Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort problemy | |
---|---|---|
1 Antworten 4479 Aufrufe | ||
3 Antworten 25751 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt permanent ab - ntdll.dll das Problem? Begonnen von beccaria
10. Mai 2012, 20:37:49 Hallo, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows Explorer. Anfänglich stürzte er nur ab, wenn ich in Ordnern etwas "gearbeitet/verschoben" habe usw. aber mittlerweile genügt es, überhaupt einen Ordner anzuklicken. Sofort "friert" der Laptop ein, die Benachrichtigun "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, ich kann dann erst weiter arbeiten, wenn der WE geschlossen wurde. (Das selbe Probleme habe ich ca 3-4x am Tag mit Mozilla, jedoch "friert" dieses immer nur für ca 1 Min ein und somit hängt dann eben alles und erst dann kann ich weiter arbeiten. Das ist auch seeehr nervig, aber ich weiß nicht, ob es mit dem Windows Explorer Problem zusammen liegt!) Ich habe unter Start / CMD und dem Befehl sfc scannow gesucht, das Ergebnis sah so aus: Ergebnis: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Dateils finden sie in der Datei CBS.LOG <windir\logs\CBS\CBS.log> z.b. in Windows\logs\CBS\cbs.log Die Details konnte ich nicht abrufen, da ich keinen Zugriff hätte. So, dann habe ich eben über die Ergebnisanzeige im System und Anwendung die "Fehler" und "Warnungen" mal genauer betrachtet und jedes mal stehen diese mit NTDLL.DLL in Verbindung. Beispiel eines Aufrufes: Name der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe, Version: 1.9.2.4448, Zeitstempel: 0x4f563ac1 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x000222b2 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x644 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd2969729afaee Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll Berichtskennung: 7831d927-9565-11e1-9e7d-14dae9404578 Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Eine Win7 CD habe ich nicht, da ja keine mit dem Laptop mitgeliefert wurde. (Habe diesen: http://www.asus.com/Notebooks/Versatile_Performance/X54L/) Kann ich im Notfall einfach auf einen anderen Gerätemanager umsteigen oder würde das nur eine zeitlich begrenzte Alternative darstellen? Ich danke für eure Antworten im Voraus. (Achja, bitte köpft mich nicht, ich bin eine absolute Laptop-nichtkennerin :-)) P.s. „Eigene Ordner“ (Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw.) stürzen im Übrigen nicht so schnell ab, die später erstellten und sehr vollen Ordner sofort beim Anklicken. Ich hab die Ordneroption auch schon „im eigenen Prozessor“ starten lassen, dann stürzt es noch schneller ab………… UND: Zu guter Letzt habe ich noch die Maleware-Log Daten: [spoiler] Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 blblabla :: blabla-PC [Administrator] Schutz: Aktiviert 07.05.2012 21:02:53 mbam-log-2012-05-07 (23-00-07).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 544512 Laufzeit: 1 Stunde(n), 56 Minute(n), 35 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 1 HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Shell (Backdoor.Agent) -> Daten: C:\Users\blabla\AppData\Local\bc4581c2\X -> Keine Aktion durchgeführt. Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: 2 C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2764755212-3932830633-3591871303-1001\$RA2P6PQ.exe (Adware.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\blablaAppData\Local\bc4581c2\U\800000c f.@ (Rootkit.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt. (Ende) [/spoiler] | |
10 Antworten 9830 Aufrufe |
itunes 9 Probleme mit Windows 7 Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59 Guten Tag, die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei: - keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen - kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz Gibt es hierfür eine erklärung? ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7? ISt ein update geplant? Vielen Dank für eine Hilfestellung | |
4 Antworten 4636 Aufrufe |
Vista-Windows 7 Probleme! Begonnen von Cäsar
