428 Benutzer online
19. September 2024, 03:31:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programme
5
Antworten
40109
Aufrufe
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos
Begonnen von Johnny R.
10. Juni 2007, 07:58:15
Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen...

Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf
http://www.remlapsoftware.com/

Screenshot in der Anlage!

Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)!

EDIT:
Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!)

EDIT:
Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms programmprogramm softwaresoftware bgebge forumforum zwuzwu bgqbgq problemproblem windows7windows7 bingbing gehtgeht problemeprobleme windowwindow hilfehilfe keinekeine funktioniertfunktioniert zguzgu treibertreiber keinkein yahooyahoo computercomputer searchsearch installiereninstallieren fehlerfehler bitbit
16
Antworten
23038
Aufrufe
explorer.exe beschädigt?
Begonnen von feniasfreak
09. Juni 2007, 20:32:21
« 1 2
Hi Leute!
Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das  die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während  man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Fenias
12
Antworten
11729
Aufrufe
[Office] Updates für Word 2007 und Office 2007
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:56:04
Neben einem Update für Word 2007 zur Behebung von Konvertierungsproblemen bei Microsoft-Word-Dokumenten hat der Redmonder Softwareriese auch ein Update für Microsoft Office 2007 veröffentlicht.

Dadurch werden Konvertierungsprobleme beim Öffnen einer Binärdatei in einem Microsoft-Office-2003-Programm behoben, wenn das Microsoft Office Compatibility Pack verwendet wird.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=21394270-96f8-42b5-af85-65c639055435&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Word 2007, KB934173[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2462c6d9-233e-475a-b116-8a243a6de129&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Office 2007, KB934393[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
4
Antworten
7357
Aufrufe
[News] DivX Pro und Converter kostenlos für kurze Zeit
Begonnen von gdi
08. Juni 2007, 19:55:15
DivX.com bietet seinen normalerweiße ca. 20€ teuren DivX Pro Codec inkl. Converter zur Zeit kostenlos zum Download an. Man erhält die Seriennummer kostenlos per E-Mail.

Link: [url=http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win] http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win[/url]
4
Antworten
11254
Aufrufe
'Hardware sicher entfernen' wird nicht angezeigt
Begonnen von cupressus
08. Juni 2007, 17:25:12
Hallo,
habe eine Vodafone MMC UMTS Broadband Novatel XU870 express card 3.6 installiert. Sie funktioniert soweit einwandfrei, jedoch wird bei meinem PC, habe windows Vista home Premium installiert, das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht angezeigt.
Wie entferne ich dann die Express Card? Einfach rausziehen oder Laptop ausschalten und dann abziehen?
Kennt jemand das Problem. Für Informationen wäre ich dankbar.

gruß
cupressus
9
Antworten
9852
Aufrufe
cmd- und bat-Dateien - Aufpoppen des DOS-Fensters vermeiden?
Begonnen von Johnny R.
08. Juni 2007, 10:11:54
Weiß jemand, ob man bei der Ausführung von cmd- und bat-Dateien das Aufpoppen des DOS-Fensters verhindern kann? Ich fand bisher keinen Weg, dieses Aufpoppen zu verhindern, obwohl mir das Aufpoppen überflüssig erscheint, wenn man im Fenster keine Befehle eingeben will und sich das DOS-Fenster ohnehin gleich wieder automatisch schließt.
3
Antworten
4845
Aufrufe
tastatur seit vistainstallation falsche tasten
Begonnen von wolpol
07. Juni 2007, 20:58:35
hallo
habe seit der vistainstalation probleme mit der tastatur .früher war das at zeichen auf strg + q oder feil nach ober +q (eins von beiden weis ich nicht mehr genau) jetzt liegt es auf    alt gr + q taste kann man das ändern .seit dem komme ich auch auf manchen webseits wo ich ein passwort eingeben muss nicht mehr rein.
danke für hilfe
22
Antworten
12977
Aufrufe
DELL rudert auf Windows XP zurück!
Begonnen von Johnny R.
07. Juni 2007, 18:56:50
« 1 2
Wußtet Ihr schon, daß Dell auch für Heimanwender wieder Computer mit WindowsXP anbietet und davon abgerückt ist, nur noch Vista zu verkaufen? Viele Kunden waren offensichtlich mit Vista unzufrieden (http://www.testticker.de/news/professional_computing/news20070420007.aspx).

