Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort broblem | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3649 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 18222 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76 Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28 Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen. Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen: - Verbesserte Kindersicherung - Volumenzähler - Netzwerk-Speicher (NAS) - bessere Fax-Unterstützung - Online-Adressbücher - Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten - Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier: http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699 |
![]() |
15 Antworten 11098 Aufrufe |
Programme Starten nach einer Zeit nicht mehr Begonnen von Picolo
« 1 2 30. Mai 2009, 13:18:39 Hii, Hab das problem schon länger das ich z.b iTunes Starten will dan läd er kurz aber es geht nicht auf, habe dieses Problem auch mit anderen Programmen.. Der PC ist gerade mal 3 Tage alt... Keine Viren Drauf oder schädliche Software. Nach einem neustart geht das wieder.. aber nach einer zeit wieder das Gleiche Prob ?( Habe Windows Vista Homepremium 32-bit / Servispack 1 Hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Lohnt es sich auf SP 2 Umzusteigen? |
![]() |
1 Antworten 60833 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild). Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen. Hat jemand eine Idee? |
![]() |
5 Antworten 13089 Aufrufe |
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden] Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46 Hey, ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte." Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte. Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße, BlackDuck P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;) |
![]() |
5 Antworten 24662 Aufrufe |
Treiberproblem mit USB Mass Storage Device 5.1.2600.0 Begonnen von jonnyport
11. März 2009, 21:45:58 Hallo, Habe einige Probleme in W XP. (Blue-crashes) Tuneup Utillities und Driver Genius pro zeigen mir an, dass ein defekter Treiber daran schuld sein koennte. Bei dem defekten Treiber handelt es sich um [b]"USB Mass Storage Device 5.1.2600.0"[/b] Ich kann dafuer aber keinen Ersatz finden. Meinen Frage: Kann ich diesen Treiber einfach deinstallieren, ohne hinterher Probleme zu haben. Ist dieser Treiber ueberhaupt noch von Nutzen? Vielen Dank im Voraus? |
![]() |
0 Antworten 6457 Aufrufe |
Silent Hill Homecoming Begonnen von Sweeneymoon
31. Januar 2009, 02:28:00 Hallo, Ich habe ein großes Problem. Und zwar zocke versuche ich SH:5 zu zocken,was aber nach 5 damaligen versuchen durch den controller fehlschlug. Das Problem ist dies,egal wie ich den controller im setup im game einstelle,er reagiert nur einmal bei veränderung nach der installation,wenn ich den controller aber zum 2ten mal verstelle dann macht er es zwar,aber dann kann ich ihn nicht mehr verstellen.Sry ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll =( also zusammengefasst Installation,Controller setup,einstellungen einrichten,fast alles perfekt,versuch es besser zumachen ohne die belegten doppelt zubelegen (zB 1=schiessen 2=schiessen),aber dann reagieren auch die belegten knöpfe nicht mehr,wie in meinem fall nach oben unten gucken oder pause,obwohl es perfekt eingestellt ist.Dann dachte ich mit das vllt die tastaturen belugen ähnlichkeiten mit der des controllers hat,war aber nicht so. Bitte helft mir jemand =(( das game treibt mich in den waaahnsinn=( Wenn ich eingestellt habe das der mit Select Pause machen soll,dann macht der es nicht bzw reagiert erst garnicht,und das ist mit 90% der anderen knöpfe auch plsss um hilfe =(( Vista x86 Aussreichend Sysleistung Controller : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.planet-playstation.de/img/articles/5197/Controller-Thrustmaster-Run-N-Drive-3-in-1-Rumble-Force-3.jpg&imgrefurl=http://www.planet-playstation.de/%3Farticle%3D5197%26name%3DController_Thrustmaster_RunNDrive_3-in-1&usg=__FBi6wxvWNL7D6G6_fiwh7OsBEKc=&h=388&w=400&sz=20&hl=de&start=2&um=1&tbnid=zlHvinnFboA3nM:&tbnh=120&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dthrustmaster%2B3%2Bin%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1C1_____enDE311DE311%26sa%3DN |
![]() |
27 Antworten 22554 Aufrufe |
LiveKernelEvent Begonnen von dave-dead
