Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufzufinden | |
---|---|---|
1 Antworten 7178 Aufrufe |
Ein in "Program Files" installiertes Programm ist in "Programme" nicht sichtbar Begonnen von Heidelbeerjoghurt
14. August 2011, 11:12:37 probleme funktioniert vorhanden problem go-windows software program start findet vista finden windows exe programme installiert registry anzeigen spiel ordner bge 1355325884 zgu 43287494 47244034 53537100 anzeige 57799294 77161500 79189006 81449611 | |
7 Antworten 4799 Aufrufe |
HVB-T ist im Media-Center nicht mehr zu finden. Begonnen von hbjuppi
28. März 2009, 13:42:25 Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder TV auf meinem Laptob schauen; ging aber nicht, weil die Funktion, oder Schalt butten gar nicht mehr da ist. Ich benutzte zum Fernsehen den/ das Mediacenter. War auf dem Laptop vorinstalliert. (Vista) | |
8 Antworten 96405 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. |
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Programm installiert (genau genommen extrahiert), in "Program Files", weil das ja, wie ich gelesen hab, bei Installationen statt des für uns so üblichen "Programme" so angezeigt wird. Gehe ich nun im Explorer in den Ordner "Programme" (weil "PRogram Files" da trotz sichtbarer Systemdateien nicht angezeigt wird) , finde ich eben dieses Programm dort nicht vor. Wenn also "PRogramme" eigtl. nur eine Verknüpfung zu "Program Files" ist, wie kann es dann sein, dass die beiden unterschiedlichen Inhalt haben?
Danke schinmal
Wirsing