752 Benutzer online
27. November 2024, 19:55:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exenter
4
Antworten
11264
Aufrufe
Mediacenter verbindung zur xbox360
Begonnen von xaser
05. September 2007, 17:34:51
Hallo liebe Leute. Hab ein Problem mit windos vista ultimate, die xbox 360 kann nicht im Netzwerk von vista gefunden werden. Die Konsole und der Rechner sind im selben Netwerk und die Medienfreigabe wurde zugelassen. Sobald ich das mediacenter setup starte wir mir gesagt das der extender nicht gefunden wurde. Die Firewal von Gdata wurde auch konfiguriert. Vieleicht hat jemand ne idee.Bin sehr dankbar!

windowswindows forumforum gehtgeht computercomputer gestartetgestartet wmcwmc konfigurienkonfigurien bitbit mediamedia vistvist boxbox windowwindow einrichteneinrichten mediacentermediacenter eingerichteteingerichtet keinekeine gefundengefunden findetfindet fehlerfehler schlechtschlecht win7win7 go-windowsgo-windows problemeprobleme xboxxbox keinkein konfigurationkonfiguration verbindenverbinden extenderextender konsolekonsole konfigurationskonfigurations
4
Antworten
8067
Aufrufe
Media Center Extender problemlos mit XBox 360
Begonnen von detlefs
28. Januar 2007, 08:22:53
Hallo liebes Forum,

will mal als Neumitglied gleich ne Erfolgsmeldung posten  :)

Bisher hatte ich es nie geschafft, meine XBox 360 mit dem Media Center von XP zu verbinden, es war ein ziemliches gehampel mit nachzuinstallierender Software und trotzdem hats nie geklappt.
Mit Vista wars kein Problem: Nachdem ich das Media Center eingerichtet hab (Sender eingestellt etc.), XBox angemacht und Media Center-Einrichtung gestartet, sofort hat Vista den Media Extender gemeldet und die Verbindungskonfiguration angeworfen. Das hat ein paar Minuten gedauert ind war völlig problemlos.
Das neue Media Center in Vista ist ein echter Fortschritt, selbst mit PC und Box im WLAN funktioniert Live-TV einwandfrei...