« 1 2 26. Dezember 2008, 22:16:50 Beschreibung Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Dateien zur Beschreibung des Problems WD-20081224-1501.dmp sysdata.xml Version.txt Weitere Informationen über das Problem BCCode: 117 BCP1: 86113258 BCP2: 8DA160C0 BCP3: 00000000 BCP4: 00000000 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 -------------------------------------------------------------- Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: RelicCOH.exe Anwendungsversion: 2.301.0.48 Anwendungszeitstempel: 480f5bf1 Fehlermodulname: Debug.dll Fehlermodulversion: 2.301.0.48 Fehlermodulzeitstempel: 48040450 Ausnahmecode: 80000003 Ausnahmeoffset: 00005f5d Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: b3c5 Zusatzinformation 2: e8382e2cc64d0ea769a898e17538394a Zusatzinformation 3: e863 Zusatzinformation 4: d66e1c2af7a6b98780fde89603c607ab Weitere Informationen über das Problem Bucket-ID: 738285674 --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung Es wurde Treibersoftware installiert, die die grundlegenden Funktionen von Standard-VGA-Grafikkarte unterstützt. Möglicherweise wird vom Hersteller Software bereitgestellt, die zusätzliche Funktionen aktiviert. Problemsignatur Problemereignisame: PnPGenericDriverFound Architektur: x86 Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0194&SUBSYS_801014 62&REV_A2 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Weitere Informationen über das Problem Bucket-ID: 39557359 --------------------------------------------------------------------------------------------------- ausreichend kühlung 1000w coolermaster netzteil 8800 ultra sli core 2duo E6850 nividia 680i 4gig ram nach gewisser zeit wird der anzeige treiber vor allem bei company of heroes, crysis etc hergestellt habe vista neu installiert +aktuelle treiber clean und ordnungsgemäß installiert (nur was soll der letzte buggreport? viren sinds jedenfalls nicht bitte helft mir, wenn ihr könnt... |
![]() |
37 Antworten 42332 Aufrufe |
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht Begonnen von claim
« 1 2 3 18. Oktober 2008, 12:50:29 Hallo. Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt! Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter. Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht. Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^ Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter. EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.- |
![]() |
9 Antworten 7419 Aufrufe |
Problem bei der Instalation von Nero 8 Begonnen von Spassbold
11. September 2008, 21:06:10 Hallo zusammen, Ich habe hier einen Acer Laptop mit Vista home premium 32bit und ein Problem mein Nero zu installieren. Das Problem ist folgendes: Wenn ich die Instalation starte kommt eine Fehlermeldung: Siehe Datei im Anhang Wenn ich dann auf OK klicke, startet der Rechner neu und die selbe Fehlermeldung erscheint wieder. Dies kann ich dann beliebig oft wiederholen. Ich habe bereits das Nero Clean Tool über den Rechner laufen lassen, aber ohne Erfolg. Updates, die einen Neustart erforderlich machen sollten, wurden nicht installiert und ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. |
![]() |
17 Antworten 27908 Aufrufe |
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky Begonnen von Subsanaty
« 1 2 05. September 2008, 16:52:14 Hallo Leute! Hab ein ganz übles Problem. Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum. Mein PC: Core2Duo E8400 Mainboard Gigabyte X48 DQ6 GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!) OS Windows Vista Home Premium 64Bit 4GB Ram Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung. Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen. Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...? Denn ich möchte das Spiel gerne zocken! Danke und Gruß |
![]() |
2 Antworten 6920 Aufrufe |
Geräte Manager Begonnen von snoophh
19. Juli 2008, 13:32:24 Hallo zusammen, habe vorhin im Notebook von meiner Freundin folgendes gesehen und weiss nicht was diese Symbole bedeuten und auch nicht warum diese in so hoher Anzahl vorhanden sind.Bevor ich was falsch mache wollte ich mal nachfrahen was ich damit machen soll. Es handelt sich um den : 6T04 Adapter mit gelben Ausrufezeichen Anbei ein Screenshot des Gerätemanagers Danke und Gruß |
![]() |
19 Antworten 20105 Aufrufe |
Radeon x1600 Treiber nicht installierbar Begonnen von dirty
« 1 2 14. Februar 2008, 21:59:24 Hi Mein Dad hat sich Vista Home Premium nun auch zugelegt seitdem er es vorgestern bei mir sah. Nun folgendes Problem Vista installiert und gestartet: Nun ist beim Geräte Manager die Grafikkarte zwar drin aber natürlich mit den XP Treiber von 2006 und funktioniert nicht. Habe den neuesten Treiber für Vista 32 bit runtergeladen und wollte ihn installieren aber immer noch der alte drauf. Wenn ich den alten deinstalliere dann ist trotzdem nach der installation wieder der alte drauf und die Karte funktioniert nicht. KARTE: Radeon x1600 Board: MSI MS 6701 BITTE UM HILFE Bin am verzweifeln |
![]() |
17 Antworten 12496 Aufrufe |