Da wird Microsoft aber staunen, wenn der Welt größter Computerhersteller zurückrudert und andere vielleicht folgen!
8
Antworten
20076
Aufrufe
Quark XPress v.5.01(XP) kostenlos - € 1.118 sparen für Vista-Version
Begonnen von Johnny R.
07. Juni 2007, 18:38:14
Die Zeitschrift Com! 7/2007 hat derzeit Quark XPress v.5.01 für WinXP kostenlos auf der Heft-CD. Mit dieser Version kann man durch Update die neue v.7 für Vista für 428 EUR statt 1.546 EUR erwerben, also 1.118 EUR sparen.

Es handelt sich angeblich um DIE Profi-Layout-Software. Vielleicht ist ja jemand interessiert, der es braucht und gerne viel Geld spart. Ich brauche weder die alte noch die neue Version...
33
Antworten
26707
Aufrufe
Windows Vista Ultimate und Nero Installation
Begonnen von FraJo
07. Juni 2007, 12:52:52
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. Kann Nero nicht installieren. Die Installation läuft bis zur Eingabe von Benutzername und Seriennummer. Es wird aber keine Seriennummer vom Installer angenommen. Weder die vorgegebene der Demoversion noch meine neue vom Nero Shop. Immer wieder sagt der Installer die Seriennummer ist nicht korrekt ich solle doch eine gültige eingeben. Mein Rechner ist nagelneu. Es war auch Nero Express 7 Essentails dabei. Diese Version konnte ich auch nicht installieren. Wie gesagt, die install. läuft immer nur bis zur Seriennummer. Aber alle Seriennummern die ich eingebe werden nicht angenommen. Auch die von Nero vorgegebenen Seriennummer werden nicht aktzepiert. Hat jemand ne Idee wie ich Nero zum laufen bekomme?

cu
Frank
5
Antworten
6829
Aufrufe
Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad?
Begonnen von vistauser
06. Juni 2007, 19:35:04
Hallo,

Weis hier jemand wie der Trick ist, damit man die Aero Fenster mit jeder Handelsüblichen Maus durchscrollen kann? (mit Scrollrad) geht auch mit TAB aber mit Scrollrad ist es einfacher und besser!

Bitte um Hilfe
1
Antworten
10264
Aufrufe
Mafia - immernoch probleme
Begonnen von Barbossa
06. Juni 2007, 15:24:59
hi leute,

bin letze woche mit windows vista entjungfert worden

nun habe ich mafia auf mein neuen laptop gezogen, nur ich kann es nicht spielen

habe bißel rumgegooglet und die anweisungen befolgt

1. k-litecodecs installiert
2. irgendwelche dll-dateien in den mafia hauptordner eingefügt

das problem:
wenn ich starte sehe ich die logos und dann das lade-fenster mit "mafia" links unten und den ladebalken bzw punkte...dann kehre ich entweder zu windows zurück oder ich komme ins menu wo aber grafisch gesehen alles drunter und drüber geht...und dann wieder zurück zum desktop

vielleicht liegt es auch an meiner grafikkarte...ist glaube eine noname marke mit 256 MB, ich weiß nicht ob sie auch so eingestellt ist

mein notebook (ganz neu):
toshiba satellite
intel pentium dual-cor inside 1.7 Ghz
2x512 MB Ram Arbeitsspeicher = 1024
grafikkarte?
windows vista home

danke für jede hilfe
barbossa
3
Antworten
10471
Aufrufe
.bat Dateien wieder normal ausführen
Begonnen von Avatar
06. Juni 2007, 13:47:10
Hiho,

ich habe eine .bat Datei mal mit einem Texteditor geöffnet, seidem kann ich diese nicht mehr aus dem Explorer/Dopus mit einem Doppelklick starten, da jedesmal der Texteditor aufgeht.

Weiss jemand wie ich das Problem wieder fixen kann?
12
Antworten
5730
Aufrufe
Speicherberechtigungen
Begonnen von vistauser
06. Juni 2007, 02:41:02
Hallo,

Wie kann man Dateien direkt auf C:/ speichern?

Ich bekomme immer wenn ich was auf C:/ speichern will folgender Fehler:

Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad.
Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berchtigung zu erhalten.

