Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort diver | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5358 Aufrufe |
Kompatibilitätsprobleme unter Vista mit Star Force Treiber Begonnen von Zalli2002
22. November 2011, 22:03:54 Hallo :)) Wer kann mir helfen??? :grübel Ich versuche, das Spiel "King Kong" unter Vista laufen zu lassen, da man mir sagte, dass das tatsächlich möglich ist?! Das erste Problem ist der Kompatibilitätsmodus, der mir alles mögliche, aber nicht Vista anzeigt :grübel.....das nächste Problem ist der Star Force Treiber, der mit Vista nicht kompatibel ist....Wie kann ich den umgehen??? Die Fehlermeldung sagt außerdem, der Treiber kann ohne Patch nicht ausgeführt werden....Also mal `ne dumme Frage: Was ist ein Patch???? Dasselbe Problem habe ich auch, wenn ich "The Suffering" unter Vista laufen lassen will, ich verzweifle so langsam!!! Wer kann mir da helfen???? ?( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 10387 Aufrufe |
netbook medion akoya e 1226 Begonnen von marcon
16. Juni 2011, 13:39:01 netbook bringt es nicht zum Drucken 1) Treiber ist angeblich vorhanden 2)windows update ausprobiert 3)Drucker neu installiert 4)HP support durchgeführt Nichts bringt was |
![]() |
3 Antworten 6888 Aufrufe |
Dringend Treiber gesucht für CONNECT2AIR WLAN E-5400 Begonnen von T-Bexx
10. April 2011, 19:22:42 Hallo Ich habe letztens auf den Rechner meiner Mutter Windows 7 Installiert und musste leider feststellen das der Wlan Treiber der dabei war nur unter XP läuft. Den Treiber den Ich unbedingt suche ist der --CONNECT2AIR WLAN E-5400-- also musste ich wieder XP installieren. Da Ich aber gerne Win 7 draufmachen würde brauche Ich unbedingt den treiber oder einen ähnlichen der unter Win 7 läuft. Wäre echt super wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Hab schon gegooglet aber Ich finde nicht das richtige. gruß |
![]() |
6 Antworten 30338 Aufrufe |
Finde keinen W-LAN treiber Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47 Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts Everest ist ebenfalls nutzlos Hat jemand einen Treiber dafür? Mainboard: MSI MS-7204 |
![]() |
28 Antworten 38346 Aufrufe |
Kein Audiogerät Installiert Begonnen von Bambiina
« 1 2 31. Januar 2011, 14:02:04 Hej Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab (Hp Pavilion dv6000) und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an ;( ;( ;( ;( weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?! PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären :] :wink sag schonmal Danke mfg Bambiina :D |
![]() |
2 Antworten 17263 Aufrufe |
Windows Vista Start-Problem Begonnen von andi0202
15. November 2010, 20:37:13 Hallo zusammen, mein Laptop mit Windows Vista lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr hochfahren. Der Pc hat nach der Windows Vista CD verlangt, weil Windows irgendwie beschädigt ist. Die Installation wird dann allerdings abgebrochen, mit der Meldung: "Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden. Fehlercode 0x80FE0000" Was kann ich tun?! Brauche den Pc=) |
![]() |
2 Antworten 42866 Aufrufe |
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42 Hallo zusammen, Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig! Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf: Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen! Router Firmware ist auf dem neuesten Stand! Jetzt meine Frage(n): - Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse) - Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! :wink |
![]() |
7 Antworten 42068 Aufrufe |
Basissystemgerät Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02 Hi Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28. Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für das Gerät......? Danke schon mal für Eure Hilfe, SWJ ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate pps: bin rookie |
![]() |
12 Antworten 88510 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39 Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt. |
![]() |
5 Antworten 24646 Aufrufe |
Treiberproblem mit USB Mass Storage Device 5.1.2600.0 Begonnen von jonnyport
11. März 2009, 21:45:58 Hallo, Habe einige Probleme in W XP. (Blue-crashes) Tuneup Utillities und Driver Genius pro zeigen mir an, dass ein defekter Treiber daran schuld sein koennte. Bei dem defekten Treiber handelt es sich um [b]"USB Mass Storage Device 5.1.2600.0"[/b] Ich kann dafuer aber keinen Ersatz finden. Meinen Frage: Kann ich diesen Treiber einfach deinstallieren, ohne hinterher Probleme zu haben. Ist dieser Treiber ueberhaupt noch von Nutzen? Vielen Dank im Voraus? |
![]() |
39 Antworten 21433 Aufrufe |
IrDA Wireless Connection |
![]() |
7 Antworten 18521 Aufrufe |
C-Media High Definition Audio Driver Begonnen von thomasgld
04. Juli 2008, 21:23:29 Heute habe ich mir Vista Ultimate auf meinen Rechner installiert. Alles funktioniert, auser der Sound... Leider weis ich nicht welchen Treiber ich downloaden muss... könnt ihr mir helfen??? Im Gäretemaneger unter Hardware ID's steht folgendes: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462&REV_0904 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462 Auserdem mein System: Vista Ultimate 64 bit |
