Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schnitt | |
---|---|---|
1 Antworten 7789 Aufrufe | ||
3 Antworten 6830 Aufrufe |
WTV Format Begonnen von vistajaner
23. Januar 2010, 21:46:44 Hallo, wer kann mir sagen, welche Filmschnittsoftware das WTV Format von Windows 7 Media Center lesen kann? Ich möchte aber nicht 3x importieren und dann 4x exportieren müssen... Das ist langweilig... Ich möchte zügig mit einem Programm arbeiten können. Oder ist das mit dem Format (noch) nicht möglich? Gruß win7friend | |
3 Antworten 7612 Aufrufe |
mp3 dateien: schneiden, einzelne teile verlangsamen und neue datei erstellen Begonnen von mesut
12. Februar 2009, 21:22:30 hi ich bräuchte dringend eure hilfe.. ich habe ein lied im mp3-format bekommen nun will ich ein paar stücke herausschneiden und diese einzelnen dateien verlangsamen und danach wieder zu einem gesamtwerk zusammenfügen... das schneiden ist ja kein problem...dafür gibts unzählige programme, aber wie mache ich das mit dem verlangsamen? und wieder zusammenfügen? danke für eure schnellen antworten lg mesut | |
4 Antworten 5252 Aufrufe |
WMV Videodaten schneiden Begonnen von Robin99
16. Januar 2009, 16:48:45 Hallo leute :D Ich suche ein Programm, womit ich Aufzeichnungen von Windows Mediacenter schneiden kann (Also bei Filmen z.B. Werbung rausmachen kann). Kennt einer von euch so ein Programm das möglichst freeware ist? | |
2 Antworten 5938 Aufrufe |
Videoschnitt unter Vista 64bit Begonnen von erenn
04. Januar 2009, 12:27:52 Hallo community, bin neu hier im Forum; finde dieses aber hochinteressant und informativ. Bin seit Jahren intensiver XP Nutzer und demnach nicht unbedarft. Eine meiner Hauptanwendungen ist die Foto- und Videobearbeitung. Arbeite unter XP (32bit) Seit langem mit den aktuellen Versionen von Adobe auf diesem Sektor. Mit dem Vorhaben des Umstiegs auf HDV stellt sich für mich (fast logisch) auch die Frage nach einem Umstieg auf 64 bit. Wenn man dieses Forum durcharbeitet, so ergeben sich (auch fast logisch) sehr viel verschiedene Stellungnahmen. Von ++ bis -- Da ich die Foto- und Viedeobearbeitung ausschließlich auf einem selbständigen Rechner bearbeite, stellen sich für mich wesentlich nur folgende Fragen, die ich an die Forumcommunity weitergebe. Folgende Software ist vorgesehen: Adobe Photoshop CS3 Adobe Premiere elements 7.0 Office 2003 oder home and students (lt. Forum ist 2003 kein Problem) AVIRA Premium Firefox 3.05 Thunderbird 2 Acrobat Reader (ab welcher Version?) Nero (ab welcher Version?) Power DVD (ab welcher Version?) Neben meinen weiteren Recherchen bin ich Euch um Antwort dankbar. Grüßle erenn | |
8 Antworten 31069 Aufrufe |
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich? Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56 Hi, ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich. Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann. Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT CPU IntelQ6600 Danke! | |
4 Antworten 20232 Aufrufe |
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!! Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26 hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung! Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85 | |
3 Antworten 13350 Aufrufe |
Fehlende COM Schnittstelle emulieren Begonnen von Diesel
10. Juni 2008, 17:18:22 Hi, ich habe folgendes Problem, dass ich einen HP Switch via Serielle Schnittstelle managen möchte. Leider besitzt mein HP Notebook keine Serielle Schnittstelle. Mein Chef hat mir den Tip gegeben ein Adapter (USB2Serial) zu nutzen, jedoch weiß ich nicht wie ich den konfigurieren soll. Die Switch konfiguration verläfut via Hyperterminal bie XP, bei Vista käme da nur Telnet in Frage es sei denn ich nutze tools a la Putty/Tutty. Klartext: Ich muss die genutzte USB Schnittstelle auf einen emulierten COM Port umbiegen. Befehle könnten sein: [code]net use com1 \\MEINNOTEBOOK\usb[/code] allerdings will das nicht so ganz funktionieren bei mir. ;( | |
7 Antworten 14922 Aufrufe |
Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD Begonnen von walter
25. März 2008, 20:22:05 Hallo! Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann. Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ? Gruß walter | |
41 Antworten 26205 Aufrufe |
Neues Aldi-Notebook: MD 96290 ab 5.9.2007 für 699,00 EUR Begonnen von Johnny RR.
« 1 2 3 31. August 2007, 11:40:31 Ab 5. September gibt es wieder ein neues "ALDI-Schnäppchen" von Medion, das MD 96290 : [b]Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2130 (1,86 GHz, 533 MHz FSB) 2048 MByte DDRII SDRAM 160 GByte Festplatte Intel Graphics Media Accelerator 950 (128 MByte shared, PCI-Express) 15.4" TFT WXGA Widescreen Display (1280 x 800 Pixel) Achtfach Mulitnorm-DVD-Brenner mit Duallayer-Technologie Wireless LAN 802.11 b/g VGA-Webcam integriert 4in1-Cardreader LAN und Modem integriert 3 x USB 2.0, 1 x Firewire Windows Vista Home Premium Works 8.5, Office 2007 Trial, Win-DVD u.a. USB-Maus, Tragetasche 3 Jahre Garantie Erhältlich ab: 5. September 2007 (Aldi-Nord, bei Aldi-Süd einen Tag später) Preis: 699 Euro[/b] http://www.discountfan.de/artikel/august-2007/aldi-notebook-md-96290-ab-5.-september-2007-699-euro-2361.php http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm Meinungen? | |
26 Antworten 37095 Aufrufe |
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr Begonnen von danii
« 1 2 10. Mai 2007, 19:29:44 Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr" Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später. So wurde es mir an gezeigt. Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt. Hll 32 Fehler. Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand. Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte. |
Ich habe Edius seit dem 19.12. in Gebrauch und bin noch voll in der Einarbeitung. Wer zuvor z.B. mit Adobe Premiere gearbeitet hat, findet sich schnell zurecht. Ansonsten ist das 600 Seiten starke Handbuch eine gute Hilfe. Optional werden auch Tutorial-Videos angeboten.
Man kann zum Testen eine 30-Tage-Trial (uneingeschränkte) Version laden und probieren.
Vielleicht hat jemand Interesse bekommen und wir können uns in Zukunft näher darüber austauschen.