721 Benutzer online
21. Februar 2025, 19:10:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort codecpack
16
Antworten
9708
Aufrufe
Media Player
Begonnen von quaster
02. November 2009, 16:51:32
« 1 2
Bei mir ruckelt jedes Video im Media Player. Komischerweise laufen die selben im VLC Player tadellos. Woran kann das liegen, was kann man da machen? Oder ist es einfach nur ein Bug von Microsoft?
PS: An Treibern für Grafik oder Audio liegt es nicht, da sind die neuesten drauf.

packpack codecscodecs vistavista videovideo windowswindows codeccodec mediamedia win7win7 go-windowsgo-windows windows7windows7 forumforum playerplayer gespeichertgespeichert problemproblem winwin divxdivx treibertreiber bgqbgq installiereninstallieren problemeprobleme windoswindos fehlerfehler hilfehilfe bingbing startetstartet zwuzwu funktioniertfunktioniert abspielenabspielen installationinstallation gehtgeht
7
Antworten
5654
Aufrufe
Windows Explorer muss beendet werden?
Begonnen von Dexter18
04. Juni 2009, 21:10:29
Hallo

Ich habe folgendes Problem seit ich SP2 Für Vista Installiert habe. Es ist mir schon zwei mal passiert das auf einmal die meldung kommt Windows Explorer funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Dann gehts nicht mehr man kann kein Programm starten auch wiederherstellungspunkt bringt nichts nur eine neu Installation. Ist jemanden der fehler bekannt.

Windows Vista Home Premium 32bit
4GB Ram
8
Antworten
4648
Aufrufe
Codec-Packs vor dem Aus?
Begonnen von OCtopus
26. März 2009, 14:49:28
Microsoft will offenbar unter Win7 Drittherstellercodecs aussperren, jedenfalls insoweit, als Windows für das entsprechende Format einen eigenen Codec mitbringt
http://winfuture.de/news,46135.html
Microsoft will damit offenbar sicherstellen, daß künftig die Stabilität des Systems nicht durch fremde Codecs beeinträchtigt wird. Ich halte das für begrüßenswert. All diese obskuren Codec-Packs machten bisher nur Ärger, obwohl Einiges, wie z. B. die ffdshow-Filter, auch wirklich sinnvoll war. Diese Filter finden insbesondere auch bei VLC Anwendung. Entwickler von ffdshow haben dieses Verhalten von Win7 auch festgestellt.
1
Antworten
7428
Aufrufe
Media Player 64bit und DivX7?
Begonnen von Sturmhase
14. Januar 2009, 22:34:41
Hi leutz zu meinem Problem in der schnellfassung :D

Den Standard Pfad von WMP auf 64bit geändert(http://www.swap.de/faq/pdf/183.pdf) --> Damals noch DivX6.66 gehabt alles Prima --> DivX 7 installiert --> nur noch Sound kein Bild mehr bei fast allen Formaten---> ewig gerätselt --> Standard Pfad wieder auf 32bit umgeschrieben --> ging alles wieder --> DivX 6.66 wieder installiert --> WMP wieder auf 64bit --> Nur Sounds keine Bilder

Momentaner Status WMP 32bit Pfad und DivX7 funzt, aber gefällt mir nicht.

Bei wem von euch geht der WMP64bit (als Standardpfad) mit DivX7??

Bzw. weis einer wie ich das behebe?

MfG Sturmhase
3
Antworten
6694
Aufrufe
Fraps probleme mit wiedergabe (Video)
Begonnen von futuregam0r
14. März 2008, 18:28:50
Hi leute.
Hab mal wieder ein problem.  Ich habe was mit fraps ingame aufgenommen und kann es nicht unter vista abspielen.  Ich habe das vista codec pack druff gehaun genauso wie auch divx usw.
Normale avi datein die ich sonst  besitzen tue funktionieren. 
Hab mit VLC ,  WMP und Winamp versucht geht alles nicht.
Habt ihr eine idee?  spezieller codec oder mein Fraps zu alt? untet  XP ging es ja noch.
26
Antworten
37216
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.
5
Antworten
6450
Aufrufe
Welche video Codecs habt ihr drauf ?
Begonnen von murph2222
06. März 2007, 22:32:02
Hallo ,

hab das problem das ich im Media Player bei einigen Avi/DivX Grüne Streifen hab , und Nero Show time sich bei den selben aufhängt - denke daher das es ein codec problem ist !?

Welche codecs hab Ihr nachinstalliert ? Ich hatte es mit dem Pack Vista codecs v 429 versucht aber dann geht so gut wie nix mehr  >:(

Gruss