Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deinsterliren | |
---|---|---|
3 Antworten 36208 Aufrufe | ||
7 Antworten 16345 Aufrufe |
Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode Begonnen von XVistaAX
08. März 2009, 12:30:49 hab mir Burnout Paradise Ultimate gekauft habs installiert auf ein Vista Home Premium Rechner und wenn ich es spielen will kommt Burnout (TM) Paradise Ultimate Application funkioniert nicht mehr hab schon 2 mal vollständig deinstalliert und nochma installiert und wenn ich es spielen will kommt das ich ein Registrierungscode eigeben soll aber kA woher kann wer mir ein Registrierungscode mir geben pls habe ne mail von Criterion bekommen mit der überschrift Willkommen in Burnout Paradise City weiter Im Namen des gesamten Criterion-Games-Teams vielen Dank, dass du dir unser Spiel gekauft hast aber da stand kein Regitrierungscode drinne den EA Manager Downloard Tool hab ich nicht mitinstalliert hab aber auch mit versucht kommt das gleiche kann da wer mir helfen ? Vielen Dank | |
1 Antworten 8626 Aufrufe |
Wie kann ich Nero 7 vollständig deinstallieren? Begonnen von tobehooper
08. Oktober 2008, 09:37:23 Hallo, Ich habe erfolglos versucht Nero 7 zu deinstallieren. Nun habe ich einen Ordner mit dem Namen "Nero Back It Up" und den 4 Dateien mfc71u.dll msvcp71.dll msvcr71.dll NBShell.dll übrig ,welche ich nicht löschen kann, da mir die nötige Berechtigung angeblich fehlt! Wie kann ich diese Dateien löschen und wie bekomme ich die nötige Berechtigung? Ich habe bereits mit der rechten Maustaste die Datei angeklickt, dann Sicherheit. Dann weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir hierbei bitte jemand möglichst genau helfen? Vielen dank im voraus! Grüße, tobehooper | |
2 Antworten 29910 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren. Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht. Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann? Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann. |
wer kann mir helfen die Software zu deinstallieren.
Ich bekam immer die Fehlermeldung "C:\Programm Files\Fritz!\Uninst.isu" ist nicht gültig oder Daten wurden beschgädigt.
Daraufhin habe ich das Programm versucht manuell zu löschen, leider negativ.
Ich habe versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber sie lassen sich nicht löschen bzw. wiederherstellen.
Ich kann aber auch das Programm nicht neu installieren.
Wie kann ich die alte Software restlos von meinem Laptop lösachen.