31. Oktober 2009, 20:02:12 Hallo, habe heute auf Meinen neuen >Vista< mit der Option Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm 32-Bit-Software von der Fachfirma Atl... Computer mit dem Versprechen das alle Instalierten Programme laufen würden instaliert bekommen. Seitdem arbeitet mein Drucker HP Photosmart C5380 All-in-One nicht mehr korrekt. Nachdem ich den Drucker deinstaliert habe, kann ich die Software des Druckers nicht mehr neu Instalieren. Es kommt die Meldung: Auf dem Windows 7 läst sich HP-Photosmart C5380 nicht Instalieren. Wer kann mir Helfen, muß ich nun einen neuen Drucker kaufen? Gruß Cäsar | |
29 Antworten 34933 Aufrufe |
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G... Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 18. Juni 2009, 22:11:33 LEUTE ERSTMA HI .... HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER.... ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE. DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS. SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN. NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT. ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN... DANKE IM VORRAUS MFG HARDSTYLE | |
12 Antworten 5090 Aufrufe |
Netzteil und Neue Hardware. ( Reicht Netzteil aus? ) Begonnen von KingBKC
01. März 2009, 20:12:56 Also ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Nun ich habe mich durch Google durchforstet, aber es hilft mir nicht wirklich weiter. Ich möchte mir die Nvidia GTX 260 kaufen. Und wollte fragen ob mein Netzteil es aushält die mit strom zu versorgen. Mein Netzteil : Tagan TG580-U22 ( http://www.tagan.de/pages/products/2forceS/tg580_u22.html ) Andere Komponenten: Amd Athlon x2 64 5200+ 4GB Arbeitsspeicher 2 Festplatten 1 DVD Laufwerk | |
45 Antworten 16230 Aufrufe |
Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11 Begonnen von taichitoo
« 1 2 3 4 19. Februar 2009, 13:26:34 Also, folgende Situation: Habe mein neues Dell XPS M1530 neu eingerichtet. Vista drauf, alles OK, alle Programme aufgespielt und eingerichtet (14 Tage Stress abends nach der Arbeit) und siehe da, der Media Player 11 hat Probleme. Beispiel 1.) Audio CD rein => Arbeitsplatz => Doppelklick auf CD Laufwerk => iTunes geht auf :-( => iTunes deinstalliert => FEHLER: Gar kein Programm geht auf !!! weil keine Verknüpfung => in der Systemsteuerung unter Standartprogramme ALLES auf Mediaplayer Standart gesetzt => kein Erfolg , => Alle Endungen (. mp3 .wav usw.) auf Mediaplayer Standart gesetzt => kein Erfolg , => iTunes wieder installiert => nach Klick auf CD geht iTunes wieder auf Ich habe mich duch Foren und Microsoft Hotfixes gequält und sonstwas versucht , obwohl ich kein Newbie bin..... Ich bekomm das einfach nicht hin. Beispiel 2.) ...eine MP3 Datei..... Als standartplayer irgendwas z.B. Nero oder iTunes, angeklickt und läuft los => als Standartplayer den Mediaplayer angegeben kann man klicken wie man will, nix passiert => ABER : Mediaplayer aufrufen => Datei öffen => die selbe MP3 Datei => läuft einwandfrei :-( => im Explorer: oven in einem Musikordner mit z.B. Mp3 Titeln : => wiedergabe anklicken oder Alles wieder- geben anklicken => es passiert einfach nix obwohl überall der Mediaplayer und die Dateieindungen auf Standart gerückt sind Neuinstallation geht nicht, weil , wie überall beschrieben, installierte Version neuer als zu installierende version. Bei MS ist beschrieben, wie man über das Neuregistrieren der wmp.dll und ein paar Aänderungen in der Registri den WMP 11 wieder zum Standartplayer verurteilt => GEHT ABER NICHT Es ist bekannt, das bei Installation "diverser" Musikprogramme, der WMP 11 in diversen Systemdateien verdrängt wird. Alle bis jetzt versuchte ( und das war viel) Abhilfe hat nix gebracht. Ich habe iTunes drauf (fürs iPhone) , Nero 9 (zum Brennen) und Power DVD (zum DVD sehen) sonst nix was wissentlich hätte den fehler verursachen können. Wer kann hier noch helfen ? der Mediaplayer MUSS bei allem, egal welche Datei sich beim Anklicken als Standartplayer öffnen. Wenn hier keiner helfen kann, muss ich alles wohl oder Übel noch mal platt machen und nochmal 14 tage Neuinstallation über mich ergehen lassen. | |
