877 Benutzer online
21. Februar 2025, 15:30:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mozbackup
24
Antworten
7926
Aufrufe
Firefox Streikt nach Neuinstallationen und Backup
Begonnen von ProduZa
06. Mai 2009, 18:33:07
« 1 2
Hallo, zunächst einmal, es geht zwar darum, das ich von der Win7 BETA zu Win7 RC umgestiegen bin, hab mich aber für dieses Forum hier entschieden, da, dieses Problem, auch mit jedem anderen Betriebssystem von MS auftreten kann.

Ich hab also Win7 RC Installiert, lief soweit alles gut, Hab dan Firefox Installiert, und anschliessend mit "MozBackup" eine Sicherung, die ich zuvor gemacht hatte vom FF eingespielt. Bisher leif das immer Reibungslos ab ohne, Fehler so auch beim Umzug damals von Vista zu Win7 BETA. Nun diesmal jedoch nicht, Lesezeichen, feeds und so sind zwar alle da, meine Themes und Add-ons werden auch aufgehührt, nur Funktioniert kein einziges Add-On. Wenn ich eins Auswähle und dort auf Einstellungen klicke, hängt sich das Add-On Fenster auf bzw ich kann in dem Fensterchen nichts mehr anklicken, kommt dan halt nur noch das Windows Warngeräusch. Das Fensterchen färbt sich aber nicht weis, wie es sonst auch manchmal ist wenn sich irgendwas aufhängt. Firefox an sich bleibt ganz normal bedienbar. Wenn ich dan ein neues Add-On Installieren will, oder bestehende Updaten will, wird mir der Fehler angezeigt: [code]Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/latest/5792/addon-5792-latest.xpi

Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203[/code]

windowswindows installiertinstalliert outlookoutlook deinstallierendeinstallieren fensterfenster addonaddon schauenschauen adonadon folgenderfolgender firefox backup einspielenfirefox backup einspielen zwuzwu errorerror installiereninstallieren softwaresoftware themesthemes sicherungsicherung adresseadresse unbekannterunbekannter streiktstreikt eingespielteingespielt outlook steikt nach pandaneuinstallationoutlook steikt nach pandaneuinstallation installationinstallation funktioniertfunktioniert fehlerfehler accessaccess pandapanda neuinstallationneuinstallation datensicherungdatensicherung fehlerkonsolefehlerkonsole fehlerkonsole 203 adobe readerfehlerkonsole 203 adobe reader