Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sa-mp | |
---|---|---|
3 Antworten 6432 Aufrufe |
Spiele stürzen ab... Begonnen von m0n3y
09. Oktober 2009, 06:55:54 hey bin letztens von vista auf windows7 32bit umgestiegen und jetzt stürzen bei mir die neusten games alle ab, so nach 10-20min zocken (Operation Flashpoint II, Batman ArkAsyl, GTA4, Resident Evil 5, NFS Shift)... sie stürzen nich nur ab, das system hängt sich auf und er startet windows neu mit auswahl auf abgesicherte modus... das einzigste game was noch läuft ist GTA SA-MP (sa-mp.com ;) )... hat jemand das selbe problem?... hab die neusten treiber... mein system: 3000+ dualcore, GTX280, Asus P5WD2-Mainboard, 2GB RAM, 600WATT netzteil... also GTA4 hat ich noch unter vista problemlos laufen, die anderen 4 grad erst installt... dachte erst es liegt am neuen gta-patch :grübel forum go-windows vista problem windows win7 zwu speichern spiel spielen yms games spiele download funktioniert live gta samp probleme ohne 64bit win alle software x64 vist resident file windows7 free | |
27 Antworten 7870 Aufrufe |
SAMP-Forum als gutes/schlechtes Vorbild | |
14 Antworten 8815 Aufrufe |
grand theft auto - How to... Save Games einfügen Begonnen von verx1234
23. August 2007, 18:22:29 Wie komme ich an die amerikanische .exe-Datei, um SA-MP zu spielen, also den Multiplayer ??? Googeln etc. hat nichts gebracht und es wurde mir gesagt ich bräuchte die Datei um SA-MP zu spielen, stimmt wohl auch denn SA-MP stürtzt immer ab wenn ich auf einen Server gehe und er fertig geladen hat... schonmal Danke an die Freaks die die Antwort wissen, ist mir echt wichtig. :) | |
66 Antworten 73505 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |