Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dir-635 | |
---|---|---|
5 Antworten 4378 Aufrufe |
Netzwerk zu langsam trotz n-Standart?! Begonnen von Absinthe
19. April 2010, 15:11:43 yms windows router go-windows treiber netzwerk hilfe dlink verbindung 1355534169 bgq vista wlan 635 d-link einstellung anschluss windows7 lan computer einrichten dir 86475890 einstellen forum drucker bge firmware stick netzwerkdrucker | |
6 Antworten 9948 Aufrufe |
"DIGITUS DN-130003 -W" Druckerserver einrichten Begonnen von Robin99
02. März 2010, 18:01:07 hi so mein vater hat heute einen "Digitus DN-130003 -W" Gekauft. Nun ja nur leider tuts der ned :-\ also: Die Setup CD Habe ich in lw eingelegt und die Software installiert. Danach sollte man (Wie in der Anleitung STand) die Schritte durchführen und den Druckerserver einrichten. Jo. Das ging ohne Probleme. Jetzt steht in der anleitung, das man nun die Schritte durchführen soll, um den Drucker in win einzufügen. Da leigt das Problem. Windoof findet den Drucker zwar, meint dan aber er sei Offline und kan ned drucken. Die Fehlerbehebung von Win 7 sagt, das der Drucker nicht erreichbar sei. :grübel Wa skan ich da machen? Ich kenne mich in Schen netztwerk ned so gut aus ;( Daten: Drucker: Epson Stylus D92 Router: D-LINK DIR 635 | |
12 Antworten 5121 Aufrufe |
DSL-WLan-Router Begonnen von Blumenkind
18. April 2009, 17:20:58 Und zwar suche ich nach einem relativ günstigen WLan-Router, der folgendes bietet: 4 x Lan-Anschlüsse (3 Rechner sind dauerhaft verbunden) W-Lan verschlüsselt (wegen den bösen Nachbarn) 1 x Festnetz-Anschluss Das Ding sollte leicht zu konfigurieren sein, da ich da auch gleich meine Zugangsdaten von Alice speichern will. Gibts da Empfehlungen eurerseits? | |
5 Antworten 51138 Aufrufe |
Bidirektionale unterstützung aktivieren Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46 Hallo, ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können. Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau. Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist? Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert. Gruß Marec |
ich bin übers Wochenende leider auf ein kleines Problem mit meinem Netzwerk gestoßen. Ich habe Zuhause ein n- Netzwerk auf die Beine gestellt mit Hardware von D-Link. Router : DIR-635 und den WLAN Stick: DWA-140.
Ich wollte am Wochenende große Datenmengen übers Netzwerk transferieren. Leider komme ich lediglich auf ein maximale Verbindungsgeschwindigkeit in Höhe von 12000 kbit/s laut NetSpeedMonitor...
Woran könnte dies liegen? Diese Geschwindigkeiten langen leider nicht einmal für Multicast-Streaming...
Das System ist ein Windows XP Prof mit SP 3...
LG