Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort autoprogramme | |
---|---|---|
7 Antworten 4794 Aufrufe |
Welche Programme ausschalten? Begonnen von Heroldi
21. Dezember 2008, 12:25:20 Kann mir jemand sagen welche Programme ich noch auschalten kann um so den speicher zu entlasten ? windows yms zgu ausschalten start go-windows deaktivieren autostart programme startprogramme vista abschalten programm autostartprogramme win wurde fenster ausmachen meldung starten bgq msn anzeigen software abstellen startprogramm meldungen win7 geblocktes auto | |
6 Antworten 7519 Aufrufe |
Vistameldung geblockte Autostartprogramme - verwirrend Begonnen von plato
05. August 2008, 16:34:51 Hallo ! Beim Start meines PC kommt immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Dann habe ich die Möglichkeit: 1. Geblockte Autostartprogramme ein bzw. Ausblenden oder 2. geblockte Programme ausführen. Wenn ich mir die geblockten Autostartprogramme einblenden lasse, dann heißt es Fritz!Box noch nicht klassifiziert. Aber deswegen meckert der Windows Defender nicht sondern wenn ich die 2. Möglichkeit anklicke, geblocktes Programm ausführen, dann zeigt er "SSBkgdUpdate Application" an das ist mein Scannprogramm vom Cannondrucker und in der Liste steht aber bereits zugelassen. Wie ist das vereinbar, dass ein bereits zugelassenes Programm immernoch als geblocktes Autostartprogramm geführt wird ? Gruß | |
18 Antworten 28167 Aufrufe |
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten Begonnen von Allanon
« 1 2 09. Mai 2008, 09:53:36 Hallo, ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas. Danke für Hilfe | |
0 Antworten 97898 Aufrufe |
Programme aus dem Autostart entfernen Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 14:42:01 Damit Programme aus dem Autostart entfernt werden können, benötigt man das Programm [b]msconfig[/b]. Um das Programm [b]msconfig[/b] zu starten, geht man wie folgt vor : Start -> Ausführen > msconfig (enter) (siehe Bild 1 & 2) Im Programm [b]msconfig[/b] den Reiter "Systemstart" öffnen. Nun könnt Ihr auswählen, welche Programme bei Rechnerstart gestartet/nicht gestartet werden soll. (siehe Bild 3) Dann noch auf Übernehmen & OK. Beachtet aber, das das System einige wichtige Daten laden muss um zu funktionieren, also hier nicht wild rauslöschen ! Wenn Ihr Euch unsicher seid, fragt lieber nach. Nach dem Neustart erscheint ein Fenster (siehe Bild 4) welches darauf hinweist, das die Systemkonfiguration geändert wurde. Damit dieses Fenster nicht bei jedem Neustart erneut erscheint, müsst ihr ein Häckchen bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen...." setzen. Dann auf OK und.....FERDICH ;) | |
4 Antworten 18220 Aufrufe |
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten . Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16 Moin. Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ? | |
3 Antworten 10001 Aufrufe |
Geblockte Autostartprogramme Begonnen von sashkatze
20. Februar 2007, 22:51:52 Hallo euch lieben Vista Usern. Nutze Windows Vista Ultimate (32 Bit) SB und bin damit für erste voll zufrieden. Doch stört mich die ständige Nachricht des Windows-Defenders das diverse Autostartprogramme geblockt werden. diese meldung hab ich seit dem ich unter msconfig einige programme aus dem systemstart entfernt habe. Ist vieleicht einem von euch bekannt wie man diese Meldung dauerhaft abschalten kann? würde mich sehr über antworten freuen... Gruß Sashkatze ;D |