711 Benutzer online
24. November 2024, 03:52:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort waffen
1
Antworten
3916
Aufrufe
Crysis 2 TExtur errors
Begonnen von NYC
02. Juni 2011, 17:32:02
Habe seit beginn an crysis 2 läuft flüssig auf extrem. Heute neusten nvidia treiber draufgemacht und noch patch 1.8 von crysis 2 isntalliert. Nun folgendes problem: Im spiel werden waffen und himmeltexturen nicht gefunde bzw nicht angezeigt. Die waffe ist einfach nur gelb. (Spiel läuf timernoch flüssig)

Daten:
SP1 win7
GTX460
q6600
780iSLI board

vistavista windowswindows problemproblem go-windowsgo-windows tippstipps forumforum patchpatch problemeprobleme gehtgeht win7win7 downloaddownload installiereninstallieren spielenspielen gamegame hilfehilfe funktioniertfunktioniert offlineoffline ymsyms startetstartet installationinstallation spielespiele spielspiel keinkein treibertreiber startenstarten gamesgames onlineonline updateupdate bgebge bitbit
1
Antworten
4147
Aufrufe
LvL 70 PVP Rüstungen und Waffen
Begonnen von elygamewow
28. Februar 2010, 15:31:40
Hi
Wie man ja schon bei der überschrift erkännt geht es um wow die 70ger PvP items.
Wolte mal wissen ob diese bald wieder implementiert werden also die Sets da schue gürtel usw ja noch vorhanden sind, und ich glaube mich zu erinern das elygame mal gesagt hatte das sie diese wieder einfügen wollen da sie nur versehentlich gelöscht wurden.

Hatt jemand nähere oder andere infos?

[color=red][i]edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt![/i][/color]
7
Antworten
20042
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?

0
Antworten
5431
Aufrufe
ArmA (Armed Assault) 2 Demo
Begonnen von stoneagem
27. Juni 2009, 14:35:30
In der Demoversion können Spieler das Hochland des fiktiven post-sowjetischen Staats Chernarus sowie die kleine Insel Utes erkunden. Komplett enthalten sind die Boot-Camp-Missionen, die als Tutorial für die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten des Spiels dienen und veranschaulichen, wie sich in ARMA 2 Helikopter steuern lassen, Einheiten effektiv kommandiert werden oder etwa auch Militärbasen gebildet werden. Die Demo umfasst zudem die Einzelspielermission "Trial by Fire" der Kampagne sowie die Mehrspieler-Karte "Mini Warfare", mit der Spieler drei der Multiplayer-Modi ausprobieren können. Mit über 20 Fahrzeugen, mehr als 25 unterschiedlichen Waffen und mehreren Soldaten- und Zivilistenvarianten bietet die Demoversion eine gute Auswahl des einzigartig vielfältigen Equipments der Militärsimulation. Zusätzlich enthält die Demo eine limitierte Version des Missions-Editors.

Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52428/ArmA_II/Demo.html

1
Antworten
4606
Aufrufe
Left 4 Dead 2 angekündigt
Begonnen von stoneagem
02. Juni 2009, 12:00:44
In der heutigen Pressekonferenz von Microsoft hat sich das Gerücht bestätigt. Left 4 Dead 2 wird am 17. November für PC und XBOX 360 erscheinen.
Das Spiel soll zum Start deutlich mehr Inhalt bieten als Left 4 Dead. Unter anderem neue Waffen, Items und eine Menge weiterer Gimmicks.

E3 Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=Bk5rg7vgV6c&eurl=http%3A%2F%2Fwww.giga.de%2Fusernews%2F00016293_left_4_dead_2_angekuendigt%2F&feature=player_embedded
34
Antworten
13817
Aufrufe
My Brute :)
Begonnen von wing
06. April 2009, 14:30:52
« 1 2 3
Hey zusammen,
wer hat lust gegen meinen Brute zu kämpfen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Alles kämpft gegen mich :)

http://winglord.mybrute.com

Gruß Wing
10
Antworten
4518
Aufrufe
Counter Strike Source
Begonnen von cs_cz_css@38Salih
02. Januar 2009, 15:21:53
Hi,
ich hab ein problem undzwar mit meinem CSS.
Das Spiel läuft eigentlich sehr gut die grafik is auch gut eingestellt nur beim spielen kommen ab und zu ruckler(ungefähr jede 5 minute),die imma so um die 20 sekunden bleiben...
Das ist das einzige das mich stört...könnt ihr mir weiter helfen????Ich hab nämlich keine Ahnung von :))
Ich kann das sau nich ab das regt mich richtig auf xD
22
Antworten
26865
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
30
Antworten
16446
Aufrufe
Spiele ruckeln / Treiberproblem?
Begonnen von thetoxer12
03. September 2008, 18:52:33
« 1 2 3
ich bin mir nicht ganz schlüssig ob die grafik und monitor treiber zusammen hängen .
Wenn nein wo finde ich dann einen neuen treiber für den monitor?
1
Antworten
6893
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent Waffe ziehen
Begonnen von stoneagem
01. September 2008, 18:26:29
Weiß jemand wie ich die Waffe bei SC DA ziehe? sie wird zwar in der ersten mission angezeigt kann sie aber irgendwie nicht benutzen,nur nahkampf
3
Antworten
6778
Aufrufe
Maps für CS 1.6
Begonnen von Spagel
26. August 2008, 17:33:52
Ich habe mir einige Maps für Cs 1.6 aus dem Internet geladen und nun wollte ich wissen wie man diesen geladenen Maps benutzen kann!!!
Bedanke mich für jede antwort

http://www.4players.de/cs.php/download_list/-/cs1.6/Maps/fy_Maps/-/-/-/1/index.html
von dieser Seite geladen
3
Antworten
9500
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit?
Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30
Hi Leute,
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen.  Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))
11
Antworten
15058
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent - DirectX 9 nicht vorhanden !?!
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2008, 14:20:20
Tag,
hab von nem Freund mir mal Spliter Cell Double Agent ausgeliehen und wollte es installieren was auch geklappt bis zum Ende,da stand ich hätte nicht die Mindestanforderungen weil ich kein DirectX9 hab...überall war ein Hacken nur nur bei DirectX9 nicht  ?( obwohl ich des ja hab

Vista 32bit
Nividia GeForce 7700 512Mb
2 Gig RAM
2x2 GHz

:grübel
58
Antworten
62613
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???