33 Antworten 38014 Aufrufe |
Problem bei Need for speed Undercover Begonnen von Broki
« 1 2 3 27. November 2008, 18:54:28 Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!! :grübel dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt. was soll ich zin ?( ;( Danke im foraus :baby: | |
0 Antworten 3696 Aufrufe |
Vista Home 32+Teamspeak+Game Problem Begonnen von Icebert
27. November 2008, 18:03:29 Hallo alle zusammen bin neu hier und habe gleich ein paar Probleme. Also wenn ich Battlefield 2142 (voice Ingamesound) und Teamspeak am laufen habe dann schaltet sich mein Micro in unregelmässigen abständen aus (ca.20-30min) dann hilft meistens nur noch ein neustart.Woran kanns liegen? Hardware Sennheiser PC 350,Creative Extrem Music Danke für eure Mühen und Gruß | |
9 Antworten 25598 Aufrufe |
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar Begonnen von Jean Raul
02. November 2008, 14:54:25 Endlich ist für Wavelab 5.01b ein Workaround für Vista verfügbar. Das Programm weigerte sich bisher standhaft, unter Vista zu funktionieren. Jetzt hat ein Bastler herausgefunden, daß das nur an ein paar wenigen Programmzeilen liegt, die sich Steinberg standhaft weigerte, zu aktualisieren. Die wollten einfach ihre neue Version für Vista unter die Leute bringen. Saubande... Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen... Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren... | |
4 Antworten 10324 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29 Hey Leute ! Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox. Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color] nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive. Aber das ist noch nicht alles ... Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu. Ich hoffe ihr kennt da ne lösung. lg [color=red]D-King[/color] | |
9 Antworten 10036 Aufrufe |
Windows Mediaplayer hat Problem mit 16:9 Begonnen von Jean Raul
04. Oktober 2008, 12:42:10 Habe gestern "Das Leben der Anderen" als DVB-T-Stream in 16:9 aufgenommen und dann mit TmpegEnc XPress im Format 16:9 nach DivX 5 konvertiert. Der WMP zeigt mir nur Eierköpfe. Der VLC-Player zeigt mir 16:9. Kann der WMP kein 16:9? Weiß jemand Bescheid? | |
14 Antworten 24371 Aufrufe |
Problem mit Update "KB 915597 update for Windows Defender" Begonnen von Icemann
04. September 2008, 14:20:39 Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Sicherheitsupdate" KB 915597 update for Windows Defender" installieren möchte, dann fängt zwar die Installation an, nur läuft sie nicht weiter. Nach ca.20 Minuten ist die Installation immer noch bei 0%, wenn ich die Installation abbrechen möchte , dann tut sich auch nichts mehr. Ich muss also den PC am Power Schalter ausschalten. Wie bekomme ich das Update , runtergeladen? Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich habe Vista 32bit mit Service Pack 1 auf meinem Rechner. Grüße Icemann | |
4 Antworten 6362 Aufrufe |
Problem bei Wifi Verbindung Begonnen von klaus20052
05. Februar 2008, 21:19:10 Ich habe folgendes Problem: beim Versuch meinen Notebook an einem öffentlichen Hotspot (z.B. Vodafone) - also ungesichertes Netzwerk - zu verbinden, kann ich zwar die Verbindung herstellen, komme aber nicht ins Internet. Versuche ich das gleiche z.B. in einem Hotel mit den entsprechenden Zugrangsdaten zu deren Netzwerk funktioniert alles problemlos. Ich verwende Vista Home und Kaspersky Security Suite in der aktuellsten Version. Könnte hier eine Einstellung schuld sein? LG Klaus | |
26 Antworten 65332 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 hallo ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe würde mich über antwort freuen schon mal im voraus danke | |
0 Antworten 11768 Aufrufe |
Absturz-Problem beim Internet Explorer lösen Begonnen von ossinator
