Benutzer online
22. November 2024, 21:47:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort permission
13
Antworten
45035
Aufrufe
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla
Begonnen von Mike_R88
20. April 2012, 19:56:13
Hallo,

ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:

"Forbidden

You don't have permission to access /search on this server."

Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).

Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?

MFG Mike

windowswindows go-windowsgo-windows win7win7 vistavista bgebge ymsyms problemproblem serverserver problemeprobleme havehave youyou hilfehilfe thisthis forumforum winwin accessaccess bingbing bgqbgq wwwwww fehlerfehler keinekeine gehtgeht windows7windows7 apacheapache d2kd2k zwuzwu onlineonline yahooyahoo phpphp internetinternet
2
Antworten
6112
Aufrufe
Linksys Router Problem
Begonnen von Kons
01. Januar 2012, 16:05:24
Also ich wollte auf das Linksys Router Menü um einige Porst freizuschalten.
Dann suchte ich mir meine IP unter cmd/ipconfig und Trug sie in den Bwoser ein (Firefox und Chrome versucht-.-)
Doch dann kommt diese Fehlerneldung =((
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
UND DADRUNTER:
Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at 192.168.1.103 Port 80
Bitte helfen =((((
0
Antworten
3564
Aufrufe
Windows 7 - Apache 2 = auf Kriegspfad?
Begonnen von AlpakatherapieEV
27. August 2011, 23:24:47
Hallo zusammen,
wir haben ein Win7 System mit MySQL 5.5. und Apache 2 und einer weiteren Software laufen (Arbeitsprogramm, die MySQL und Apache bedingt) installiert, sonst nichts.
Wir möchten nun dieses Programm auch über "https" erreichen.
Die Fehlermeldung:
Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long
Wo müssen wir suchen?
Spaßig wird es an der Stelle, dass wir uns die letzten 7 Tage erst in die Themen MySQL und Apache eingelesen haben und somit noch totale Anfänger sind.
Allerdings ist Google unser Freund und wurde schon intensiv befragt. Alle zu finden Antworten waren bisher nicht hilfreich.
Die httpd.conf Datei ist schon fast uns zweites Zuhause geworden, oft genug waren wir dort zu Gange. Aber ohne Erfolg.
Welche Logs/Inhalte könnten den Profis hier weiterhelfen?
Danke an jeden der sich Zeit für unser Problem nimmt.
LG
Birgit
5
Antworten
9314
Aufrufe
Access 2010
Begonnen von bagira
25. Dezember 2010, 17:07:44
Für eine Vortrag möchte ich aus einer Anwendung, die in Access 2010 in VBA erstellt wurde, ein Excel Blatt herstelen. Daten sind in einer Access 2010 Tabelle. Irgend wie komme ich nicht weiter,
Wird  Excelblatt schon in Access VBA adressiert? Frage, wie greife ich auf die Excel Tabellenfelder zu ?
3
Antworten
6756
Aufrufe
Server bauen - hilfe gesucht!
Begonnen von Killer_suerfer
17. September 2010, 09:14:38
Hallo liebe Mitglieder,
Ich hab da so eine Idee.
Aufgrund meines Berufes (digital, Film & 3D) brauche ich viel Speicherplatz für Rohmaterial usw..
Da ich jetzt schon 3 große platten in meinem HAF932 habe und kaum noch anschlüsse für sata besitze dachte ich mir, ich baue mir nen kleinen server mit raidfunktion.
die frage ist nur, wie fange ich das am besten an. Dieser server soll NUR (kein internet, mail oder sonste was) als "Große externe Platte" dienen und die Aufgabe haben meine daten sicher "aufzubewahren" - deshalb raid (raid 0 und 1 mischung).
Außerdem soll der server nicht tag und Nacht laufen, sondern nur, wenn ich am rechner filme schneide bearbeite und halt hin und her kopieren will.

Nun ist die Frage, wie ich das am besten anstelle, soll ich nen alten computer nehmen dort en neues board zweks sata anschluss reinhauen, en bissel ram hab ich au noch und dann windows draufhauen?
Oder welche anderen möglichkeiten hätte ich noch?

