Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gms | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 20588 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 5763 Aufrufe |
Manuelles umstellen GSM/WCDMA bei internem Modem Begonnen von obstla7
22. Mai 2013, 13:35:49 Hallo! Weiss jemand, wie man unter Windows 8 bei einem internen Modem manuell zwischen UMTS/GPRS bzw. HSDPA/EDGE bzw. WCDMA/GSM umstellen kann? Gibts da REG Eintragungen? Mein Gerät ist ein HP Elitebook 2730p und das Modem ist ein hp un2400. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke |
![]() |
5 Antworten 11808 Aufrufe |
Windows Live Mail 2011 Problem Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47 Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun? |
![]() |
1 Antworten 11060 Aufrufe |
Vista-Treiber für Minolta-QMS PagePro 1100 (PCL). Begonnen von villa
16. August 2008, 12:25:33 Hallo Zusammen, wer hat einen Treiber für den Minolta QMS PagePro 1100l Man bekommt unter Minolta.com keinen Treiber! Hat jemand eine Lösung? Gruß |
![]() |
90 Antworten 101359 Aufrufe |
Vista AERO Glass - Sammelthread Begonnen von Considere
« 1 2 ... 6 7 » 26. Januar 2007, 21:13:20 Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren. Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren? Vielen Dank im vorraus. Gruß Considere |
Vielen Dank und schönes Wochenende.