Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort seitenaubau | |
---|---|---|
3 Antworten 20806 Aufrufe |
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau | |
10 Antworten 12912 Aufrufe |
Internet mit Windows 7 Langsamer Begonnen von Picolo
06. Mai 2009, 18:05:45 Mir ist heute aufgefallen das mit Windows 7 mein Internet Langsamer geworden ist :( Hab ein Acer Aspire 7330. Kann ich was machen damit es wieder schneller wird? | |
2 Antworten 14644 Aufrufe |
kein Seitenaufbau trotz Internet Begonnen von fritz0174
04. Juni 2008, 12:15:40 Hallo Leute, ich habe einen Acer Aspire 5520 G. Windows Vista, Firewall ist die freeware von Zonealarm und das Anitvirusprogramm von avista (freeware). Die Internetverbindung LAN Breitband. Das Problem Ich bin im Internet und surfe herum (z.B. im Google). Nach unbestimmter Zeit öffnet es mir keine Seite mehr und unten erscheint: website gefunden...warte auf Antwort. Jedoch die Seite bleibt weiss ?( Wenn ich den Laptop dann wieder neu starte, funktioniert es wieder eine Zeitlang. Dann wieder von vorn. Ich habe im Internet noch keine Lösung gefunden. Oder doch Spiritus drauf und lapi tschüss mit ü :wallbash | |
16 Antworten 16237 Aufrufe |
Unerträglich langsamer Seitenaufbau: 22 Sekunden Begonnen von Johnny RR.
« 1 2 07. September 2007, 08:17:23 Ich weiß ja nicht, wie es den Anderen geht. Aber bei mir dauert der Aufbau von go-vista-Seiten immer länger, zwischenzeitlich schon teilweise mehr als 20 Sekunden. An der DSL-Verbindung liegt's nicht, denn alle anderen Internetseiten flutschen in Sekundenbruchteilen. Am Browser legt's auch nicht, denn IE7 und FF machen da keinen Unterschied. Und dann gibt es immer noch die Zeiten, in denen go-vista.de über längere Zeiträume überhaupt nicht erreichbar ist. Da müßte dringend was getan werden, sonst schlafen einem nicht nur die Füße ein... | |
36 Antworten 27016 Aufrufe |
Seitenaufbau bei Firefox dauert verdammt lange Begonnen von chipy
« 1 2 3 24. August 2007, 19:06:34 Hallo, ich habe eigentlich von Anfang an das Problem das der Seitenaufbau bei Firefox verdammt lange braucht, ich habe DSL 6000 und muß teilweise 20 - 30 sekunden warten bis eine Seite erscheint. Wenn ich meinen Laptop hoch- oder runterfahren will dauert das auch ewig und drei Tage. Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin absoluter Laie. | |
5 Antworten 9736 Aufrufe |
Langsamer Seitenaufbau aber gute Downloadrate Begonnen von Inuit
08. August 2007, 17:19:19 Servus miteinander, ich habe über Google und speziell in diesem Forum einen Strang mit vergleichbarem Problem gesucht, die bestehenden Stränge unterscheiden sich jedoch entweder in Hardware oder Symptomatik der beschriebenen Probleme. Falls es doch irgendwo eine Antwort gibt die mein Problem löst bitte nicht schlagen :zwinkern Problem: Ich habe Vista Home Premium und XP paralell laufen Internetanbindung über WLAN-Router, Verbindung aber über Netzwerkkarte Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base- T Adapter und Netzwerkkabel, NICHT über Funk. DNS-Auflösung und Seitenaufbau über XP gut wie immer. Über VISTA steht mehrere Sekunden lang "warten auf google.de" und wenn der Seitenaufbau startet dauert es mehrere Sekunden, bis alle Elemente geladen sind. Habe mich auf den Router (Arcor-Easy Box A 300 WLAN) eingewählt, sogar da dauerte der Seitenaufbau und das Laden der Grafiken mehr als 10 Sekunden (unter Vista) Downloads selbst aber laufen mit ca. 240kb/s, also einwandfrei für ne 2MBit-Leitung. In anderen Threads wurde auf die schlechten PPPoe-Treiber unter Vista aufmerksam gemacht, das beträfe aber keine Router-Nutzer. Andere hatten wiederum schlechte Seitenaufbauzeiten UND schlechte Downloadraten. Was könnte das Problem bei mir sein? Falls noch weitere Angaben von mir nötig sind, bitte nachfragen. Liebe Grüße und viele Dankeschöns im Vorraus! Inuit | |
3 Antworten 15165 Aufrufe |
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht. Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen. Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe. ??? |
seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser.
Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist.
Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung.
SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg.
Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern.
Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos.
Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung.
MSI-Notebook MS-163DX
Vista Home Prem. SP2
Rooter FritzBox 7050
Könnte jemand helfen?