Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkhardware | |
---|---|---|
1 Antworten 18064 Aufrufe |
lan kabel kann keine verbindung zum router herstellen | |
5 Antworten 7425 Aufrufe |
USB und Netzwerk wird nicht erkannt! Begonnen von Chreminis
22. Januar 2012, 15:37:29 Moin, ich habe ein DELL XPS L502x Laptop und habe ein problem. Da mich die ganze dell kacke die dort vorinstalliert war generft hat habe ich den laptop platt gemacht und neuinstalliert (mit einer anderen Windows 7 cd) nun habe ich das problem das sich alle treiber zwar neu installiert haben...ausser usb und netzwerk.. alles läuft ohne probleme ausser die beiden sachen. Egal was ich in meine usb schnittstellen hineinstecke es wird nicht erkannt. Der Laptop findet kein Wlan mehr und auch mein netzwerkkabel erkennt er nicht.. Im gerätemanager habe ich geschaut und dort steht das alles einwandfrei läuft und die Treiber auf den neusten stand sind.. Trozdem habe ich ALLE Treiber ausn netzt (per cd gebrannt...) versucht und nichts funktioniert.. ich bitte um hilfe | |
4 Antworten 6627 Aufrufe |
Windows 7 findet Modem Lan nicht Begonnen von mohavic
01. Dezember 2011, 15:06:38 Hallo zusammen, wenn ich mein Modem anschliesse und es über LAN mit meinem Pc Verbinde kann ich keine Breitbandverbindung erstellen bzw. er findet nichts. Alle lampen am Modem leuchten auf somit alles in ordnung. Habe es vor kurzem noch an einem anderen Pc benutzt. Lankabel in ordnung. Modem in ordnung. Windows 7 home Premium 64Bit. Alle updates + SP1 Danke im voraus :D | |
15 Antworten 39320 Aufrufe |
Virtual-Box kein internet :( Begonnen von Lennart
« 1 2 12. November 2011, 11:04:49 Hi com.. Ich habe (auch wenn ich es nicht ganz so toll finde) jetzt mal probiert wie es ist ein Windows xp in Virtual-Box laufen zu lassen, so weit geht auch alles ganz gut, nur habe ich kein internet.. Bei den netwerkeinstellungen die man in der VB konfiguration vonnehmen kann habe ich folgendes eingestellt: Angeschlossen an: Host-only Adapter Name: VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter das heißt doch so weit ich das verstanden habe das die Verbindung vom host System weiter an die VB gereicht wird oder etwa nicht? | |
15 Antworten 14501 Aufrufe |
Boot-Problem - Aspire findet Festplatte nicht Begonnen von chiemgauer
« 1 2 16. Februar 2010, 23:26:06 Mein Acer Aspire 5810T, inzwischen mit dem Upgrade-Kit auf W7 gebracht, hat folgenden Geburtsfehler: Nach dem Einschalten schreibt er mir eine englische und hexadezimale Botschaft und bleibt bei der stehen, d. h. er findet die Festplatte zum Booten nicht; erst nach Drücken von strg+alt+entf bootet er und arbeitet dann im übrigen tadellos. Nun kann man damit ja immerhin arbeiten, aber eigentlich ist das kein Zustand.... Also hatte ich die glorreiche Idee, über Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Weitere Aktionen - Datenträger neu einlesen zu gehen. Tatsächlich ist die Festplatte nunmehr bei IDE0 notiert, und das funktioniert für zwei oder drei Sitzungen, danach ist der Eintrag wie vergessen wieder entfallen. Wer macht sich die liebenswürdige Mühe, mir kurz vor meiem 70.Geburtstag beizustehen mit einer Meinung, einem Tipp? Es daqnkt ganz herzlich der Chiemgauer | |
10 Antworten 9339 Aufrufe |
HILFE ! Kann nach dem formatieren keine Netze mehr finden ! Begonnen von evox95
02. Januar 2010, 19:39:14 [b]Hallo Leute , ich hab meinen Pc heut formatiert und alles neu installiert mit der Recovery Cd. Danach wollte ich mit meinem Netzwerk verbinden doch mein Pc findet keine. Hab dann auf Netzwerkdiagnose geklickt und da stand " Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und knfiguiert " . Ich hab bei Geräte Manager den Netzwerkadapter schon aktualisiert, doch es hat nix gebracht . Und im Ordner Netzwerk und Internet/Netzwerkverbindungen habe ich nur eine LAN-Verbindung anstatt einer LAN und Drahtlosnetzwerkverbindung. Liegt es daran ? BITTE HELFT MIR ?( ;( Danke im Voraus[/b] | |
13 Antworten 14558 Aufrufe |
Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese Begonnen von MasterRatchet
