Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufnhemen | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 7616 Aufrufe |
What U Hear unter Win7 @Creative Sound Blaster X-FI GO Pro USB? |
![]() |
1 Antworten 3591 Aufrufe |
XFire wil nicht aufnehmen Begonnen von Infinity16
19. Februar 2011, 19:14:23 Hallo ich habe ein problem mit xfire !!!!!! Ich bin schon am verrückt werden ! Ich kann nichts ingame aufnehmen und auch keine screenshots machen. Mein Video key ist STRG + V. Kann mir bitte jemand helfen !!! Es funktioniert einfach nicht -.- |
![]() |
2 Antworten 7863 Aufrufe |
Aufnehmen von Audio Sound mit Vista Begonnen von Beck
29. Januar 2008, 20:45:01 Ja Leute ich hab folgendes Problem ich hab mir jez mal No23 Recorder 2.1 zugelegt und will die musik die ich auf meine Laptop abspiele folgendes Problem ich kann als Primären Soundtreiber nur des Micro wählen wenn ich nun meine Speaker (Realtek High Definition) oder Realtek Digital Outputs wähle heißt es: Diese auswahl unterstützt kein Direct Sound 8o 8o 8o Hatte das Problem selbst jemand oder kann mir jemand sagen wie genau ich es machen kann mit nem anderen Programm wäre super, also ich will des was ich auf meinem Rechner abspiele aufnehmen !!! Zu mein Sound was auch immer ...... Gerätetyp Audio-,Video- und Gamecontroller Hersteller Realtek Ort Pfad 0 (Interner High Definition Audio-Bus) Treiberversion 6.0.1.5449 Schonmal vielen Dank für eure Hilfe |
![]() |
5 Antworten 7471 Aufrufe |
Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ? Begonnen von walter
02. Oktober 2007, 20:58:21 .... und kann das teil richtig bedienen ?Hab Prob.mit der Aufnahmefunktion. walter |
![]() |
3 Antworten 8717 Aufrufe |
Interne Aufnahme von Musik?? Begonnen von markus909
11. August 2007, 14:43:57 HI! Kurze frage: Wie kann ich bei Vista musik, die ich über Produktionssoftware (reason, ableton,etc) abspiele, intern aufnehmen? :grübel Wenn ich auf den lautstärkemixer gehe finde ich nur zwei regler für 'gerät' und 'anwendungen'. Bei aufnahme gibts nur einen für 'mikrofon'. Ich will aber nicht über mein internes micro aufnehme weil die qualität zu schlecht ist. Auf XP ging das problemlos. Da konnte man zwischen 'line in', 'stereo mix', etc. auswählen. Liegt das an der soundkarte oder an vista? Danke. markus |
![]() |
3 Antworten 10439 Aufrufe |
Sounds aufnehmen vom Desktop? Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49 Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm? :grübel Wenn geht bitte Freeware also kostenlos! Bitte um hilfe! |
![]() |
7 Antworten 13783 Aufrufe |
suche freeware tool zum soundrippen von line-in ins mp3 format (vista64) Begonnen von PluX
14. Juni 2007, 08:07:12 hallo leute, ich binn auf der suche nach nem brauchbaren freeware prog, mit welchem ich mein schallplatten, über den line-in ins mp3 format bekomme. das scheitert meißt an vista64. schonmal danke. |
![]() |
0 Antworten 5026 Aufrufe |
audiorecorder Begonnen von Sara
27. April 2007, 14:02:19 hallo, ich habe mir ein notebook mit vorinstall. vista gekauft und versuche, den audiorecorder zu verwenden. der kleine schmale streifen braucht ja nur angeklickt zu werden und sollte dann aufnehmen. ich habs jetzt mit und ohne mikro versucht, ton hab ich ja grundsätzlich, mp3s und videos kann ich sehen. doch weder scheint er aufzunehmen, es ist kein ausschlagpegel erkennbar, noch spielt er den aufnahme-versuch dann ab. woran kann es liegen? bitte um hilfe! vielen dank, sara |
![]() |
2 Antworten 6395 Aufrufe |
Media Center Begonnen von vistajaner
26. April 2007, 12:26:30 Hi, ich hab mal wieder ein Problem. Ich vermute aber, das ich die Zusammenhänge zwischen Codecs und Media Center, TV-Programme etc. nicht recht begreife... Also, ich hatte vorgestern wieder mal ein Problem mit dem Kopieren von aufgenommenen PRO7 Programmen auf DVD. Daraufhin habe ich K-Lite Codecs nochmal installiert und Nero 7 deinstalliert. Jetzt kann ich die Filme brennen, leider habe ich jetzt nur noch eine grüne Seite beim Live-TV! Woran liegt das denn schon wieder? Wieso kann nicht mal alles perfekt funktionieren? Wollte mir gestern einen guten Film aufnehmen, wurde abgebrochen - Sch....! Gruß Vistajaner |
[i]ich besitze einen schon ca. 2 Jahre alten Notebook VAIO -VPCEB3Z1E/EQ.
Nun das Problem was ich seit langem habe...
Mein VAIO hat einen Windows 7 x64bit Betriebssystem bei der kein Stereomix (Soundchip Realtek ALC269) auffindbar ist.
Selbstverständlich habe nach den deaktivierten und versteckten Audiogeräten nachgeschaut.
Treiber direkt vom Hersteller installiert etc. pp. usw. ... grob gesagt, all mögliches schon durchgeführt.[/i]
--- --- ---
[color=green]Nun habe ich übers Internet nach einer USB Soundkarte gestöbert und kam auf [u]Creative Sound Blaster X-FI GO Pro USB externe Soundkarte mit THX[/u].
Gerne möchte ich wissen, ob bei dieser Hardware unter Windows 7 (64-bit) nach Installation vom Hersteller des Treibers, eine "What U Hear" also die Stereomix Eigenschaft beinhaltet ist.
Wenn ja, würde mein VAIO dies und das Betriebssystem verhindern es zu verwenden?
Denn bei meinem ehemaligen HP und Toshiba Notebooks konnte man Stereomix aktivieren.
Daher möchte ich mir mit dem direkten Kauf keine Hoffnungen schöpfen und erstmal Euch um Rat oder Feedback bitten.[/color]
Mfg
Lara