windows sprachausgabe Begonnen von Perverz
« 1 2 30. Dezember 2007, 23:27:47 hallo ^^ habe ein kleines problem -.- habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vorhanden ist. meine frage ist also: "wie tu ich die Sprachausgabe (das unnötig von microsoft programmierte süße teil was einem alles vom desktop vorließt ) , ausm sysstart,wo nicht mal einer vorhanden ist ? thx for jede antwort :grübel :grübel ?( ?( |
![]() |
2 Antworten 4698 Aufrufe |
Logitech G15 Tastatur unter Vista x64 Begonnen von Myar
15. Oktober 2007, 09:01:50 Hallöchen! Ich bin mir net sicher ob das hierhin gehört oder bei Games.. naja, is ja Hardware ;) Mein Problem kann ich recht kurz beschreiben. Ich habe das Wochenende damit verbracht, mein Vista System komplett neu aufzusetzen (also Formatiert etc.) damit meine G15 Tasta funktioniert. Pustekuchen. Also kann ich schonmal ausschließen, dass es an kaputter Registry lag oder so. Warum ich das gemacht habe? Nun, ich hatte bereits eine G11 und nun die G15 Tastatur und beide verweigerten ihren Dienst bei fast jedem Spiel (also dass die Makrotasten ordentlich funktioniert haben bzw. das Profil überhaupt geladen wurde). Außer bei Guild Wars und Wow *rolleyes* Nunja, das seltsame war ja, dass die Tasta bei meiner Frau erst funktionierte, nachdem sie ihre alte wieder benutzt hatte, dann nicht mehr. Im Gerätemanager steht noch ne PS/2 Tasta drinne mit Ausrufezeichen, bringt abet nichts die zu deaktivieren (habe auch bei Neuinstallation von Vista nur die USB Tasta dran gehabt). Tjoah, soweit zum Problem. Ich hoffe es ist soweit verständlich und jemand kann mir helfen, ist frustrierend, wenn man für viel Geld so nen Teil kauft und dann in Spielen nicht mal die Funktionen nutzen kann... Achso: Vista Home Premium x64 Logitech G15 Tastatur Logitech G15 Maus Asrock Mainboard Im Bios alles bei USB aktiviert 2 GB Ram Geforce 7600GS AMD 64 3200+ Gruß Myar |
![]() |
1 Antworten 7698 Aufrufe |
Internet Explorer 7.0.5730.13 - Jetzt ohne Echtheitsprüfung Begonnen von Jean Paul
06. Oktober 2007, 07:59:25 MS hat entschieden, daß jetzt auch WindowsXP-Nutzer mit nicht ganz legalen Lizenzen in den Genuß des IE7 kommen sollen. Begründet wird dies mit Sicherheitserwägungen. Man könnte aber auch meinen, dass MS einfach den Marktanteil des IE7 vergrößern will, der im September 2007 nur 34,60% ausmachte. http://news.softpedia.com/news/IE7-to-Explode-on-Pirated-Copies-of-Windows-XP-67782.shtml |
![]() |
2 Antworten 7024 Aufrufe |
Problem mit Windows Messenger 8.5 Begonnen von Devilxonix
25. September 2007, 09:21:07 Hallo , ich hab mir MSN 8.5 runter geladen und installiert. mein problem ist das ich mich nicht einloggen kann. Ich melde mich an und dann kommt Erweiterter Fehlercode:80048418 Fehlercode:80048820 was soll ich tun ? Danke für eure hilfe im voraus. ;) |
![]() |
45 Antworten 23666 Aufrufe |
4GB Problem Trotz KB929777 Begonnen von McTwist
« 1 2 3 4 29. August 2007, 00:03:09 Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich will mein Rechner auf 4GB aufrüsten und sobald ich den vierten Riegel anschließe friert der Rechner beim Hochfahren ein, sobald das Vista logo eigentlich erscheinen sollte. Das MS update das eigentlich dafür da ist damit dies nicht der fall ist, ist installiert und bringt naja nicht viel. Mein System: Vista Home Premium 64bit Board: P6N SLI-FI mit aktuellem bios Chip:nVidia nForce 650i SLI mit aktuellstem nforce treiber Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 |
![]() |
3 Antworten 13723 Aufrufe |
Probleme mit Adobe Flash Player Begonnen von Janica
18. März 2007, 23:24:13 Hallo zusammen Seit dem letzten Update von Vista, habe ich ein Problem mit Adobe Flash Player . Das Problem ist der, das ich den Player schon X-mal runtergeladen habe und er auch in der Addon Leiste als aktiviert angezeigt wird, doch leider alle Spiele online im Internet die den Player brauchen nicht funktionieren. Immer wird mir gesagt, das kein Flash Player installiert ist. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür? Grüße und Danke |
Hab ein Problem.
Und zwar habe ich meine alte 20 GB Festplatte (IDE) auf eine neue (SATA) 250 Gb Festplatte geclont.
Habe dein die alte Festplatte abmontiert und wollte mir der neuen Festplatte hochfahren, erstmal im BIOs gecheckt, ob alles richtig eingestellt ist also frist boot device und so und dann kommt folgender Fehler:
NTLDR fehlt
Leider besitze ich auch keine Win xp CD mehr mit der man die Reparaturkonsole nutzen könnten.....
Und überhuatpt würde die Reparaturkonsole das wieder hinbekommen damit dann die HDD funzt ?
Zur Info, ich benutze Acronis True Image Home 2009 für das clonen.
Was kann ich jetzt machen ?
Bin für jeder Antwort dankbar.....
LG
Urban