15. November 2009, 19:50:05 hi also ich habe es vista neu drauf gemacht un es war eine recovery cd -.- habe das net gesehen un jetzt kann ich nimmi ins internet -.- un wen ich auf diagnose un reparatur gehe kommt auf diesem computer sind keine netzwerkadapter installiert und konfiguriert ??????? un dan steht unten noch installieren sie die netzwerkhardware und stellen sie sicher die richtige treiber geladen sin :grübel also von pc verstehe ich net viel habe ein intel(R) Celeron cpu 560@2.13Ghz 32 bit -betriebssystem habe auch schon versuch es Xp drauf zu machen da ich da ein betriebsystem habe aber wen ich die cd drin habe un starte den neu un lass den von der cd booten dan kommt wärent der instalation fäller -.- ich weiß nimmi was ich machen kann oder muss brauche hilfe pls pls pkls helft mir mit genaue erklärungen ^^ ich bedanke mich schon mal | |
31 Antworten 23712 Aufrufe |
PDFMaker von Adobe 8 findet den Druckertreiber nicht Begonnen von winvis
« 1 2 3 22. März 2009, 14:38:04 Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Rechner mit Vista (32-bit, Home Edition) drauf gekauft. Leider habe ich ein Problem mit Adobe Acrobat 8.1.2 (eigentlich Vista-kompatibel...) - vorher hat das Programm funktioniert, seitdem es unter Vista laufen soll, kann es keine PDFs mehr erstellen. Ich kann das Programm starten und damit PDF Dateien bearbeiten, nun bloß keine erstellen. Wenn ich versuche aus Office 2007-Anwendungen PDFs zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung: PDFMaker kann den Druckertreiben für Acrobat 8 nicht finden. Installieren Sie die Software erneut.! Ich habe sowohl Acrobat neu installiert als auch erst den Rechner komplett formatiert.... nix geholfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? | |
17 Antworten 17482 Aufrufe |
Acer Aspire X3200 | |
2 Antworten 5116 Aufrufe |
vista cd findet keinen laufwerk Begonnen von devil_vista
19. September 2008, 18:01:51 also ich hab nun folgendes problem wenn ich vista ultimate starte von der cd aus, findet er keine partion wo ich vista instalieren kann bezüglich abraden kann. | |
9 Antworten 10450 Aufrufe |
Vista sieht plötzlich keine Rechner mehr im Netzwerk Begonnen von DjAcrid
15. Juli 2008, 23:09:52 Moin Moin, hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Notebook (Vista Home Premium). Seit Samstag werden mir im Netzwerk keine anderen Rechner und NAS mehr angezeigt (lief 4 Wochen ohne Probleme) . Vista findet noch nicht einmal sich selber. Das einzigste was ich noch angezeigt bekomme ist unser Twonky Mediaserver und die Fritzbox UPnP. Wenn ich allerdings \\name eingebe komme ich ganz normal wieder auf den Rechner drauf. Also findet Vista ja die anderen Rechner zeigt sie mir aber nicht an. Ist bestimmt ne einfache Lösung auf die ich im Moment nicht komme. Danke für eure Hilfe | |
5 Antworten 12645 Aufrufe |
Sound Problem unter Windows Vista Home Premium 32 Bit Begonnen von Hans41
18. Juni 2008, 07:14:08 Hallo Ich hoffe das mir hier jemad helfen kann, ich habe unter Vista Problem mit dem sound Treiber. Ich versuche schon seit Tagen sound Treiber zu Installieren bis jetzt habe 10 Treiber ausbrobiert aber bis jetzt ohne erfolg.Im Anhang habe ich mal Zwei Screenshost von meinem System beigelegt. Mit Everrest hat mir das unter Sound gezeigt Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller und SiSoftware Sandra das AsuSteK Computer Inc SoundMAX Intergrated Digital Audio Revision A3 Typ AC'97 Version 2.01 Die Daten habe ich unter Windows XP ausgelesen an der Hardware ändert sich ja nichts. Ich hoffe das mir einer sagen kann wie ich doch nich zu meinem sound komme, es währe sehr nett wenn mir einer einen direckt Link geben könnte wo ich mir den Passenden Treiber Runterladen kann wenn es was zum laden gibt, meine Nerven liegen blanck such seit Tagen nach einem Geeigneten Treiber bis jetzt aber ohne Erfolg. Ach so ich sollte noch erwähnen das bei Windows Vista Home Premium noch kein SP1 Installiert habe. Ich möchte mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe bedanken !!! Gruß Hans | |
9 Antworten 10056 Aufrufe |
Vista findet einige Internetseiten nicht! Begonnen von Lines
