Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort soundk | |
---|---|---|
8 Antworten 12078 Aufrufe |
2 soundkarten gleichzeitig nutzen Begonnen von Mad
02. Juli 2009, 21:39:13 realtek win audio yms window 83829542 x-fi go-windows media kein aktivieren boxen download keine einrichten ton search windows andere software ohne einstellen soundkarte anschliessen sound laptop hardware 2010 soundkart zgu | |
29 Antworten 22899 Aufrufe |
Sound onboard oder extra Soundkarte Begonnen von lorhinger
« 1 2 05. Juli 2007, 16:52:53 Hi zusammen, einmal mehr eine Umfrage um Daten zu sammeln, diesmal zum Thema Soundkarte. Reicht Euch die mittlerweile auf fast allen Mainboards vorhandene, onboard Soundlösung aus oder habt Ihr eine extra Soundkarte eingebaut? Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem von Euch genutzten Soundmodul. Danke. Für mich ist einmal eine X-fi und eine Audigy 2 im Einsatz. | |
47 Antworten 73651 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? |
ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit
vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs.
danke für antworten, mfg