Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verlie | |
---|---|---|
14 Antworten 51655 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 probleme keine rechner kein router mal netz oft 2009 unterbrochen black hergestellt netzlaufwerke win7 netbook ncpa 52288139 windows version wieder outlook premium skype fritz netzwerkkarte netzwerkadapter netzverbindung defekt interne i-net | |
4 Antworten 8138 Aufrufe |
Vista(64bit) verliert ständig kurzzeitig die verbindung mit dem internet Begonnen von Seekuh
08. Oktober 2008, 00:35:46 Hi forum, :)) ich habe da ein sehr nervtötendes problem mit meinem Vista 64bit und zwar spiele ich gern das ein oder andere game im internet und verliere ständig kurzzeitig die die verbindung zum server kann mich aber komischerweise gleich wieder einloggn da fällt einem das spielen natürlich schwer ;( die disc´s machen sich bei skype auch bemerkbar da beim telefonieren gern die verbindung abbricht offt 3-4 mal hinter einander dann funktioniert es manchmal wieder ohne prob mit anderen worten die disc´s sind willkürlich ..seufz.. zu meinem internet: Router: Barricade (wireless) Broadband smcwbr 14-g2 6k dsl der anbieter ist M-net wlan router ist deaktiviert habe eine direkte verbindung mit dem router hergestellt es ist noch ein zweiter pc angeschlossen der jedoch mit winXP läuft und keine probleme diesbezüglich hat zu meinem sytem: CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz Motherboard: Asus P5N-E SLI Ram: 2x 2 GB DDR2-800 SDRAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 ich hoffe ihr könnt helfen mfg Seekuh :D --------------------------------------------------------------------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :tongue: |
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie