Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windoa | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12415 Aufrufe |
vista 32 bit ohne cd erneuern Begonnen von 19lan76
13. Oktober 2011, 00:44:14 PC ist schon ganz langsam geworden,wollte neu instalieren aber cd ist verloren gegangen,was kann ich machen?Produkt key habe ich noch,aber was bringt mir das? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
10 Antworten 11656 Aufrufe |
Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!! Begonnen von Forenking
19. Dezember 2010, 10:56:52 Hallo Pc-Profis!^^ Ich hab schon bei GOOGLE gesucht, aber das hilft mir nicht weiter. auf jeden Fall spinnen meine Minianwendungen!!! Z.B. Die Uhr: Ich sehe nur einen schwarzen Kasten mit einem roten Zeiger in der Mitte.Oder die AVG-Minianwendung Ich sehe nur einen weißen Kasten mit ein paar Facebook Zeichen. BITTE HELFT MIR DANKE IM VORRAUS Forenking |
![]() |
0 Antworten 8047 Aufrufe |
W-LAN nur Lokal Begonnen von ferox
24. Juli 2007, 21:21:37 HI, Ich habe ein Problem welches hier schon des öfteren Diskutiert wird und Zwar das Vista über W-LAN nur lokal zugreifen kann was mir aufgefallen ist, ist das bei meinen beiden Baugleichen Rechnern dieser Fehler erst auftrat nachdem ich in den so genannten „Energiesparen“ Modus gewechselt bin vorher hatte alles einwandfrei funktioniert W-LAN stick angeschlossen Treiber installiert und Schlüssel eingegeben. Bei dem einen habe ich den Modus aktiviert bevor ich den W-LAN Stick angeschlossen habe und bei dem anderen umgekehrt das Ergebnis ist das jetzt keiner ins Internet kommt Treiber entfernen Automatisch oder manuell bringt jedoch keinen Erfolg. Ich sitze jetzt schon 5 stunde und finde keine Lösung hat vielleicht schon jemand anders erfolgreicher Erfahrungen gemacht um diese Problem zu Lösen? Ich bin für jede Antwort dankbar. |
![]() |
1 Antworten 108127 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O |
![]() |
3 Antworten 13483 Aufrufe |
Age of mythology - MSXML4-Fehler Begonnen von Johnny R.
19. Mai 2007, 10:11:52 Wollte meiner Nichte auf Vista "Age of Mythology" von Microsoft auf Vista installieren. Die Installation klappte problemlos. Aber beim Starten des Spiels gab es den Fehler "MSXML4" sei fehlerhaft installiert. Dann brach das weitere Spiel ab. Unter "Programme und Funktionen" war zu ersehen, daß MSXML4 samt SP2 (offenbar ordentlich) installiert ist. Weiß jemand Hilfe? Danke Johnny R. |