Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort batt | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4199 Aufrufe |
World of Warcraft - Battle.net wird Pflicht! Begonnen von stoneagem
13. Oktober 2009, 22:33:26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 9205 Aufrufe |
ich kann Bf2 nicht online spielen Begonnen von Vudini
03. Mai 2008, 19:58:51 mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleich rausgeworfen und es stand: PunkBuster kicked player KuckKuck (for 0 minutes) .... RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe und ich weiß nicht was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe. |
![]() |
8 Antworten 17089 Aufrufe |
battlefield 2 & punk buster Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52 hallo leute, habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank. lg spartacus ps: nutze vista ultimate 32bit |
Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und Raubkopierern das Leben zu erschweren. Außerdem gibts Geld:
Activision Blizzard hat einen Vertrag mit Massive Inc. unterzeichnet, welche nun für die Vermarktung von Werbung auf Battle.net zuständig sind.
Quelle: http://www.golem.de/0910/70425.html