Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pinke | |
---|---|---|
34 Antworten 35642 Aufrufe | ||
2 Antworten 6902 Aufrufe |
[DivX/Firefox] Videos in Pink Begonnen von verx1234
17. September 2007, 18:47:57 Auf dieser Seite werden DivX-Videos angeboten. Leider sind werden diese bei mir in Pink angezeigt, Screenshot war nicht möglich. Der Link führt euch zu einem der Videos. Es hat mal geklappt, doch nach einem Neustart war dann dieser kolosale Bug vorhanden. Ihr könnt ja mal bei euch gucken: http://stage6.divx.com/user/darkblight/video/1642097/8v2-pwnt (Link zufällig ausgewählt) | |
13 Antworten 9440 Aufrufe |
Grafikfehler in allen Spielen Begonnen von Leader Patrick
04. März 2007, 10:00:16 Mein Problem ist folgendes.... In allen Spielen die ich starte habe ich solche Texturgrafikfehler (Bild im Anhang) Ich habe auch den neuesten Grafikkartentreiber installiert Nvidia ForceWare 100.65 Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....thx im Voraus Mein System: Windows Vista Ultimate 32bit AMD Athlon 64 3400+ 2 GB DDR RAM GeForce 7800 GS |
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?
wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?
mfg
cat