Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort winhelp | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 9298 Aufrufe |
winhlp32.exe abschalten |
![]() |
4 Antworten 22520 Aufrufe |
Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows 7 Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 14:08:50 Schon bei Vista war ja WinHlp32.exe, bzw. hh.exe zum Öffnen bestimmter Hilfedateien nicht mehr vorinstalliert. Es gab aber einen entsprechenden Download, vgl.: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=6ebcfad9-d3f5-4365-8070-334cd175d4bb Ich habe diesen Download unter Win7 ausprobiert. Das Installationsprogramm will jedoch nicht installieren. Weiß jemand, ob das auch für Win7 schon irgendwo zum Download angeboten wird? |
![]() |
10 Antworten 25705 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert: http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig. Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken? Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann. PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem. :grübel |
![]() |
9 Antworten 6495 Aufrufe |
brauche umbedingt hilfe bei soundtreibern für vista!!!!!!! bitte Begonnen von AffeMitDerWaffe
17. Februar 2008, 20:47:22 ich habe mir die neusten realtak audiotreiber gesaugt und installiert... nun jetz meldet mir mein vista zwar nicht mehr dass ich keine soundtreiber hab aber ich höhre immernoch nix!! ich habe schon in semblichen foren nachgeschaut aber nix gefunden ... villeicht kann mir ja mal jemand einen link zu wirklich funktionierenden treibern geben dür mein motherboard hab ich bei asus auch keine vista komatiblen treiber gefunden... ich brauche dringend HILFE!! ich hab leider nen uralt motherboard ASUS A7V880 optimal wären SoundMax treiber |
bin neu hier gelandet und habe folgendes Problem zu lösen:
Ich arbeite und windows 7 ultimate 32bit mit einer CorelDraw 9.0 Version.
Dabei aktiviert sich ständig die Winhlp32.exe automatisch und stört ungemein.
So kann ich nicht arbeiten. Ich hab versucht die Datei umzubenennen und sogar zu löschen.
Doch das läßt Windows nicht zu. Deshalb meine Frage:
Gibt es einen Weg dieses Ding so umzustricken, dass es nur auf Abruf aktiviert wird, also ohne Automatik? Bin für jede Reaktion dankbar.
An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Gruß
CheckSon