![]() |
2 Antworten 4116 Aufrufe |
suche recovery cds von acer aspire 4920 Begonnen von babra
18. Juni 2008, 07:48:48 hallo ich würde gerne meinen laptop wieder in den urzustand versetzen hab allerdings keine recovery gemacht :( ja seeeehr gescheit ich weiss, allerdings wusste ich auch nicht dass xp alles so dermaßen zerschießen würde :( von daher bin ich auf der suche nach einer recovery von vista auf einem acer aspire 4920! falls jemand auch so einen lap hätte, wäre ich wirklich sehr dankbar wenn er sich bei mir melden würde!! vielen dank |
![]() |
77 Antworten 49122 Aufrufe |
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver Begonnen von fresh-style
« 1 2 ... 5 6 » 13. Juni 2008, 23:45:00 hallo ich habe folgendes problem ich habe scho soooo oft vista neu installiert aber immernoch bekomme ich ein bluescreen und ich hab es mal mit Windbg analysiert und da kam raus "ntkrnlpa.exe" damit kann ich leider nicht anfangen. Dass nächste ist so wen nach dem bluescreen windows neustartet dann zeigt es ja so ein fenster an mit "Unerwartetes herunterfahren" und dann klickte ich auf problem suchen oder was da auch stand und dan kam dieses heraus: Download the latest service pack for Windows A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen." This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1. soo dass komische ist dass ich ja Service Pack 1 drauf habe, kann mir bitte jemand helfen?????? |
![]() |
6 Antworten 19072 Aufrufe |
Nicht PnP Monitor (Standart) Begonnen von Perverz
30. März 2008, 22:29:34 Hallo allerseits. :bigwelcom ich habe mal ne frage...und zwar hab ich heute nacht vista neu draufgemacht.Als ich alle updates installert habe inkl. Sp1,fiel mir auf das da mein monitor treiber (Acer Al1716) nicht bei war.... Jetzt steht unter Geräte Manager immer Nicht PnP Monitor (Standart) und ich kann meine auflösung nicht mehr bis ans maximum schrauben. kann mir einer bitte helfen ? Habe auch nichts auf der Hersteller seite gefunden. Graka treiber auch installiert. System : Amd Athlon 64 X2 5600+ Geforce 8400Gs 2Gb ram Windows Vista Ultimate Incl Sp1 Ich danke euch !! Grusz Al3X |
![]() |
4 Antworten 18092 Aufrufe |
medusa 5.1 usb headset Begonnen von SpEiCKY
24. März 2008, 01:47:12 hi leute ich habe mal eine frage ich habe ein problem mit meinem medusa 5.1 headset kann denn treiber nicht installieren was soll ich tun |
![]() |
2 Antworten 15021 Aufrufe |
Speed Link Medusa 5.1 USB Soundproblem Begonnen von D@rvin
23. Februar 2008, 05:56:52 Guten Morgen Liebes Forum :zwinkern Hab da ein Problemchen wo ich nich mehr weiter weis. Und zwar wenn ich Musik höre, z.b. mit dem Media Player kommt nach einer weile (20-30 Min) mit meinem Medusa 5.1 kein Ton mehr. Ich muss den Media Player neu Starten damit wieder Ton kommt. ?( Treiber sind aktuell. Hardware: MSI K9N Diamond 2 GB Ram Speed Link Medusa 5.1 Mobile (Treiber--->sl8795) Win Vista Home 32 Bit (aktuelle Updates) Wenn jemand eine Idee hat? |
![]() |
3 Antworten 10801 Aufrufe |
El Matador Probleme unter Vista Begonnen von Reifi
31. August 2007, 17:10:11 Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen und mich heute dann entschieden mal auf VISTA Business 32 Bit umzusteigen. Installation hat auch ganz gut geklappt, war da echt erstaunt und nun wollte ich mal ein Game antesten, welches unter XP Pro ohne Probs lief. Eigentlich müßte es unter Vista auch laufen, aber ich bekomme folgende MEldung, wenn ich das Game starte: "The Operating System has blocked the required driver installation. The Protection Driver is required to run this application." Ach, die Installation ging ohne Probleme. Was mach ich falsch, bzw. was muss ich an den Systemeinstellung ändern? Gruß Reifi |
![]() |
18 Antworten 36382 Aufrufe |
C-MEDIA SOUND Vista Treiber Begonnen von lorhinger
« 1 2 30. Juli 2007, 08:48:49 Edit: Habe heute Antwort aus Taiwan mit einem Link zum Download aktueller Treiber erhalten: DEAR YOU CAN DOWNLLOAD THE DRIVER HERE [b]http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver[/b] SORRY FOR YOUR WAITING BR Yang, Doris [color=red][b]Die Damen und Herren dort sind anscheinend zu blöd, eigene Links zu kennen oder zu benennen: Link oben, von C-Media zugesendet, hat definitv KEINE Vista Treiber.[/b][/color] Ich bleibe aber dran. Hi Leute, hier findet Ihr Beta-Treiber für Vista und C-Media Soundchips: 8788 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8788/PCI8788_Vista_08.17.09_061214.rar 8768 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8768/UDAX008_PCI8768_Vista_08.15.zip 8738 dowbload http://www.cmediadrivers.info/driver/8738/8x38/vista/8738-Vista.zip Viel Erfolg Edit: Nun auch mit Links zum download :)) |
![]() |
28 Antworten 25133 Aufrufe |
USB Massenspeicher: Probleme mit Treiberinstallation Begonnen von Tattvalis
« 1 2 22. Juli 2007, 09:31:00 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich keine USB-Massenspeicher unter Vista benutzen kann. Er erkennt zwar das entsprechende Gerät, aber er ist nicht in der Lage einen Treiber zu finden. Anscheinend nichtmal den Standard USB Treiber für Massenspeicher. Bitte tragt hier die möglichen Lösungsansätze zusammen, die mir helfen könnten das Problem zu lösen. mfG Tattva |