Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort empfelung | |
---|---|---|
5 Antworten 18007 Aufrufe |
Netbook kaufen - Empfehlung | |
1 Antworten 6079 Aufrufe |
Gibt jemand eine Empfehlung für ein Buch "Office 2007 lernen" Begonnen von SHunters
13. Januar 2010, 22:32:38 Seit Weihnachten habe ich einen neuen Rechner. Jetzt muss ich 2007 lernen. Im Netz dort unter habe ich ein kostenloses Lernprogramm gefunden [url]http://www.lernprogramm-shop.de[/url] Dort unter Testzugang. Es war ein komplettes Lernprogramm. Hab mehr als eine halbe Stunde gelernt. War auch gut, aber für komplett Office ist es mir zu viel am PC und vielleicht auch zu teuer. Billigeres habe ich nicht gefunden, vielleicht habt Ihr einen Vorschlag für ein Buch. Vielen Dank und viele Grüße | |
15 Antworten 10075 Aufrufe |
W7 Empfehlung: 32bit oder 64bit? Begonnen von Master001
« 1 2 14. Oktober 2009, 12:53:47 Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat! Zurzeit nutze ich Vista Home Premium 64bit und bin "sehr" unzufrieden. Ich bekomme seit über 1 Jahr keine Updates mehr und niemand kann mir helfen, auch neu aufsetzten hat nichts gebracht, unter XP funktionierte alles. So, und jetzt habe ich Interesse an dem neuen Windows 7. Allerdings habe ich Angst das ich mir was falsches zulege... Sollte ich mir erneut ein 64bit System zulegen oder doch ein 32bit? Ich habe 4GB Ram, dass heißt ich könnte noch 32bit verwenden, oder? Andernfalls heißt es ja ein 64 bit System sei effektiver. Verbaut habe ich: Windows Vista 64bit 4GB Ram Nvidia -?- 512MB Einen AMD Dualcore Prozessor mit -?- MFG | |
8 Antworten 3772 Aufrufe |
Kaufempfehlung Begonnen von Kasjopaja
14. August 2009, 10:40:46 hi Leutz. Da unter euch ja der ein oder andere Freak sitzt, der n Hammer System hat, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob es sich derzeit für mich Lohnt, ein Grafikupdate zu unternehmen. Mein Derzeitiges System besteht aus: Asus M4A79 Deluxe (nicht DDR3 Board) 8Gb 800er Ram 4x3.6 AMD Phenom x4 955 OC 2x Asus EAH 4850 Matrix OC (764/2000) 2x320 SATA II RAID 0 Corsair TX850 Da ich mal wieder in Crysis Unterwegs war und dort auf Very High 1920x1200 NO AA so im 40-50er Bereich der FPS rumgondel, stellte mir sich doch die Frage, ob ich nicht auf die 4890er umsteigen soll. Ich will halt schon gerne mal AA anschmeissen können. Ohne das die FPS unter 20 fallen. (Kaum zu glauben, aber ich habs vorher damit so durchgespielt^^) Wie Schauts aus, oder gibts da ne Clevere Alternative. MEin Board unterstützt nur ATI Crossfire, weshalb ich gerne dabei bleiben möchte. Werd heut, nach der Arbeit mal testen, wie viel AA ich so einschalten kann, mit der derzeitigen Konfig. Tripple CF soll soweit ich gelesen habe nix bringen. Bei einem Benchmark war es sogar so, das die FPS statt über 30 unter 10 gegenagen sind. 3D Mark 06 19000 3D Mark Vantage 11000 Wäre dankbar für ein wenig Diskussionsbedarf. :D Auf die hab ichs Abgesehen. http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD4000/XFX/HD4890/358942/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000 PS: Habe da aber auch starke schwankungen in den FPS. also sinds meist zwischen 35 - 40 | |
0 Antworten 6072 Aufrufe |
Notebook Kühler - empfehlung? Begonnen von TES_Master
08. März 2009, 13:32:25 Hallo alle zusammen. Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Toshiba X200-21L Laptop... Normalerweise sollten die Temperaturen ja maximal 70°C betragen (Toshiba). Mein Rechner schafft (kein Witz) 105°C nach einer halben Stunde Fallout 3 spielen, dann is Sense. Ich glaube fast dass es am Spiel liegt- ich kann Crysis sogar flüssig auf high zocken...komisch ?( Naja egal ich wollte mir in nächster Zeit einen Kühler zulegen (also mit Ventilatoren drunter) - erstmal: könnt ihr mir Notebook-Kühler empfehlen? - könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Lüfter empfehlen für solche Zwecke? Ich habe elektro-technisch wirklich keine ahnung aber der kann ruhig mehr als 5V ziehen ich brauch keinen Lüfter der am USB-Port steckt... Jetzt ist die Frage, welches der 3 - die ich in die engere Wahl nehme- wohl am besten ist, sprich die beste Kühlung und höchste Luftfördermenge hat. Leider steht sowas ja nie auf den Datenblättern... Aeolus CP001B Silverstone SST-NB01 B Revoltec RNC-3000 Kann mir jemand weiterhelfen, und sagen welcher wohl am besten ist? Wichtig ist die Kühlung und die Stabilität?! PS: Ich habe 2 aktive Lüfter im Rechner verbaut, beide sind sauber! Und an den Erhebungen im Bild zu sehen sind die höchsten Temperaturen-wo CPU/GPU stecken! | |
7 Antworten 9307 Aufrufe |
Energiesparpläne löschen Begonnen von blackfox
06. März 2008, 16:32:35 Hallo. Ich verwende Vista 64x auf nem Dell Vostro 1400 Notebook. Ich möchte gerne Standard-Energiesparpläne (Nicht die selbst erstellten) löschen. Das hat den Sinn, dass beim Klick auf das Akku-Symbol im Systray die drei Energiesparpläne angezeigt werden, die ich erstellt habe und nicht die, die Standard sind. (Sie stehen z.Z. unter "Weitere Energiesparpläne" in den Optionen. Wenn das irgendwie anders zu realisieren ist, als die Standartpläne gleich zu löschen, wär das natürlich auch gut. Hoffe ihr könnt mir helfen. |
ich bin auf der Suche nach einem Netbook welches ich für unterwegs nutzen kann. es sollte nicht mehr als 400 euro kosten, schnell und leicht sein. Außerdem benötige ich relativ viel Speicherplatz, habe zwar eine externe Festplatte aber je weniger ich zusätzlich mitschleppen muss, umso mehr. und die akkuleistung sollte auch stimmen. habe gehört [URL=http://www.auspreiser.de/preise/asus-netbook-29223.html]asus macht ganz gute netbooks[/url], was haltet ihr von [URL=http://www.auspreiser.de/preise/?ac=106958150&qid=29224]diesem hier[/url], ist zwar etwas teurer aber dafür sieht es ganz schick aus und leicht ist es auch.
Danke für jede Hilfe!