467 Benutzer online
22. September 2024, 03:55:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kaufdatum
1
Antworten
3171
Aufrufe
Counterstrike souce geht nicht
Begonnen von besel96
31. August 2009, 17:30:27
Hallo ich brauche eure hilfe ich habe mir counterstrike souce ganz neu gekauft aber wenn ich den benutzer code eingeben steht dort : dieser code wurde bereits von einem anderen computer benutzt

was soll ich tun bitte gibt mir eien seite wo mann die codes her bekommt bitteeeeeeeeeeeee ;(

windowswindows go-windowsgo-windows gehtgeht installiereninstallieren vistavista wiederherstellenwiederherstellen wiederwieder habehabe downloaddownload funktioniertfunktioniert fehlerfehler gestartetgestartet hilfehilfe altealte problemproblem softwaresoftware computercomputer abgesichertenabgesicherten klapptklappt herstellenherstellen treibertreiber systemsystem problemeprobleme installationinstallation recoveryrecovery modusmodus tooltool handbuchhandbuch festplattenfestplatten acronisacronis
5
Antworten
3082
Aufrufe
Problem mit Vista!!
Begonnen von SODTrush
19. April 2009, 07:16:59
Hallo Zusammen,

[u]Also zu meinem Problem:[/u]

Habe gestern auf einmal einen Blue-Screen auf meinem Laptop bekommen,ab dann ist mein Laptop nicht mehr in Win-Vista hochgefahren.Habe dann versucht ne Systemwiederherstung versucht aber auch erfolglos.Habe dann alles komplett runter geschmissen und Vista komplett neu installiert(hoffe war kein Fehler).So das Gute ist ich komme wieder in Vista rein,aber irgendwie will er nicht die Treiber installieren.Gibt es ne möglichkeit trotz der Gelöschten Festplatte eine Wiederherstellung vom Systeme??

Habe ein Laptop von Dell einen Inspirion 1720

Mfg SOD
39
Antworten
13618
Aufrufe
habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
Begonnen von whities
14. März 2009, 22:07:54
« 1 2 3
;( Es ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemacht und einen gravierenden Fehler gemacht: es hat sich nichts mehr bei der angeblichen Installation getan, also habe ich mal kurzerhand das Ding neu gestartet und nun sagt er mir dauernd,dass ich neu starten muss,da er unerwartet heruntergfahren wurde und wenn ich dann neu starte,dasselbe wieder!!!!!! Shit,was denn nun?????????????????????????????????