Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gestrtet | |
---|---|---|
2 Antworten 4015 Aufrufe | ||
10 Antworten 13275 Aufrufe |
Abhängigkeitsdienst-gruppe konnte nicht gestartet werdn !?!? Begonnen von Vista-fan
09. August 2009, 11:36:18 Hi leute, hab seit gestern das problem ...... wenn ich mein Pc hochfahre (was in letzter zeit immer länger dauert) kommt dann direkt eine Meldung wenn ich mich mit dem Internet verbinden Will : [b]Verbindungsstatus: unbekannt .Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/b] Dabei is mir auch Aufgefallen das meine Firewall aus ist und sich nicht Anschalten lässt ...... Hoffentlich kann mir schnell einer helfen ^-^ | |
4 Antworten 6843 Aufrufe |
Begrüßungscenter wird nicht angezeigt Begonnen von Canon
14. Oktober 2008, 09:03:50 Hallo, ich habe Vista 32bit neu aufgesetzt und sehe gerade, dass das Begrüßungscenter nicht gestartet und somit nicht angezeigt wird, obwohl das Kästen angekreuzt ist - dass der Start beim Systemstart ausgeführt werden soll. Ich kann es natürlich manuell starten, doch beim nächsten Systemstart wird es erneut nicht angezeigt - nicht gestartet. Wie kann ich erreichen, dass es wieder bei jedem Systemstart angezeigt wird? Danke für einen Tipp. | |
4 Antworten 6823 Aufrufe |
WindowsMediaCenter "SymAddIn" kann nicht gestartet werden Begonnen von Icemann
29. August 2008, 09:24:16 Hallo, ist ein super Vista Forum hier, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Ich habe auch schon meine erste Frage, ich habe mir einen neuen PackardBell Pc mit Vista Home Premium 32bit Version gekauft , auf diesem Pc war auch eine 90 Tage Testversion von Norton 360 Installiert, da ich aber selbst noch ein aktuelles gekauftes Internet Security Programm habe, habe ich das Norton 360 deinstalliert, sowie auch nach der Installation, das Norton Removal Tool durchlaufen lassen. Als ich mein MediaCenter gestartet habe, kam auch bei mir wie oben beschrieben die Meldung "SymAddIn konnte nicht gestartet werden, deaktivieren?" , ich habe das Häckchen für die Deaktivierung gesetzt. Beim nochmaligen Start des MediaCenters kam die Meldung nicht mehr. Nun habe ich mit TuneUp die Registry nach "Symantec" durchsucht, es wurden noch ca. 160 Einträge gefunden, und bei der Suche unter "Symaddin" wurden 5 Einträge gefunden , 1 Schlüssel davon in der Registry vom Media Center. Meine Frage , wie bekomme ich diese entgültig gelöscht und wenn sie gelöscht sind , läuft dann das System noch einwandfrei ? Oder kann ich die Einträge auch so bestehen lassen, ohne weitere Probleme zu bekommen? Ich danke schon einmal für eure Hilfe. Grüße Icemann | |
3 Antworten 5308 Aufrufe |
"AMD Overdrive" Version 2.0.17 Begonnen von Jean Raul
30. März 2008, 11:24:48 Von AMD gibt es eine Neuauflage von "AMD Overdrive" Version 2.0.17 http://game.amd.com/us-en/drivers_overdrive.aspx Hiermit kann man angeblich alle möglichen Einstellungen der CPU überwachen und ändern. Wenn ich das richtig verstehe, ist Overclocking möglich. Eine Beschränkung auf bestimmte Prozessoren kann ich der Webseite nicht entnehmen. Für frühere Versionen hieß es, das Tool sei eigentlich für die Phenom-Prozessoren gedacht (die seit Donnerstag als Drei- und Vierkern-Prozessoren auf dem Markt sind), bringe aber auch Einiges für die Athlon-Prozessoren. Das Ganze ist für Poweruser vielleicht recht interessant. ACHTUNG: AMD warnt davor, die CPU mit diesem Tool außerhalb der Spezifikationen zu betreiben. Das könne zu Schäden führen. | |
8 Antworten 14435 Aufrufe |
Vista erkennt Netzwerkkarte nicht Begonnen von mr univil
15. März 2008, 01:49:11 Einen schönen guten Abend zusammen ich habe mir soeben Vista64 Business installiert und muss leider feststellen, dass Vista keinerlei Netzwerkkarten erkennt, bzw zwar im Gerätemanager erkennt aber nicht damit arbeiten kann. zur hardware: Intel C2D E8400 Gigabyte GA-X48-DS4 LAN onboard ... der Rest ist, denke ich, für die Lösung des Problems nicht relevant. Sobald ich mit der Maustaste über das Netzwerksymbol in der Symbolleiste gehe, poppt folgende Meldung auf: Verbindungsstatus: unbekannt Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Nachdem ich einen Rechtsclick auf das Symbol gemacht habe und auf "Diagnose und Reparatur" geclickt habe, erscheint folgende Meldung: "Der Netzwerkadapter ist nicht richtig für die Verwendung des IP-Protokolls konfiguriert." Ich habe sowohl Treiber des Mainboardherstellers, sowie Treiber des Netzwerkkartenherstellers ausprobiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann ja jemand helfen Danke im Voraus Gruß mr univil | |
22 Antworten 15019 Aufrufe |
WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden Begonnen von andreas526
« 1 2 11. Februar 2008, 18:53:23 ?(:grübel Hallo erstmal! Mein PC ist etwa einen Monat alt und wollte mein Media Center einrichten, als gleich die Meldung kam: Ungültige Anwendung"SymAddIn" kann nicht gestartet werden. Ich tüftle schon seitdem herum, worauf ich einen Tip bekam, ich soll alles von Symantec deinstallieren, da eine 90-tägige Testversion oben hatte. Startete das Sym-Bereinigungstool,load mir den CCleaner runter und entfernte die letzten Reste. Unter "msconfig" schaute ich auch nach, indem auch ein Eintrag ist,Register Dienste "Symantec Core LC" und hab ihn deaktiviert. Nach einem Neustart erschien in der Infoleiste die Meldung "Windows blockiert Aotostarts und hatte in der Systemkonfiguration im Register "Allgemein" nicht mehr den NormalStart, sondern benutzerdiferenziert und es klappte immer noch nicht, es erscheint nach wievor die Meldung, na Ihr wisst schon. Ich setzte meinen PC auf Werkseinstellung, NICHTS!!! Schön langsam hau ich den 1000Euro Schrott beim Balkon runter. Ich bitte Euch, habt Ihr vielleicht eine Idee?!?!!! Danke Andreas :wink |
ich wollte mal fragen, ob sich jemand gut mit Virtual PC und XP-Mode auskennt?
Habe das Problem, dass ich eine Anwendung habe (die über eine COM-Schnittstelle kommuniziert), die nur unter Windows ME läuft. Habe deswegen jetzt den Virtual PC von Microsoft instralliert. Da läuft die Anwenunng auch. Würde aber gerne diese Anwendung dirket von Windows 7 starten. Besteht die Möglichkeit auch Programme, die nur unter ME laufen auf die selbe Art und Weise in Windows 7 starten zu können, wie beim XP-Mode?
Grüße Alex