Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funtionier | |
---|---|---|
2 Antworten 13702 Aufrufe |
Windows Update geht nicht mehr. Begonnen von Boardix
17. August 2010, 17:59:22 vista installation funktioniert windows geht treiber win update problem kein go-windows hilfe installieren win7 updates forum software yms funtioniert probleme startet download kompatibel programm window 45512109 for vist 43287494 bgq | |
6 Antworten 34030 Aufrufe |
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut? Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41 Hi Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf: [i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i] Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ?? | |
3 Antworten 4158 Aufrufe |
FireFox unter Vista Ultimate funktioniert nicht mehr Begonnen von zzbaron
09. Juni 2009, 06:43:54 Hallo an alle, habe bereits sehr lange dieses Problem: Ich hatte auf meinen Vista Ultimate PC mit SP1 früher immer Firefox laufen, ohne Probleme. Dann kam der Tag, an dem Firefox ständig abstürzte, einen Bericht an Mozilla senden und neustarten wollte - doch dann kommt es zu genaus demselben Ziel. Ich dachte, es liegt an irgendeinem Update von Vista und es wird sich spätestens mit dem SP 2 beheben lassen, doch falsch gedacht. Es lässt sich keine Variante von Firefox verwenden, alle machen das gleiche Problem. Was kann das sein und wie bekomme ich Firefox wieder zum laufen? Habe es schon mehrmals Deintalliert, alle Dateien des Programmes gelöscht oder das Programm über dem vorhandenen installiert - kein Erfolg. LG zzbaron :evil: | |
2 Antworten 6990 Aufrufe |
gta 4 funktioniert nicht Begonnen von kackboon
05. Dezember 2008, 17:03:03 hallo vllt könnt ihr mir eine frage beantworten.....wenn ich gta 4 starte kann ich ganz normal spielen aber nach gewisser zeit bleibt das bild stehn und es taucht eine fehlermeldung auf......windows hat ein problem....vllt könnt ihr mir helfen??? min system geforce gtx 280 vista home premium 64bit qaud 4x2,6 4096gb RAM danke | |
9 Antworten 25594 Aufrufe |
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar Begonnen von Jean Raul
02. November 2008, 14:54:25 Endlich ist für Wavelab 5.01b ein Workaround für Vista verfügbar. Das Programm weigerte sich bisher standhaft, unter Vista zu funktionieren. Jetzt hat ein Bastler herausgefunden, daß das nur an ein paar wenigen Programmzeilen liegt, die sich Steinberg standhaft weigerte, zu aktualisieren. Die wollten einfach ihre neue Version für Vista unter die Leute bringen. Saubande... Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen... Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren... | |
7 Antworten 6219 Aufrufe |
Vista will DVD Laufwerk instalieren obwohl es schon funtioniert Begonnen von Marcel S.
21. März 2008, 12:23:54 Hallo erstmal, hab schon viel gelesen und noch mehr gelernt. Jetzt habe ich aber ein Problem, was ich einfach nicht logisch erklären kann und daher auch nicht lösen kann. Ich habe versucht das SP1 für Vista zu installieren. Dieses wurde abgebrochen, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte. Jetzt kommt der Clou. Nach dem Neustart des Rechners möchte Vista für mein DVD Laufwerk Treiber istallieren, die ja bereits installiert sind. Okay, da dachte ich mir, dass ist ja kein Problem, kommen wir mal der Ausfforderung nach. Auf einmal kommt eine Fehlermeldung, dass die Treiber nicht installiert werden können. Irendwie will der Rechner irgendwelche Treiber von Roxio installieren, obwohl es ein Samsung Laufwerk ist. Ich kann auch keine anderen Treiber auswählen sondern nur die von Roxio. Nun kommt der Knackpunkt. Nach der Fehlermeldung ist das CD Laufwerk aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Nur ein Neustart mit vorheriger Deinstallation der fehlerhaften Treiber läßt das Laufwerk wieder auftauchen. In der Systemsteuerung ist vorher das Laufwerk ohne Ausrufezeichen hinterlegt. Nach der Installation der Treiber mit Ausrufezeichen. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Marcel | |
14 Antworten 29306 Aufrufe |
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27 Moin, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Daten zu meinem System am Ende. Problem: Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen". Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus! Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"! Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf! Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!! System: Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz, Windows Vista Home Premium Nvidia GeForce 7500 Le 1 Gbyte Arbeitsspeicher Directx 10 und 9.0c sind installiert Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht! P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern. | |
11 Antworten 9487 Aufrufe |
works 8 crashed ständig Begonnen von Pylone
17. Mai 2007, 17:45:07 hallo, unter vista home premium crashed mir ständig die mitgelieferte tabellenkalkulation von works 8.5 (bei allen möglichen befehlen - z.b zellen formatieren usw) system wurde auf neuen laptop erstmalig installiert und es wurden noch keinerlei änderungen ausser den windows updates ausgeführt. AMD Turion X2 1,6 GHZ 2GB RAM hat jemand ein ähnliches problem ? gruss pylone |
ich hab eine Notebook mit Vista Home Premium 64-Bit,seit einigen Tagen geht Windows Update nicht mehr. Kommt immer die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden."
Woran kann es liegen?
MfG