Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pissfletsche | |
---|---|---|
3 Antworten 4299 Aufrufe |
Nvidia GK Treiber Begonnen von Artschie
22. August 2008, 12:26:53 vista windows treiber installieren yahoo windows7 win7 search go-windows dateien win 2008 dvd systemwiederherstellung internet ohne versehen verweigert grafikkarte benutzerkonto gegen erreichen benutzerkonten image maustaste administratorrecht computerverwaltung blinds gruppe rights | |
17 Antworten 7009 Aufrufe |
Brennproggis für Vista | |
2 Antworten 11762 Aufrufe |
HILFE....keine Admin Rechte mehr....Brauche dringend Hilfe Begonnen von Artschie
09. April 2007, 18:29:21 Hallo, ich habe heute für meinen Sohne ein neues zusätzliches Benutzerkonto eingerichtet, und sämtliche Partitionen für ihn gesperrt. Leider hat sich das auch auf mein Konto eingeschlichen. Ich habe absolut keinen Zugriff mehr auf die Partitionen. Es wird mir immer wieder verweigert auf irgendwas zuzugreifen. Gibt es eine Möglichkeit beim booten sich irgendwie als admin einzuloggen, sodaß ich wieder alles rückgängig machen kann ??? Ich habe nichts von den Daten Gesichert. Also bitte keine Tipps das ich neu Installieren soll. Kann ich evtl. die Festplatte ausbauen und in einem anderen Rechner die Daten sichern ? |
ich wollte einen neuen GK Treiber installieren. Nvidia Hompage schreibt ich solle vom Hersteller einer Treiber runterladen. Der ist aber veraltet.
Nun suche ich einen forceware treiber für GeForce Go 7600
könnt ihr mir helfen ?
Danke