478 Benutzer online
23. September 2024, 15:31:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bilderordner
1
Antworten
3551
Aufrufe
Vista/ Bilderordner verschwunden/ überall schon gesucht!
Begonnen von mrsblazemonkey
24. September 2012, 20:42:59
Hallo zusammen!
habe das selbe Problem wie zahlreiche andere hier: Mein C:\Users\xxxx\pictures Ordner ist weg. Habe ihn schon überall gesucht, alle tipps von anderen beiträgen wahrgenommen und versucht aber er ist einfach weg. Ledliglich eine Verknüpfung ist da, die man aber nicht öffnen kann und keine Bilder sind drin. Meine Acerwebcam ist mit ihm gekoppelt... die bilder die ich mache, tauchen nicht mehr auf.
Bitte euch dringeeeends um schnelle hilfe!
Danke schonmal im vorraus
und liebe Grüße  :))

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows ordnerordner bgebge bilderbilder win7win7 winwin ymsyms zwuzwu bildbild anzeigenanzeigen windowwindow bgqbgq windows7windows7 zguzgu 13555341691355534169 dateiendateien eigeneeigene hilfehilfe bingbing fotosfotos d2sd2s ordnernordnern d24d24 programmprogramm d2kd2k allealle 8200133982001339 dateidatei
25
Antworten
13470
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
Begonnen von DannyD
11. Dezember 2011, 16:46:13
« 1 2
Hallo zusammen,

ich wollte heute vormittag ( so lange eiere ich jetzt an diesem problem rum ) meinen Pc starten, gesagt getan, aber sobald er den Pc hochgefahren hat, kommt gleich die meldung, windows explorer funzt nicht mehr.
alles bleibt schwarz, gar nix zu sehen, taskleiste etc

Wenn ich über den Taskmanager den Explorer starten will, passiert die selbe meldung

Reparaturoptionen klappen auch nicht, was kann ich da machen?

Muss dazu sagen das mein Pc schon Wochenlang nicht gut läuft, ist aber auch schon was älter, ich würde ihn abstoßen aber noch fehlt mir das geld für einen neuen, bin aber auch auf meinen jetzt angewiesen :(

Bekomme übrigens wenn ich ne Reparatur Cd reinmache, folgendes Fenster gezeigt:

Windows has encountered a porblem communicatiing with a device connected to your computer.

this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external Usb drive [...]

status: 0xc00000e9

Info: An unexpected I/O error has occurred
9
Antworten
16025
Aufrufe
Windows 7 Explorer stützt ab
Begonnen von RoWo
04. Dezember 2011, 15:16:00
Hallo, benötige Hilfe, bei Windows 7 Explorer stürzt beim öffnen des Ordners Downloads immer komplett ab. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus.
1
Antworten
5397
Aufrufe
Windows 7 bilderordner leer
Begonnen von Stephangraff1986
31. Oktober 2011, 21:13:34
Hy

hab folgendes Problem: alle meine Bilder sind weg, unter Eigenschaften zeigt es die Bilder nur noch als 0 Byte Dateien an. Ordner und Bilder werden nur noch als Symbol angezeigt und sobald.man versucht nen Bild zu Öffnen schreibt der pc an das die Datei leer ist. arbeite mit Windows 7. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg
5
Antworten
12546
Aufrufe
Ordner "Eigene Bilder" weg und hat keine Eigenschaften mehr
Begonnen von delcox
25. August 2011, 12:49:59
Hallo,
ein Dank im vorraus an alle Die helfen und helfen wollen.

Ich habe ein Notebook von 'nem Bekannten bei dem der Ordner "Eigene Bilder" im Userkonto weg ist. Den Ordner will ich wieder herstellen. Die Verlinkung der Bilder in der Suche unter C:\Benutzer\xxxxx funktioniert.

