Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sunnyboy | |
---|---|---|
16 Antworten 68130 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 pro kommt vista kein treiber computer bringt windows neue bricht hand bing win 2510p blue tooth problem bluetooth windwos bluetooth 370 software win7 bluethoos win7 toshiba bluethoot win7 64biit f3sv win problem bluetooth geht nicht bluetooth k610i win wie geht bluetooth bei windows kein bluetooth sl500 windows7 fiscon microsoft bluetooth win treiber isscedrbta bluetooth aktivieren bei laptop mit windows fehler bluetooth e75 windows d820 bluetooth win7 problem bluetooth erkannt windows msi nicht windows bluetooth driver | |
17 Antworten 10234 Aufrufe |
Top oder Flop? Die neue Radeon-Generation. Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 09. Juni 2007, 23:21:51 Hallo liebe Forum-Mitstreiter, was haltet ihr denn vom neuen Grafikchip R600 und der Radeon HD 2900 XT, die erst kürzlich erschienen ist? Ist sie ein Erfolgsmodell? Hat hier AMD/ATI einen Flop gelandet? Besteht noch Hoffnung auf eine bessere Performance durch ausgereiftere Treiber? Oder ist euch das Ganze völlig schnuppe, weil ihr keine Gamer seid? Ich hoffe auf eine rege Beteiligung eurerseits. Euer Sunny |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...