21. Oktober 2007, 10:42:23 Ich bin neu dabei und sage erst einmal Hallo! So sah´s aus: Habe seit Jahren einen XP-Rechner und bin per Router (D-Link DI 804) mir dem Internet verbunden. Alles super. Und nun: Nun habe ich einen nagelneuen Rechner, vorinstalliert mit Vista Ultimate (32-Bit). Die Verbindung ins Internet funktioniert, allerdings kann ich nur einige Seiten aufrufen (z. B. n-tv, web.de, D-Link, del.org - funktionieren). Alle Microsoft-Seiten werden [u]nicht[/u] angezeigt / gefunden. Noch nicht einmal "http://www.google.de" wird gefunden. ?( Mein alter Rechner steht daneben, alles funktioniert (wie man sieht) - an der LAN-Verbindung kann es nicht liegen. LAN-Einstellungen am neuen PC kontrolliert - alles soweit o. k., steht alles auf automatisch, habe aber auch schon einmal eine feste IP-Adresse eingetragen, kein Erfolg. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ein paar technische Daten noch vom neuen Rechner CPU: Core2Duo, 3.0 GHz RAM: 2 GB Grafikkarte: NVidia GF 8800 640 MB Netzwerkkarte: 10/100/1000 onboard Browser: IE 7 [i]Edit: Diesen Eintrag habe ich gerade geändert - mit meinem neuen Rechner. Das Problem besteht leider immer noch...[/i] Schönen Sonntag noch, Gruß, Lines. | |
2 Antworten 10695 Aufrufe |
Vista findet Netzwerkhardware nicht Begonnen von Tille
12. September 2007, 18:58:49 Hallo Community, hab seit vorgestern endlich meinen neuen PC mit Windows Vista Home Premium 32 bit. Nach dem Anschluss des LAN-Kabels sollte ja eigentlich unter "Netzwerk" angezeigt werden, dass eine LAN-Verbindung zu meiner "FrizBox WLAN 3170" besteht. Bei XP geht das sehr fein. Kabel rein und schon hab ich Internet. Da dies bei Vista nicht ging bin ich auf das Feld "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten" gegangen. Nach der Auswahl, dass ich über eine Breitband-Verbindung ins Internet will wird angezeigt: "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden". Als Mainboard habe ich das ASUS P5K. Also Netzwerkhardware sollte da sein. Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Gruß Tille | |
0 Antworten 4639 Aufrufe |
Problem mit CDROM im Vista Ultimate x64.. Fehler 19 findet CDROM nicht Begonnen von Focus2005
18. März 2007, 11:51:48 Hallo... Habe hier Folgendes Problem. In meinen Windows Vista Ultimate x64 ist kein DVD/CD Rom mehr da. Unter den Eigenschaften im Gerätemanager steht ein Fehler 19 drin. Der aber mit das Problem nicht beheben kann. Habt ihr schon damit Erfahrung gemacht bzw. eine Lösung ? Hab den PC schon auf Viren etc. untersucht und hat nichts gefunden. Würde mich über ein paar Hinweise & Lösung freuen. Gruß René | |
0 Antworten 8223 Aufrufe |
Netzwerkhardware unter Vista sehen Begonnen von mummi1961
26. Februar 2007, 19:00:07 Hallo, ich bin neu hier und muss mal was fragen: In XP Home SP 2 sehe ich unter Netzwerkverbindungen folgende Geräte: Realtek 8139 und Intel Pro Wireless 2200 BG und GPRS Radio Carddriver für Nokia D211 In Vista Home Premium kann ich diese Geräte nur zum Teil sehen im Netzwerkverbindungsordner. Ich sehe dort die Nokia D211 als GPRS Modem ( stimmt ja auch ) nicht aber die beiden anderen Geräte. Internet funktioniert mit DHCP via Realtek und Intel 2200 BG einwandfrei kann halt nur keine IP, DNS oder ähnliche Eingaben machen. Beide Geräte stehen also als iO im Gerätemanager sind aber sonst nicht zu sehen. Würde mich über einen guten Rat freuen - Danke im Vorraus - Mummi1961 |
ich habe folgendes problem:
und zwar habe ich an meinen router 3 lan verbindungen angeschlossen
nur gehen komischerweise 2 verbindungen (also verbindung 1 und 2)von einer sekunde auf die andere seit samstag einfach nicht mehr, obwohl sie vorher jahrelang einwandfrei liefen, doch lan verbindung 3 geht noch einwandfrei :grübel
auch das w-lan funktioniert ohne probleme
die verbindungen 1 und 2 sind durch einen switch miteinander verbunden, welcher mit dem router verbunden ist.
Der Switch scheint aber noch einwandfrei zu laufen, da noch die lämpchen leuchten (genauso wie die lan-schnittstellen an den angeschlossenen rechner, die leuchten auch ganz normal)
Wenn ich einen laptop an den verbindungen 1 und 2 anschließe geht dass i-net auch nicht bzw. es kann keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden.
Zudem wird im Netzwerkcenter nur ein öffentliches Netzwerk angezeigt, dass kein Internetzugriff enthält.
Also für mich hört sich das sehr nach einem defekten kabel an, aber kann ein kabel so urplötzlich kaputt gehen ohne äußere einwirkungen
oder handelt es sich doch um ein anderes problem
vielen dank schonmal für die hilfe :))
dasdingo