Wenn ich auf Start gehe und mit einem Rechtsklick die Eigenschaften von "Bilder" aufrufe ist in den Eigenschaften nichts eingetragen. Bei dem selben Vorgang mit dem Ordner "Musik" werden die Eigenschaften angezeigt, mit den Reitern Allgemein, Freigabe, Sicherheit etc. . Bei "Bilder" habe ich nur Allgemein und sämtliche Einträge sind auf Null oder leer. Den Ordner "Bilder" kann ich unter dem Benutzer auch nicht mehr anlegen. Desweiterem  habe ich  im Windows-Explorer unter "C:\Benutzer" auch nicht mehr den kleinen Erweiterungspfeil vor "xxxxx" sehr wohl aber vor "Default" und "Öffentlich".

Ach so Systemreparatur und Wiederherstellungspunkt habe ich schon benutzt, ohne Ergebnis. Ich freue mich über jede Hilfe.

Gruß Delcox
2
Antworten
34068
Aufrufe
Ordner "Eigene Bilder" verschwunden
Begonnen von Hummi
19. Oktober 2010, 15:37:19
Hallo Leute!

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, bin nämlich schon ganz verzweifelt.
Ich wollte gerade ein paar leere Ordner löschen und habe dabei vielleicht/vermutlich aus Versehen den ganzen ordner "Eigene Bilder" gelöscht. Im Papierkorb ist er allerdings nicht zu finden, gar nichts von ihm, nur ein paar ältere Dateien, die ich schon vor ein paar Tagen gelöscht habe. Ich habe auch keine Sicherheitsfrage wie: Wollen sie diesen Ordner und seinen Inhalt wirklich löschen? Das kommt soch normalerweise auch, wenn man per entf-Taste löscht, oder?
Jedenfalls sollte der Ordner "Eigene Bilder" sich auf meinem Netbook mit Windows 7 Starter in den Bibliotheken unter Bilder befinden, zusmmen mit dem Ordner "Öffentliche Bilder" und genau dort ist er jetzt nicht mehr.
Allerdings kann ich auf die Bilder noch zugreifen und zwar über: Favoriten. Wenn ich dort auf "Zuletzt besucht" klicke, sehe ich dort die ganzen Ordner die in "Eigene Bilder" drin waren (es sind aber nicht alle). Wenn ich diese öffne finde ich meine Bilder und oben in dieser Leiste wird mir auch der Pfad angezeigt: Bibliotheken>Bilder>Eigene Bilder>"Beispielordner"(das soll jetzt einer meiner persönlichen Ordner sein)
Wenn ich allerdings diesem Pfad folge, finde ich den Ordner "Eigene Bilder" nicht.

Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, was mit meinem Ordner passiert ist und wie ich ihn wieder da hin kriege wo er war? Wie gesagt, die Dateien scheinen noch alle da zu sein...
Vielen Dank schonmal,
Grüßle Hummi


3
Antworten
10621
Aufrufe
Miniaturansicht von bildern
Begonnen von maikberliner
24. Januar 2010, 10:33:46
ich kann seit dem ich das windows 7 habe meine bilder nicht mehr ordentlich suchen weil es keine minaturansicht mehr gibt oder ist es nur eine einstellungssache?

hoffe ihr könnt mir helfen
2
Antworten
19342
Aufrufe
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden
Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 00:19:59
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes.
Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide
-Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie..

Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme?

"Eigene Musik" (17)
C:/Benutzer/xxx

5
Antworten
8906
Aufrufe
Miniaturansicht für Ordner-Symbol
Begonnen von Nick101
27. Dezember 2009, 14:45:32
Hallo zusammen !

Ich hab seit nen paar Tagen endlich Windows 7 Professional (64 bit).. Nun stört mich aber vollkommen, dass man keine Miniaturansicht für Ordner einstellen kann..
Also so, dass die Ordner mit den Bildern dadrinne dargestellt werden. Bei Win XP war es ja noch so, dass auf dem Ordner Symbol 4 Bilder aus dem Ordner auf dem Symbol dargestellt waren, das ist ja nun nichtmehr der Fall bei Win 7 ..

Ist das denn bei Win 7 irgendwie möglich, oder gibt es da keine Möglichkeit ?

