Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bilderalbum | |
---|---|---|
7 Antworten 28048 Aufrufe |
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden... Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26 programme bildvorschau anzeigen 2008 desktop web einstellung schwarz schon neues dateien ordner software ohne einstellen einstellungen foren simple mss startet funktioniert programm yahoo kommt bearbeiten 2000 drucken mac windows festplatte | |
7 Antworten 10975 Aufrufe |
[Picasa] Neue Version Begonnen von ossinator
14. September 2007, 15:06:41 Das Google-Bildverwaltungsprogramm Picasa ist in der neuen Version 2.7 Build 37.29 erschienen. Neu ist unter anderem die Unterstützung des RAW-Bildformates für die Canon 40D. [i]Neuerungen[/i] - Added support for RAW pictures from the Canon 40D - Fixed a case where certain RAW pictures appeared overexposed - Full-screen preview using Ctrl-Alt now works again - Fixed a case where uploading to Picasa Web Albums could result in an immediate “failed to connect” error. [url=http://picasa.google.com/intl/de/][color=blue][b]Picasa-Download[/b][/color][/url] [b]Oh Gott, schon wieder Google[/b] |
[b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b]
Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt.
Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt.
Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum.
Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür?