931 Benutzer online
23. November 2024, 08:13:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort airgcfg
8
Antworten
6631
Aufrufe
BILD.DE startet sich automatisch sobald nicht gearbeitet wird
Begonnen von bikebernd
05. März 2009, 23:16:50
Hallo Zusammen,

seit 2 Tagen startet sich BILD.DE automatisch auch wenn ich keine Verbindung mit Internet-Explorer hergestellt habe.
Der Bidschirm wird dann schwarz und in der Mitte ist dann das Bild-Logo und danach kreisen Bilder mit den neuesten
Nachfrichten um den Bildschirmmittelpunkt. Es wird abwechselnd eine der kreisenden Nachrichten am oberen Rand
angezeigt. Durch anklicken kann man dann die komplette Nachricht sehen. Alle paar Minuten werden die Nachrichten
aktualisiert, Datum und Uhrzeit werden dann rechts unten angezeigt.
Ich will aber keinen automatischen Start von Bild, da es sich immer ungefragt einschaltet wenn man z.B. eine e-mail liest usw.
Ich bin mit Kabelmodem von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden.
Ich hoffe es kennt jemand das Problem.

Gruß
Bernd

treibertreiber wurdewurde bgqbgq wlanwlan computercomputer exeexe livelive wzcsldr2wzcsldr2 go-windowsgo-windows 8200133982001339 erkannterkannt zwuzwu vistavista softwaresoftware ymsyms onlineonline fehlerfehler windowswindows bgebge installiereninstallieren dlldll createcreate nichnich productproduct wlanapiwlanapi installshieldinstallshield 20112011 exe-einsprungpunktexe-einsprungpunkt fehlermeldungen-fehlermeldungen- apscreate mibapscreate mib
3
Antworten
9548
Aufrufe
Fehlermeldungen
Begonnen von derberg
28. Oktober 2007, 18:22:54
Hallo zusammen
Habe seit kurzem einen neuen PC mit Vista seit der ersten Installattion
zeigt er mir folgende Meldungen.WZCSCDR2.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "apsCreate MIB" wurde in der DLL "wlanapi" nicht gefunden. 
2. Problem

Strin PRODUCT.NAME wurde nicht in der Stringtabelle gefunden.

Gruß derberg