125 Benutzer online
25. September 2024, 19:22:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 10-15
34
Antworten
9669
Aufrufe
Microsoft bietet Windows 7 Beta-Testern Vorverkaufsoption
Begonnen von paeppi
15. Juli 2009, 12:23:56
« 1 2 3
Microsoft hat heute per E-Mail den Beta-Testern des Release Candidates von Windows 7 angeboten, Windows 7 Home Premium E für 49,99 EUR vorzubestellen.

Laut Microsoft ist die Aktion bis 14. August beschränkt, außerdem gibt es nur eine begrenzte Stückzahl an möglichen Vorbestellungen.

[b]UPDATE (Stand 15.7.2009, 13.03 Uhr):[/b] Weltweit gibt es nur 1 Millionen Exemplare zur Vorbestellung, die auf verschiedene Fachhändler aufgeteilt wurden.

Nach unseren Informationen sind [b]bei allen deutschen Händlern die Vorbestellungs-Exemplare bereits ausverkauft[/b].

Link zur Vorbestellungs-Seite von Microsoft: [url]http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order.aspx[/url]

[img width=640 height=231]http://www.go-windows.de/images/news/angebot-win7.jpg[/img]

[b]UPDATE (Stand 15.7.2009, 13.26 Uhr):[/b] Es scheint noch 2 Händler zu geben, bei denen man Windows 7 vorbestellen kann. Namentlich sind dies Otto und Home of Hardware ([url]http://www.hoh.de[/url]).

Wie der Focus Online berichtet, hat der große Ansturm auf die Windows 7 Vorbestellung für einiges an Chaos bei den Onlinehändlern gesorgt: [url=http://www.focus.de/digital/computer/microsoft-windows-7-rabattaktion-legt-online-haendler-lahm_aid_416969.html]Focus Online: Rabattaktion legt Online-Händler lahm[/url]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista win7win7 bggbgg startenstarten keinekeine computercomputer windows7windows7 winwin zwuzwu problemproblem wiederwieder lassenlassen bgqbgq keinkein internetinternet anzeigenanzeigen habehabe ymsyms updateupdate einstellungeinstellung trotztrotz rechnerrechner willwill microsoftmicrosoft trotzdemtrotzdem startetstartet gehtgeht programmprogramm
10
Antworten
9397
Aufrufe
Jeder Ordner öffnet sich in einem neuen Fenster !! (Optionen in selbem Fenster)
Begonnen von D3ltoroxp
29. April 2009, 12:41:12
Hallo Community,

habe folgendes Problem seit eben. Wenn ich Computer öffne und dort auf eine Partition gehe, zack öffnet er diese in einem neuen Fenster. Wenn ich dann dort nen Ordner anwähle das selbe spiel und soweiter und sofort. Unter Ordneroptionen steht es aber so drin, das er alles im selben Fenster öffnen soll. Hab es auch mal umgestellt übernommen und wieder zurück aber tut sich nichts. Was soll das den.

Ich hatte grad ein paar updates gezogen die wo grad rauskamen ca. 370 MB oder so mit dem neuen IE 8. Davor war alles normal. Kann das mit irgend nem Update zusammenhängen ?? Weil seit dem klappt es nicht mehr.

Grüße D3lto
12
Antworten
8073
Aufrufe
niedrige fps bei cod4
Begonnen von maik25
15. März 2009, 18:37:48
hallo zusammen

seit kurzem  habe ich einen neuen rechner



Acer  Aspire x3200
AMD Athlon x2 4450e dual core 2,3 ghz
geforce 9400+geforce8200
vista  home
direkt x10
4gb ram

und im  bild werden fps  zahlen eingeblendet  die auch in den roten bereich  schwanken .
die  fps    sind  zwischen  91 - 0

wenn jemand einen tipp hat  bitte melden

mfg maik
8
Antworten
5468
Aufrufe
Vista braucht lange um in den standby zu wechseln
Begonnen von Maddis
11. Februar 2009, 19:48:27
Hi!
Heute mal andersrum: Vista x64 Business braucht nicht lange zum aufwachen, sondern extrem lange um _in_ den Standby zu wechseln!
Mit extrem lange meine ich ca 15min und dabei dreht der CPU-Lüfter auf vollen Touren, was mich auf dauer echt nervt.
Hab schon viel gegoogled und nen Admin von ner Uni gefragt... bisher kam ich aber zu keinen brauchbaren Ansätzen.

