650 Benutzer online
22. Februar 2025, 09:16:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort besstes
0
Antworten
3836
Aufrufe
MSI bestes Pferd im Windows 7 Tablet Stall
Begonnen von schreibermühle
12. Mai 2010, 11:47:18
Laut GIZMODO ist das
MSI Slatebook Microsofts bestes Pferd im Windows-7-Tablet-Stall

[quote]Laut DigiTimes wird MSI auf der Computex nächsten Monat ein Tablet mit Atom-CPU vorstellen, auf dem Windows 7 läuft. Leider handelt es sich dabei nicht um eines der sehnlich erwarteten Tablets mit NVidias Tegra-2-Chip.[/quote]

[url=http://www.gizmodo.de/2010/05/12/msi-slatebook-ist-microsofts-bestes-pferd-im-windows-7-tablet-stall.html]Mehr findet Ihr hier[/url]

bestesbestes windowswindows winwin vistavista bestebeste programmeprogramme systemsystem 20082008 tooltool win7win7 gutesgutes softwaresoftware go-windowsgo-windows programmprogramm forumforum besterbester gefundengefunden bluescreenbluescreen boosterbooster wurmwurm suchprogrammesuchprogramme trojaner bordtrojaner bord trojaner suchprogrammetrojaner suchprogramme bordwerbordwer keinekeine vistvist fehltfehlt findetfindet testtest laufenlaufen
10
Antworten
10747
Aufrufe
Beste Vista Defragmentierung
Begonnen von Sweeneymoon
15. Oktober 2008, 22:07:44
Guten Abend,
Ich wollte gerne mal wissen,was das beste Defragmentier Tool ist,am besten Freeware.
Ich Persönlich kenne nur Auslogics DiskDefrag und O&O,gibt es denn noch bessere alternativen ?

19
Antworten
9950
Aufrufe
Trojaner an Bord, wer kann helfen?
Begonnen von derrob
05. Mai 2008, 22:34:39
« 1 2
Meine liebste, [b]FvD[/b], hat sich einen Trojaner eingehandelt, ... bein herunterladen eines Key für ein "Fahrtenbuch".

Jetzt lassen wir natürlich alle Anti-Prog's laufen die wir so haben, aber wir brauchen Hilfe beim entfernen/identifizieren des Trojaner!
Anti-Vir hat sich gerade aufgebaumelt und Spybot hat gerade was gefunden "[color=red][b]SmitFraud-C[/b][/color]", soweit ich weiß, ist dies doch aber zum entfernen eines Trojaner, oder?
So wie ich das sehe hat FvD einen Wurm (Worm.Win32.NetBooster ...?), es haben sich auch Desktopsymbole selbstständig etabliert, wie können diese entfernt werden(einfaches Löschen ist nicht möglich!) ?
Ich hab noch nicht nach dem Wurm gegoogelt, wollte erstmal Euch fragen, ich hatte noch nicht das Vergnügen!
Hüüüülfeeee !