138 Benutzer online
15. November 2024, 06:56:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sa-mp
3
Antworten
6432
Aufrufe
Spiele stürzen ab...
Begonnen von m0n3y
09. Oktober 2009, 06:55:54
hey bin letztens von vista auf windows7 32bit umgestiegen und jetzt stürzen bei mir die neusten games alle ab, so nach 10-20min zocken (Operation Flashpoint II, Batman ArkAsyl, GTA4, Resident Evil 5, NFS Shift)... sie stürzen nich nur ab, das system hängt sich auf und er startet windows neu mit auswahl auf abgesicherte modus... das einzigste game was noch läuft ist GTA SA-MP (sa-mp.com ;) )... hat jemand das selbe problem?... hab die neusten treiber... mein system: 3000+ dualcore, GTX280, Asus P5WD2-Mainboard, 2GB RAM, 600WATT netzteil... also GTA4 hat ich noch unter vista problemlos laufen, die anderen 4 grad erst installt... dachte erst es liegt am neuen gta-patch  :grübel

forumforum go-windowsgo-windows vistavista problemproblem windowswindows win7win7 zwuzwu speichernspeichern spielspiel spielenspielen ymsyms gamesgames spielespiele downloaddownload funktioniertfunktioniert livelive gtagta sampsamp problemeprobleme ohneohne 64bit64bit winwin allealle softwaresoftware x64x64 vistvist residentresident filefile windows7windows7 freefree
27
Antworten
7870
Aufrufe
SAMP-Forum als gutes/schlechtes Vorbild
Begonnen von verx1234
24. August 2007, 19:22:39
« 1 2
Das ist ja wohl genug Anlass für ein neues Thema. Schaut euch bitte mal [url=http://samp.breadfish.de/wbb/index.php?page=Index]D I E S E S[/url] Forum an.
Ist wohl noch frisch. ;)

Was sagt ich dazu? Ich find's total gut !
14
Antworten
8815
Aufrufe
grand theft auto - How to... Save Games einfügen
Begonnen von verx1234
23. August 2007, 18:22:29
Wie komme ich an die amerikanische .exe-Datei, um SA-MP zu spielen, also den Multiplayer ???

Googeln etc. hat nichts gebracht und es wurde mir gesagt ich bräuchte die Datei um SA-MP zu spielen, stimmt wohl auch denn SA-MP stürtzt immer ab wenn ich auf einen Server gehe und er fertig geladen hat...

schonmal Danke an die Freaks die die Antwort wissen, ist mir echt wichtig. :)
66
Antworten
73505
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)