733 Benutzer online
18. Februar 2025, 01:50:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzerkennwort
3
Antworten
11331
Aufrufe
Benutzerkonto oder Kennwort falsch
Begonnen von Mama223
16. Mai 2014, 09:39:44
Hallo, seit gestern hat mein Sohn das Problem, dass er nicht in Windows 7 rein kommt. Es passiert immer das Gleiche:
PC starten - fährt hoch bis Willkommen und dem Benutzerkonten-Bildschirm. Nach der Eingabe des Kennworts  kommt die Fehlermeldung, dass das Benutzerkonto oder Kennwort falsch seien.  :-\  Weiter gehts nicht mehr. Bei Kennwort zurücksetzen heißt es: kein Laufwerk / USB-Flashlaufwerk .... (sorry, bin ein PC-Laie und kann mir nicht alles merken  :)) )

Wie kommt er wieder in W7 rein?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista bgebge winwin ymsyms win7win7 passwortpasswort kennwortkennwort windowwindow bingbing bgqbgq zwuzwu yahooyahoo hilfehilfe passwordpassword d2sd2s computercomputer searchsearch d24d24 benutzerbenutzer bggbgg administratoradministrator windows7windows7 zguzgu ohneohne benutzerkontobenutzerkonto startstart 13555341691355534169 5818717858187178
9
Antworten
11452
Aufrufe
Windows 8.1 - Kennwort ist falsch
Begonnen von VBneuling
22. März 2014, 12:26:52
Bewertungsprofil:
VBneuling ist frisch in die Community eingetreten

Liebe Foren-Freunde,
ich kann hier nicht die ganze Geschichte erzählen, denn ich bin inzwischen verzweifelt über so eine dumme Geschichte. Selbst MS schickt mich im Kreis, telefonisch in der kostenplichtigen Hotline...
Also:
Windows 8 installiert, zweites Betriebssystem. Alles gut. Monatelang. Es wird beim Anmelden mein Kennwort abgefragt, wobei meine zugehörige e-mailadresse immer angezeigt wird. Ich kann sie beim Anmelden nicht ändern!