Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort combined | |
---|---|---|
16 Antworten 9633 Aufrufe | ||
10 Antworten 6336 Aufrufe |
Lohnt sich ein besseres Netzteil? Begonnen von Squall
05. Mai 2009, 01:14:40 Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage wegen dem Netzteil eines PCs. Also als vergleich würde ich gerne mal das Netzteil nehmen das ich verbaut habe. Das da wäre --> Hersteller [u] Arlt[/u] Leistung (Watt) 550 Preis ~[color=red]54euro[/color] Nimmt man jetzt ein Netzteil mit der selben Leistung zB [u]Enermax [/u] Hersteller Enermax Modellbezeichnung Modu 820 +EMD525AWT Leistung (Watt) 525 (Combined Power 3,3V/5V: 140 W) Preis ~[color=red]109Euro[/color] oder[u] Corsair[/u] Hersteller Corsair Leistung (Watt) 550 (Combined Power 3,3V/5V: 140 W) Preis ~[color=red]99Euro[/color] Nun verstehe ich irgendwie nicht, wie da so ,,große,, Preisunterschiede zustande kommen? Nur weil der Wirkungsgrad etwas besser ist als das vom ARLT? Bzw eine andere Frage, würde es mich Geld sparen würde ich mir ein ,,besseres,, Netzteil holen? Den mein System läuft eigendlich sehr Stabil Schonmal danke im voraus! | |
7 Antworten 8333 Aufrufe |
HD Film Begonnen von Janus
28. November 2008, 16:00:41 Hallo ich habe jetzt meinen Rechner mit Vista 64bit und der ATI HD4850(neuster Treiber). Ich wollte mir letztens einen HD Film anschauen - besser gesagt Heroes in HD - und es ging nicht. Ich hab es noch nie vorher auf dem system ausprobiert und musste mir deswegen erstmal Treiber runterladen. Da Ffd-show nicht laufen wollte hab ich das [URL=http://www.cccp-project.net/]Combined Community Codec Pack[/URL] runtergeladen, was wenigstens funktioniert hat. Aber wenn ich die Datei jetzt starte, dann ruckelt entweder das Bild(VLC) oder der Ton kommt versetzt(Media Player Classic). Meine Frage ist nun, ob ich was falsch gemacht hab, oder ob es durch die 64bit version nicht geht. Danke im Vorraus;) |
PS: An Treibern für Grafik oder Audio liegt es nicht, da sind die neuesten drauf.