Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gesp | |
---|---|---|
48 Antworten 12555 Aufrufe |
Habe meine Festplatte gesperrt | |
3 Antworten 123146 Aufrufe |
Wo legt Win7 die Treiber ab ?? Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19 Hallo an alle, haben folgendes Problem: Mein Canon Sephy Drucker druckt wie alle anderen Selphys auch zu dunkel. Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !! Gruß Roy | |
4 Antworten 6520 Aufrufe |
TV Aufzeichnungen mit Movie Maker Live geht nicht Begonnen von vistajaner
19. Januar 2010, 21:23:38 Hi, ich habe da mal ne Frage zum Movie Maker Live von Windows 7! Ich habe vorher unter Vista mit dem Movie Maker meine TV Aufzeichnungen auf DVD gebrannt und war damit eigentlich zufrieden. Mir hat das gefallen, weil es sehr einfach war und ganz pasabel ausgesehen hat. Jetzt habe ich das gleiche mit dem Movie Maker Live versucht und das geht gar nix!!! Der fängt ja nicht mal an, egal, welches Format ich brennen möchte... Das Fenster mit dem Fortschrittsbalken kommt, und das war es.... Mehr is nicht! Ich verwende Aufzeichnungen mit dem Media Center von Windows 7 (wmv). Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es ähnlich einfache Alternativen in passabler Qualität? Vielen Dank, ich würde dringend ein paar Filme erstellen müssen und möchte diese ohne Werbung, Anfang und Ende auf DVD brennen... win7friend | |
5 Antworten 19113 Aufrufe |
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander! Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21 habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt. | |
15 Antworten 22211 Aufrufe |
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf Begonnen von MikeBln
« 1 2 17. Februar 2008, 17:21:39 Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da. Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen. Danke | |
28 Antworten 40802 Aufrufe |
Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren? Begonnen von Blacky
« 1 2 26. Oktober 2007, 14:25:28 so ich habe es ja schon angedeutet das ich ein kleines Problem habe. Ich wollte den PC eigentlich neustarten bin dann aber auf sperren gekommen. Ok ich kann trotzdem alles machen was ich möchte und es erscheint nur wenn man den PC auf Standby setzt aber trotzdem ärgert es mich. Übrigens ich bin nur als Admin auf dem Laptop unterwegs. Was schliessen wir daraus? das der Admin gesperrt ist genau. Hat einer ne Idee wie ich das wieder ändern kann? | |
4 Antworten 22712 Aufrufe |
Solitär - gespeichertes Spiel Begonnen von Fool
07. August 2007, 17:40:58 Sers Ich hab Solitär gezockt und bin beim Beenden ausversehen auf Speichern gekommen! Seitdem nervt mich das Popup von wegen "gespeichertes Spiel starten"! Bekomm ich das irgendwie wieder weg? MfG Fool |
ich habe meine Festplatte gesperrt. Also ich kann mich noch anmelden aber nichts mehr löschen oder auf C:/ speichern. Jetzt habe ich keine Ahnung was ich tun kann, weil das System zurücksetzen geht ja nicht.
ich bräuchte dringend Hilfe :?