Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x1400 | |
---|---|---|
8 Antworten 48780 Aufrufe |
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58 windows treiber vista grafikkarte geht forum yms problem ati go-windows radeon win fehler win7 probleme keine system installieren erkennt bit funktioniert laptop nvidia grafik kein anzeige hilfe installation spiel einstellung | |
18 Antworten 31628 Aufrufe |
GTA 4 Probleme Begonnen von KingBKC
« 1 2 04. Dezember 2008, 00:03:08 Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht. So weit so gut. Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung. Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor. Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren. Was ist da los. Hat da irgendwer dieselben Probleme ? Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt. Bin jetzt schlafen :) | |
1 Antworten 15694 Aufrufe |
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Begonnen von Casjo
03. Juli 2008, 12:02:01 Folgende Fehlermeldung kommt nach dem aufrüsten des Pcs von XP - Home auf Vista Ultimate System AMD Athlon 64 3500+ 2.20 Ghz 2 Gb Ram Sata festplatte usw Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS Mainboard Gigabyte GA-K8N51 GMF-9 Wenn ich über XP boote geht alles einwandfrei nur unter Vista bekomme ich diesen fehler und nur 4 Farben :) Hier die komplette fehlermeldung [quote]Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Beschreibung: Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 12. Problemsignatur: Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode Architektur: x86 Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0400&SUBSYS_82411043&REV_A1 Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318} PnP-Problemcode: 0000000C Treibername: nvlddmkm.sys Treiberversion: 7.15.11.6369 Treiberdatum: 09-12-2007 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 2055 [/quote] über die suchfunktion fand ich leider nix passendes zu dem problem Mfg Casjo | |
19 Antworten 14764 Aufrufe |
TES IV Oblivion ruckelt unter vista Begonnen von knox
« 1 2 03. Oktober 2007, 23:12:46 Hi Leute, ich hab mich tagelang durch das Internet gequält und nach threads gesucht, die mein folgendes Problem behandeln, allerdings fand ich keine, die 100%ig übereinstimmen. Deshalb post ich hier mal selber das Problem: Ich habe Oblivion auf einem Laptop mit Windows Media Center problemlos durchegespielt. Die Daten des XP-Notebooks sind folgende: Intel Core Duo T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB) 1024 MB Arbeitsspeicher 256 MB ATI MOBILITY RADEON X1400 Grafikkarte, PCI-Express x16 nun hab ich ein anderen Laptop mit Vista Premium und folgenden Daten: Inspiron 6400 Core 2 Duo-Prozessor T7200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB 4 MB L2-cache) 2 GB Arbeitsspeicher 256 MB NVIDIA GeForce Go 7300 TurboCache Grafikkarte Unter Vista läuft Oblivion wesentlich schlechter, es ruckelt auch bei minimalen Einstellungen, ausserdem kratzt der Sound. Ich hab unter den vielen Threads herausgefunden, dass manches mit neuesten Treibern und patches gelöst werden kann - ich weiss da aber nicht richtig wo ich anfangen soll. Hoffe auf schnelle Antworten. Danke schon im Voraus | |
11 Antworten 6801 Aufrufe |
Media Center: Probleme mit Videos Begonnen von Domsn
15. September 2007, 16:57:56 Servus, wenn ich im Media Center ein Videofile abspiele (mpg, avi, mp4 usw.) bekomme ich bei hellen Stellen im Video dunkle Flecken. Das nervt natürlich tierisch beim gucken. Hatte zuerst das Codec Pack von Microsoft drauf. Nachdem ich den Fehler bemerkt habe habe ich dieses Pack deinstalliert und den K-Lite Codecpack installiert. Aber das Problem besteht immer noch. Hab versucht mal nen Screenshot zu machen. Allerdings ohne Erfolg. Irgendwelche Vorschläge? Ach ja... wenn ich mit VLC oder im Mediaplayer die Videos abspiele läuft alles wie Sahne. LG | |
17 Antworten 13307 Aufrufe |
Power Boost | |
11 Antworten 6950 Aufrufe |
Auero Glass hilfe Begonnen von tvirus97
23. April 2007, 21:04:48 hallo zusammen seit kurzem funktioniert die aero glass Oberfläche bei mir nicht mehr, soll heissen das es jetzt wieder im Vista-Basis Modus ist. Mir ist klar, das ein paar Programme Aero Glass automatisch deaktivieren, aber bis jetzt hat es immer funktioniert. weiss vielleicht jemand, ob man irgendwo nachschauen kann, welche programme aero glass blockieren? vielen dank | |
135 Antworten 89498 Aufrufe | ||
364 Antworten 277101 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr.
Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus.
Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg:
Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen? ?(
Mfg