Also ich meine, dass es im Explorer dann später so aussieht:
[img width=640 height=166]http://imgur.com/RSkLG.jpg[/img]
7
Antworten
5498
Aufrufe
rechte seite des startmenüs
Begonnen von 4:12
29. Oktober 2009, 04:23:53
guten abend!

ich habe ein problem mit meinem bilder ordner auf der rechten seite des startmenüs!
und zwar habe ich unter d: recovery einen ordner kopiert und auf c: gepackt, weil das d: recovery kein platz mehr hatte, also d: ist jetzt leer! ordner musste auch komplett gelöscht werden, war zu groß für den papierkorb!

jetzt ist allerdings der bilder ordner im startmenü auch leer kann ihn nicht mal mehr öffnen und rechter mausklick ist nur eigenschaften, umbenen!

habe schon gelesen das man den pfad ändern muss, aber kann ich ja nicht, zeigt mir nix an! oder muss ich erst nen ordner freigeben den ich in c: kopiert habe? werden aus dem ganzem nicht schlau!

was muss ich tun um meine bilder von "jetzt c:" in den bilder ordner im startmenü zu bekommen?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft!

4
Antworten
23768
Aufrufe
Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene...in anderes Laufwerk verschieben?
Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 00:03:41
Hallo,

in Windows 7 liegen die Eigenen Dokumente ( und andere)  unter Benutzer - Name - Eigene Dokumente.

Kann man diese auch unter Windows 7 in ein anderes Laufwerk, oder ein NAS verschieben?

Danke für Hinweise.
15
Antworten
9948
Aufrufe
Bilderordner reagiert nicht!
Begonnen von susanneb
29. August 2009, 21:02:31
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe da ein Riesenproblem und hoffe ich habe das richtige Forum und die richtige Kategorie ausgewählt.

>>>>> Vista Home Premium 32 bit <<<<<

Ich habe eine Verknüpfung des  Standard Bilder Ordners auf dem Desktop und kann diesen nun nicht mehr öffnen, dies betrifft nicht nur die Verknüpfung sondern auch den originalen Ordner, alles was ich habe ist ein „weisses Papiersymbol“  und das wars, und  über die Suche finde ich die Bilder nicht mehr im System.

Was wurde gemacht…  mein Vater der Schlaufuchs wollte mittels rechtsklick auf die Verknüpfung eine neue Standardanwendung  definieren, dieser war so schnell dabei, dass ich nicht mehr genau sehen konnte was da vorher für eine Standardanwendung verzeichnet war, ich bin der Meinung es war eine …dll.exe Endung oder so.

Die neue Anwendung sollte dann also die Windows Fotogalerie sein und wurde offenbar gegen das vormalige Standardprogramm getauscht … seitdem sind die Bilder verschwunden, die Verknüpfung reagiert nicht mehr und der originale Ordner ebenfalls nicht.

Was ist da passiert und wie kann ich das ganze wieder fixen?

Eine Systemwiederherstellung  habe ich versucht, habe allerdings die Meldung erhalten, das diese nicht erfolgreich ausgeführt werden konnte und nichts geändert wurde, Details: „Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung“.
Ich vermutete, dass das ganze vielleicht irgendwie mit Fotosoftware, meiner iphone Software oder Drucker, Bildbearbeitungssoftware oder so zu tun hätte und deinstallierte alles was irgendwie mit Fotoanzeigen,-bearbeiten- etc zu tun hat… no way, ich komme einfach nicht an meine Bilder.

Ich schaue jetzt noch mal nach ob da vielleicht eine Möglichkeit besteht, über die Registry etwas zu ändern, und hoffe ansonsten, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt… ein Neuaufsetzen ist leider nicht möglich, da ich keinerlei  Recovery CD etc. habe und mir ein komplett neues Vista kaufen müsste.