Ich hatte auch zwischenzeitlich schon mal den hybrid-modus abgeschaltet, um zu schau'n ob's an dem liegt... war aber nicht so.
Ich glaube auch nicht das es am Bios (oder einer Einstellung darin) liegt, da ich auf dem selben Computer schon mal Vista drauf hatte und es damals wunderbar funktioniert hat.
Soweit ich mich erinnern kann war die einzige Änderung vom alten zum neuen System, dass ich nun Vista auf nem Raid5-Verbund laufen lasse,
was ebend vorher nicht der Fall war... aber kann das der Auslöser für so ein langes "wechseln" sein?
Mit dem Bios bin ich mir nur leider nicht mehr ganz sicher, ob ich da nicht doch mal was geändert habe?!?

Bin langsam ratlos.. hat jemand von Euch vielleicht das gleiche Problem und/oder ne Idee woran es liegen könnte?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß Maddis
4
Antworten
5261
Aufrufe
Nach Windowsstart kein Internet
Begonnen von Duggi
13. Oktober 2008, 10:27:31
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem^^
Also,wenn ich meinen PC starte, habe ich kein Internet. Ich benutze Wlan und dort steht dann auch, dass Drahtlosnetzwerke verfügbar sind. Eigentlich sollte er mich automatisch verbinden. Ich klick dann das Netzwerk und will mich verbinden, dann will er von mir den Netzwerknamen wissen. Danach steht da,dass es ein ungesichertes Netzwerk ist und ob er die Verbindung trotzdem herstellen soll.
Wenn er das machen soll,steht da "Es kann keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden".
Dann klick ich auf "Verbindung mit anderen Netzwerken herstellen" und dann kommt da ein neues Netzwerk und verbindet mich damit.

Kann mir einer sagen was das Problem ist?:)
25
Antworten
19767
Aufrufe
Bootvorgang dauert 10 - 15 Minuten!!
Begonnen von Mad
11. Januar 2008, 14:45:53
« 1 2
Hi, seit gestern abend dauert der startvorgang bei mir einige minuten!
ich habe den rechner nach einer sitzung neugestartet und nach dem ladebalken von windows kam ewig nichts, nur schwarzer screen.
anfangs dachte ich er wäre hängen geblieben und hab reset gedrückt, habs ein paar mal versucht, nach ca. einer viertel stunde kam dann das runde win logo und dann der mauszeiger.. ab da fuhr er wieder problemlos hoch. sidebar und objektdock wurden auch normal geladen, cpu und ramauslastung wie üblich und auch sonst war alles beim alten.

es ist jetzt aber jedesmal so das er so lange bootet und das ko.. mich echt an!

hardware habe ich überhaupt nicht verändert und bei der software ist nur der nokia updater dazu gekommen, diesen hab ich auch schon wieder deinstalliert.
des weitern hab ich noch einen regcleaner durchlaufen lasse.. ohne besserung!

was kann ich noch tun? kann ich evtl fehlerhafte bootdateien mit der windvd wieder herstellen, wenn ja wie? finde da nichts wie "reparieren" oder so wie bei xp.

eine neuinstallation möchte ich eigentlich vermeiden, vista ist grad so wie ich es haben wollte, will der MS hotline auch nicht schon wieder auf den sack gehen ;)

hoffe ihr könnt helfen

ich habe Windows Vista Home Premium 63 Bit
17
Antworten
35371
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger