Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort richtext | |
---|---|---|
5 Antworten 24531 Aufrufe |
Vorlage Word mit begrenzter Anzahl von Zeichen | |
21 Antworten 14716 Aufrufe |
[ungelöst] HKEY_LOCAL_MACHINE32 verweigert jede De-/Installation Begonnen von hate2u
« 1 2 15. April 2009, 19:08:50 Hallo Community, nach langer Abwesenheit stoße ich heute wieder mit einem echten Problem zu euch. Windows Vista Home Premium x64 SP1 - läuft seit Monaten stabil und völlig problemlos in jedem Tun... bis jetzt!!!! Ich möchte diverse Software updaten, wie z.B. Adobe Reader 9.0 auf 9.1 und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. [img]http://img13.imageshack.us/img13/7474/screenshotcqx.jpg[/img] Der Pfad ist natürlich jedesmal verschieden. Lediglich HKEY_LOCAL_MACHINE32\Software\Classes\ ist identisch. Über regedit komm ich aber nicht an HKEY_LOCAL_MACHINE32 dran und ehrlich gesagt kenne ich diesen Teil der Registry überhaupt nicht. Fehlermeldung trat bisher bei folgenden Aktionen auf: - Adobe Reader von 9.0 auf 9.1 updaten - Adobe Reader 9.0 deinstallieren - Skype von 3.8 auf 4.0 updaten - Skype 3.8 deinstallieren - iTunes von 8.0.2.20 auf 8.1.1 updaten Ich hoffe, dass jemand Rat weiß, denn ich weiß nix mehr :grübel btw: Programme werden logischerweise nach Bestätigung der "Adminfreigabe" de- /installiert... | |
5 Antworten 20504 Aufrufe |
PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln Begonnen von markus
07. Juli 2008, 18:54:06 Hi! Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix. Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument (.DOC oder .RTF) erstellen kann (dabei sollte die Formatierung inkl. Bilder natürlich erhalten bleiben). Ich finde allerdings nichts kostenloses - vielleicht kennt ja jemand eines... | |
5 Antworten 14278 Aufrufe |
Im Explorer-Kontextmenu-Neu fehlt Eintrag für neue rtf-Datei Begonnen von Vista A Gogo
27. Juni 2008, 13:29:27 Hallo, seit der Installation des Office-Paket fehlt mir im Vista-Explorer-Kontextmenu unter dem Punkt Neu die Möglichkeit eine neue Rich-Text, also rtf-Datei zu erstellen. Das blöde Office hat den Eintrag einfach rausgekegelt und die Registry in diesem Punkt derart umgebogen, dass ich mich überhaupt nicht mehr zurecht finde bzgl. der Einstellungsmöglichkeit, diesen Eintrag neu hereinzubekommen. Kann da jemand helfen ? ?( ?( ?( |
gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Vorlage zu erstellen, bei der man nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen verwenden darf (z.B. man darf max 1000 Zeichen verwenden und dann erscheint eine Fehlermeldung "Sie dürfen max. 1000 Zeichen verwenden")?
Grüße