Vielen Dank vorab :))
14
Antworten
18163
Aufrufe
Windows Mail und Bilder verschicken
Begonnen von Outsiderira
01. Juli 2009, 23:06:12
Hallo liebe Kenner von Windows.
Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt.
Immer, wenn ich Bilder im Anhang einer Email verschicke oder empfange, werden diese auch noch in der Mail unter dem Text angezeigt. Das nervt mich gewaltig. Kann man das irgendwie beseitigen.
Nur Text in der Email anzeigen finde ich aber auch blöd.
Kann man da was machen?  ?(
5
Antworten
7990
Aufrufe
HILFE!!! Unter C:/User/User ist mein Bilder-Ordner verschwunden!
Begonnen von andreas526
31. Mai 2009, 16:12:58
?( hallo zusammen!
Vor etwa einer Stunde bin ich durch Zufall draufgekommen, das unter C./User/User mein Bilder-Ordner weg ist! Ich habe am Desktop eine Verknüpfung mit User-PC wo er sich noch befindet, wo aber nur mehr 3 Ordner enthalten sind, also von etwa 6 GB sind nur mehr 330 MB vorhanden! Ich habe es mit der Systemwiederherstellung versucht, bis zum letztem Eintrag, der über 1 Woche zurück liegt, hat aber nichts gebracht, zudem war er ja gestern noch da!

Ich bitte Euch wie immer um Euren Rat und Hilfe. Momentan habe ich "ArchiCrypt Rescue-Master mit Tiefenscan laufen, was aber laut Anzeige noch über 1 Stunde dauert bis ich ein Ergebnis weiß.

Außerdem habe ich in dem noch existierenden Bilder-Ordner von der Verknüpfung auf einmal einen Ordner 2008,drücke ich drauf erscheint 12 und danach nochmals 12 und darin sind etwa 400 MB Bilder bunt zusammen gewürfelt, die ich vorher unter Bilder in verschiedenen Ordner aufgeteilt hatte.
Auch startete ich die Windows Live Fotogalerie, wo ein Ordner sich unter C:\User\User\Nicht verwendete Desktopsymbole\OpenOffice.org 3.0 (de) Installations\Pictures befinden soll!, welchen ich aber nicht mehr habe, aber angezeigt wird! Habe OpenOffice 3.1
Bitte helft mir bei diesem Problem!   Wie immer bedanke ich mich schon einmal im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung!
Grüße, Andreas




2
Antworten
55808
Aufrufe
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad)
Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36
Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:

http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html


Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.

Viel Erfolg!
32
Antworten
20164
Aufrufe
Miniaturansicht des Ordnerinhalts
Begonnen von hybris
29. Januar 2009, 22:44:35
« 1 2 3
Hi Leute,

wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?
5
Antworten
5778
Aufrufe
Ordner Passwort
Begonnen von jOOkeR
22. Dezember 2008, 15:56:55
Habe eine Frage ... Kann man zB einen Bilder Ordner mit einem Passwort machen und dan muss man es eingeben wen man den Ordner öffnen will  aber wens geht ohne ein Programm aber ist egal ich hab mal eins versucht aba dan wurde der Ordner gelöscht ....
6
Antworten
6992
Aufrufe
Ordnericon wiederherstellen
Begonnen von Blumenkind
22. Dezember 2008, 15:40:46
Hab gestern mit einem Tool versucht etwas im Ordner Download zu löschen. Das Tool hat aber wohl die Desktop.ini gelöscht.

Die ist jetzt wieder vorhanden. >Icon ist aber nicht wieder da.
kann man das wiederherstellen
12
Antworten
14023
Aufrufe
keine Miniaturansicht?!
Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47
Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird.

Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum?

Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen"


[img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img]


vielen Dank
1
Antworten
5535
Aufrufe
Bilder werden immer in den Ordner Bilder gspeichert - Wie ändern?
Begonnen von Canon
05. November 2008, 21:34:12
Hallo,

wenn ich z.B. ein Bild aus dem I-Net mit *Bild speichern unter*  auf die Festplatte speichern will, wird grundsätzlich der Ordner Bilder angewählt.

Wenn ich das Bild aber woanders speichern möchte, muss ich immer umständlich zuerst dorthin navigieren.

Kann man nicht einstellen, dass Bilder grundsätzlich in den Ordner *XYZ* gespeichert werden sollen?

Danke für einen Hinweis.