Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort install-cd | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 5572 Aufrufe |
Und wieder: Sidebar,..Diesmal: Fenster "haften" nicht an ihr Begonnen von iggi
09. Mai 2009, 10:44:34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 26306 Aufrufe |
Windows Vista Recovery CD Begonnen von netzmonster
31. Oktober 2008, 01:08:24 Wenn das geliebte Vistasystem nicht mehr ganz rundläuft, kann man es mit der Installations-DVD wieder reparieren. Einige Anbieter von Komplett-PC's oder Notebook's liefern jedoch keine Installations- bzw. Recovery DVD mit. Deshalb bieten wir Ihnen hier eine Recovery CD an, mit der Sie die Systemwiederherstellung starten können. [center] [b][color=red] [iurl=http://www.go-windows.de/forum/systemtools/vista-recovery-cd/]ZUM DOWNLOAD[/iurl] [/color][/b][/center] [center] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/screenshot.png[/img][/center] Hinweis : Bei der .ISO Datei handelt es sich um ein Image, welches mit einem Brennprogramm (z.Bsp. NERO oder CDBurnerXP) als CD gebrannt werden muss. Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista [color=red]nicht[/color] neu installieren! |
![]() |
3 Antworten 9080 Aufrufe |
Problem bei der vista bootloader reparatur ! Begonnen von guigui
20. März 2008, 08:29:30 Bei der Bootloader Wiederherstellung wird mein Vista os nicht angezeigt ? ich habe 2 sata platten mit je 3 partitionen xp auf C/ und vista auf j/ . Jetzt habe ich mei xp mit aus einem image wiederhergestellt und dardurch den vist bootloader überschrieben . nun wollte ich denn Bootloader mit der Vista cd wiederherstellen aber es wird kein os angezeigt . Kann es sein das mein board zu neu ist und die sats treiber fehlen , aber dan müste es doch bei der installation schon zu problemen kommen ? Mainboard Gigabyte ep35-ds4 . danke schon mal im voraus |
![]() |
3 Antworten 10943 Aufrufe |
vista erkennt cd/dvd nicht mehr Begonnen von flakomo
29. Februar 2008, 16:14:05 Hallo, mein Problem ist folgenes, plötzlich erkennt Vista keine CD/dvd mehr. weder startet die CD automatisch noch kann ich sie per klick auf das Laufwerk öffnen (Cd fach öffnet sich dann automtisch nach dem Motto -leg mal ne CD ein). im Gerätemananger wird das laufwerk richtig erkannt, auch eine Syswiederherstellun hat nichts gebracht. Kann einer Helfen???? Vista Home Premium 32 bit |
jaa, wir sind schon geplagt mit dem OS ;)
Ich habe folgendes, bisher laut google und meinem können, nicht lösbares problem:
Meine fenster "haften" nicht an der sidebar. diese sollte ja bei aktivierter "im Vordergrund-Funktion" als bildschirmrand fungieren.
leider rutschen die fenster drunter her. Bei nicht aktivierter Vordergrund-Funktion legen sich die Fenster logischerweise drüber.
Mehrfaches neustarten der Sidebar hat einen Effekt gleich Null gebracht.
Noch jemand eine Idee?
Danke im vorraus