Möchten Sie statt dessen im Ordner "Benutzerkonto" speichern?
9
Antworten
22929
Aufrufe
[News] WinRAR neue Version
Begonnen von SunnyboyXP
06. Juni 2007, 01:01:09
[b]WinRAR 3.70 (deutsch)[/b]

Zu einem der beliebtesten und leistungsstärksten Packprogrammen zählt WinRAR, welches nun in Version 3.70 und auf Deutsch vorliegt. WinRAR 3.70 ist nun voll zu Vista kompatibel und mit dessen Hilfe lassen sich sogar ISO-Dateien betrachten.

[url=http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/]http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/[/url]

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass WinRAR 3.62 in Windows Vista nicht 100%-ig funktionierte. Umso mehr freut es mich, dass nun endlich eine aktualisierte Version vorliegt.
12
Antworten
17199
Aufrufe
Rocketdock: Taskleiste deaktivieren
Begonnen von Meister Gnodi
05. Juni 2007, 16:05:36
Hallo, Ich habe ein Problem: Bisher habe ich immer Stardock's Object Dock Plus benutzt, welches die Funktion bietet, die Windows Taskleiste auszublenden.
Jetzt wollte ich statt Object Dock  das kostenlose Rocketdock benutzten,muss aber feststellen,dass es die Funktion zum ausblenden hier nicht gibt.
Gibt es eine möglichkeit unter Vista die Taskleiste komplett zu deaktivieren(ich meine nicht "taskleiste automatisch ausblenden" !!!)?

Danke im Voraus für Antworten  :wink
4
Antworten
11419
Aufrufe
Windows Media Player 11 lädt lange!
Begonnen von Philipp
05. Juni 2007, 12:41:46
Hallo...

irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er manchmal 7 sekunden oder länger um nur ein lied zu laden bis er mit dem abspielen beginnt!! woran kann das liegen??

danke für eure antworten!
2
Antworten
5018
Aufrufe
Vista vergißt ICON Plazierung und primär Monitor
Begonnen von coolskin
05. Juni 2007, 09:53:00
Hallo zusammen

Ich arbeite mit meinem Notebook in der Arbeit mit einer Dockingstation und 2 externen Monitoren (Laptop zugeklappt). Dort ist der primärmonitor am DVI angeschlossen und der sekundär am VGA.
Zu Hause arbeite ich dann mit dem Laptopscreen.
Wenn ich zu Hause boote sind die Icons immer links plaziert obwohl ich sie immer anders sortieren. Gernauso wenn ich dann wieder in die Arbeit gehe.
Es ist kein Server gespeichertes Profil sondern lokal.
Ebenso ist beim Anmelden in der Arbeit beim ersten boot immer der Anmeldescreen am sekundär Monitor obwohl er die Bootanzeige am primären ausgibt. Wenn ich dann eingelogged bin oder zwischendrin neu starte ist die Anzeige wieder beim primären.

Hat wer nen Tip?

Greetz
0
Antworten
29968
Aufrufe
Kopieren großer Dateien im Netzwerk beschleunigen
Begonnen von netzmonster
04. Juni 2007, 22:49:40
Irgendwie scheint Vista, zumindest manchmal, ein Problem zu haben große Dateien schnell zu kopieren. Dies passiert vor allem wenn man Daten in einem Netzwerk kopiert, ein anderes Anzeichen könnten zudem Leitungsunterbrechungen sein.

Die ganze Problematik wird von einem neuen Feature namens Auto Tuning hervorgerufen die standardmäßig aktiviert ist allen Windows Vista Versionen. Auto Tuning verändert die sogenannten Receive Windows Size automatisch indem es den Netzwerkverkehr überwacht.

[b]AutoTuning deaktivieren : [/b]

[color=green][i]Start -> Ausführen -> cmd[/i][/color] (enter)

[color=green][i]netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled[/i][/color] (enter)

[b]
AutoTuning wieder aktivieren :[/b]

[color=green][i]netsh int tcp set global autotuninglevel=normal[/i][/color] (enter)
6
Antworten
5059
Aufrufe
Pfad für Installationen ändern
Begonnen von gh0ster
04. Juni 2007, 19:43:08
Hallo
Ich habe einen PC gekauft mit Vista. Im PC ist eine 500 GB Festplatte drinnen doch das dumme ist, dass die C Platte nur 20 GB hat und die andere (E bei mir) 480 GB.
Wenn ich aber nun ein Programm installiere, will er automatisch auf "C:\\Program files\..." installieren.
Nun ist die Frage wie ich es auf "E:\\Programme\..." umändern kann ?

Das ganze auch bei Download auch.

Danke