Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 32it | |
---|---|---|
4 Antworten 26445 Aufrufe |
Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59 installiert win premium 32-bit zwu 55123115 win7 home bge vista go-windows geht zgu update 64-bit professional installation funktioniert zg4 windows bit microsoft habe free 64bit installieren 32bit yms bgq besser | |
8 Antworten 6611 Aufrufe |
Upgrade von Home Premium 32 Bit auf Ultimate (Stundent) 64 Bit Begonnen von matag
24. April 2009, 12:26:24 Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat auf seinem Rechner Vista Home Premium 32 Bit. Nun hat er eine Ultimate Student Version 64 Bit Upgrade CD und will sein System udgraden. Leider ist bei der Installation von der Upgrade CD der Haken für die Auswahl der 64 Bit ausgegraut. So dass er nicht auf 64 Bit installieren kann. Liegt es evtl. an dem Service Pack 1 für die Home Prem 32 Bit Version ?? Weiß jemand Rat ?? Danke Euch Gruß MATAG | |
23 Antworten 16264 Aufrufe |
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt! Begonnen von pcspecht
« 1 2 20. Februar 2009, 19:38:12 Hallo, ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen. Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit; Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf. Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen? Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge. Herzlichen Gruß PC-Specht | |
42 Antworten 90812 Aufrufe |
Vista 32bit auf 64 bit upgrade????? |
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an.
Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft.
Mein PC:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen Badly[u]
[/u]