19. Dezember 2007, 22:09:46 [color=red][b]Für unsere XP-User[/b][/color] Nach der Installation des Microsoft-Updates [color=blue][i]KB942615[/i][/color] stürzte der IE vermehrt unter Windows XP SP2 ab. Microsoft hat nun einen Workaround veröffentlicht, der allerdings etwas Handarbeit benötigt: In der Registry muss man unter [color=green][i]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\[/i][/color] einen neuen Schlüssel mit dem Namen [color=green][i]FEATURE_PROTECT_DECOMPRESSION_FILTER_FROM_ABORT_KB942367 [/i] [/color] anlegen. Innerhalb des Schlüssels erstellt man einen [color=green][i]"DWORD-Wert"[/i][/color] mit dem Titel [color=green][i]"*"[/i][/color] und dem Wert [color=green][i]"1"[/i][/color]. | |
16 Antworten 44739 Aufrufe |
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig Begonnen von Gil
« 1 2 18. September 2007, 10:52:56 Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde: Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei. Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home. Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden. Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos. Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Danke schon mal im voraus | |
24 Antworten 14579 Aufrufe |
Externe HDD mit LAN-Anschluss und evtl. Zugriff über Web von extern Begonnen von Sedlmase
« 1 2 29. Juni 2007, 21:31:21 Hallo Leute, suche eine Externe HDD welche man über LAN anschliest da es über USB schon ein bissl lang dauert, oder? Hab an so ne 500GB Variante gedacht, schick wäre eine mit LAN Schnittstelle, welche man auch an den Router hängen kann und dann übers www darauf zugreifen kann. Hab von Western Digital die MyBook World gesehen, jedoch hab ich gelesen das der Zugriff kostenpflichtig ist und nicht alle Daten gesendet werden können. ?( Hab ihr Erfahrungen oder Vorschläge? | |
1 Antworten 8446 Aufrufe |
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem? Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15 Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut. MFG | |
10 Antworten 15242 Aufrufe |
Cod 2 vs. Vista Begonnen von InFlames429
10. Juni 2007, 15:27:13 hallo, ich habe mir mit meinem neuen Pc Windows Vista Home Premium ( 32 - Bit ) angeschafft. Nachdem ich Call of Duty 2 installiert hatte, lief immerhin der Multiplayer einige Tage. Ich ging von Anfang an immer als Administrator ins Game, und habe die Kompatibilität auf Xp - Service Pack 2 runtergeschraubt. Nach ungefähr 1 Woche ist der Multiplayer auch nicht mehr hochgefahren!? Ein Vista - Patch erschien in diesem Zeitraum nicht, und somit liegt es wohl an keinem Patch vom System. Ein halbes Dutzend mal Neuinstalliert..NICHTS... Ich habe in unterschiedlichen Foren geschrieben..bei einem Forum direkt von Activision ( der Hersteller des Games ), und ich habe auch bei der deutschsprachigen Homepage des Games einen Thread eröffnet... Nichts half.. ernennswert ist noch..selbst in den Mehrspielermodus konnte ich nur rein zwecks XFire durch einen Kumpel! Die Ereignissanzeige von Windoof speicherte nur eine Fehlermeldung ab mit der selbst ein Mensch mit dem IQ von 580 nichts anfangen kann..Fehlerhaftes Modul XY 127894127864781781246 bla bla... Die Kompatibilität auf 2000 oder gar Windoof 98 runterzuschrauben hat auch nichts bewirkt... Als direkte Fehlermeldung erhalte ich nur: Exe. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung für das Problem gefunden wurde ( was noch schätzungsweise 86 Jahre auf sich warten lassen wird...) Der neueste Grafikkartentreiber meiner Geforce 8800 GTX ist drauf! Nun hoffe ich das in diesem Forum vllt jmd Rat weiß, denn mir fällt nichts mehr ein was ich vergessen haben könnte! Danke für alle Antworten! Liebe Grüße In Flames |
Kostenvoranschlag wurde mir angeboten wegen angeblichen Software-Fehlers. Naja gut, Pauschalpreis oder Rechnung. ich entschied mich für die Reperatur (6 € mehr als Pauschal).
Fazit: nach 4 Wochen Notebook wieder da, nach zwei Tagen wieder Hänger, Bildschirmabsturz und wieder alles schwarz...
Bin sehr darüber verärgert, da alle Daten natürlich weg sind und der Fehler weiterhin besteht, wofür ich bezahlt habe. Haben von Anfang an angegeben, dass es mehr als Software sein müsste.
Die haben mir angeboten das Gerät einzuschicken, damit sie schauen können, ob es ein Software-Problem ist... häääää?
Das wurde doch angeblich erneuert?
Bin super verärgert über diese Arbeitsweise... was soll ich machen??? Vielleicht kann mir einer einen Tip geben?