Ich bin ganz Ohr und freue mich auf eure vorschläge - es ist bis jetzt ja nur eine idee :-)
Danke im vorraus für eure antworten
5
Antworten
6513
Aufrufe
Apache unter Windows
Begonnen von naums
17. Januar 2010, 11:54:26
Wie installiere ich einen Apache Server auf einem Windows 7 Rechner und wo müssen die entsprechenden PHP Files hin (.php)damit die angezeigt werden. Und wo bekomme ich das Paket her, dass der Server überhaupt PHP parsen kann? Wie stelle ich dazu noch den Ordner um, wo die Homepages sind...???
8
Antworten
17195
Aufrufe
Brauche HILFE: "You don't have permission to access / on this server."
Begonnen von Kurkuma
31. Oktober 2009, 10:35:00
ja hi,

ich weiss nicht genau wo ich dieses problem sonst posten soll!

also: seit 1woche komme ich auf folgende seite nicht mehr rauf:

http://www.fretsonfire.net

denn dann kommt immer diese nachricht:

"Not Found

The requested URL /forums/ucp.php was not found on this server.

Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fretsonfire.net Port 80"

woran liegt das? ?(
und wie kann ich dieses problem lösen?

bitte um unterstüzung, da dies eines meiner wenigen foren ist, die ich  besuche.
6
Antworten
7159
Aufrufe
http upload
Begonnen von Kneipeumdieecke
11. September 2008, 14:44:31
folgendes problem:
ich möchte eine datei über http upload hochladen..hab aber keine ahnug wie das funktioniert
...wäre nett wenns mir jemand erjklärt oder ne software gibt über die das funtzt..
ps.: ich möchte eine .zip datei auf den server von esl (electronic sports league) hochladen..
is wichtig..
danke im voraus für antwort..
27
Antworten
15988
Aufrufe
Freenet Seite
Begonnen von manwer
22. Juli 2008, 10:38:24
« 1 2
Wenn ich die Freenet Seite ganz normal aufrufe über http://www.freenet.de kommt diese meldung und die seite öffnet nicht.
was bedeutet das kann mir da mal jemand helfen.alle anderen seiten im IE7 und Vista mit Sp1 gehen ohne Probleme.
Das ist die meldung:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) Server at mobil.freenet.de Port 80
9
Antworten
19676
Aufrufe
Administrator unterbindet Netzwerkverbindung
Begonnen von Oxy84
16. März 2008, 22:11:15

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit einem Laptop:

Wenn ich mich mit einem netzwerk verbinden will (in dem verbindungsmanager), kommt bei jedem drahtlosnetzwerk folgende meldung:

"Der Netzwerkadministrator hat eine Verbindungsherstellung zu diesem Netzwerk für sie unterbunden"

Das Notebook ist ein Toshiba Satellite, das Betriebssystem ist Vista home premium, welches schon vorinstalliert war. Das Notebook wird nur privat verwendet. Als noch nichts installiert war, ging das wireless problemlos. Dann wurden diverse programme installiert, aber sicher schon seit einem monat nichts mehr. bis vor wenigen tagen ging es, und dann ohne irgendwelche installationen kam das problem.

Ich habe leider nichts brauchbares gefunden zu diesem Problem. was ich schon versucht habe:

-Administratorenrechte zu ändern. Aber ich blicke bei vista leider nicht so durch.
-Die Gruppenrechte zu ändern, jedoch funktioniert das ja bei dieser version von vista nicht wirklich.
-Diverse einstellungen, alles natürlich ergebnislos.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Mfg

Dave
2
Antworten
16272
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.
0
Antworten
5297
Aufrufe
Apache/PHP: Permission denied auf C:
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:07:05
Was muss ich machen, dass ich - über Apache/PHP - auf meine Festplatte schreiben kann ohen explizit meinen Webserver (Apache) als Administrator zu starten?
2
Antworten
5472
Aufrufe
Zugriffsrechte
Begonnen von stunksys
05. Februar 2007, 22:38:47
Hallo,

bei der Installation von Vista Business wurde ich gewarnt, dass aufgrund des Sprachunterschieds (deutsches XP -> engl. Vista) alle Dateien auf C: verloren gehen werden, was allerdings nicht der Fall war. Die Windows-Dateien wurden in einen Ordner namens Windows.old geschoben und der Rest besteht wie bei XP Prof, nur mit dem Unterschied dass ich teils nicht mehr drauf zugreifen kann, obwohl ich Administrator bin  >:( Unter [b]Control Panel->User-Accounts[/b] stehe nur ich als Administrator, unter [b]Rechtsklick->Properties->Security[/b] der alten Ordner (z.B. Dokumente und Einstellungen) stehen allerdings neben dem SYSTEM und meinem Admin-Account noch ein weiterer Account (der alte von XP)... ich kann mir dort zwar Zugriffsrechte verschaffen (change permissions), ändert aber nichts...

Hoffe ich konnte das Problem halbwegs verständlich erklären, scheint ein übler Bug zu sein...

Hat jemand Erfahrung und kann mir bitte helfen?