Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alie | |
---|---|---|
1 Antworten 9415 Aufrufe | ||
0 Antworten 5086 Aufrufe |
Giga Gewinnspiel Alienware Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 00:08:58 Hey Leute ! Ich stell euch mal diesen Link von giga vor http://www.giga.de/aktionen/alienware/ weil man eine Chance hat einen Alienware Desktop Pc zu gewinnen und der Anruf ist kostenlos ! Guckt es euch an :) Nur was mich stört ... Ich bin 1. durchgekommen habe meine Antwort gegeben und 20 mp3s Songs gewonnen aber habe nichts vom Alienware PC gehört .... Wisst ihr da was drüber ? | |
0 Antworten 8719 Aufrufe |
Vista in Alienware style Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15 Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten. Mit dem Kopf usw. MfG KingBKC |
Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop (MD 96640) mit Windows Vista. Alice habe ich schon länger als Internet Anbieter, habe es bis jetzt aber nur mit Kabelverbindung genutzt.
Die Kabelverbindung über den neuen Router von Siemens (SL2-141-I) funktioniert einwandfrei - auch mit dem Laptop.
Das Laptop kann auch eine Verbindung zum Router herstellen und zeigt guten Empfang an. Wenn ich mich dann mit WLAN ins Internet einwählen will, friert der Laptop nach Eingabe von Benutzername und Passwort ein und reagiert überhaupt nicht mehr (keine Maus, kein STRG+ALT+ENTF).
Mit Medion und Alice habe ich auch schon telefoniert, aber die weisen sich gegenseitig die Schuld zu (Alice sagt, Vista updaten; Medion behauptet, der Router von Alice sei Schuld).
Kennt jemand von euch das Problem, bzw kann er mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.
Lg