Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lost | |
---|---|---|
5 Antworten 8933 Aufrufe | ||
1 Antworten 12196 Aufrufe |
Nvidia Open GL Driver lost connection to the Display Begonnen von Alexander1703
14. Mai 2012, 21:37:42 Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen PC beziehungweise meiner Grafikkarte. Manchmal wenn ich Modern Warfare 3 spiele wird der Bildschirm für 4 Sekunden Schwarz und ich muss warten bis ich wieder ein Bild habe. Wenn ich zum Beispiel den Landwirtschafts Simulator spiele kommt das gleiche nur mit den Error The Nvidia Open GL Driver lost connection to the Display oder so.... Was ist das? Brauche dringend hilfe.... MFG | |
5 Antworten 6486 Aufrufe |
Browsergame läuft nicht im neuesten IE, aber in Chrome warum? Begonnen von Das_Müh
26. Mai 2011, 06:23:20 Moin Moin, meine Frau spielt gerne diese kleinen lustigen Browserspielchen. Nun hat sie ein neues entdeckt freeaquazoo.de. Hier kann sie unter anderem Angeln gehen. Das ganze läuft wie meistens via Java. Leider hakt das extrem und hängt sich regelmäßig auf. Ich hab mich da in Ruhe vorgesetzt und nach einer Lösung gesucht. Mein erster Verdächtiger war die Internetverbindung, da wir via UMTS surfen-also eher eine instabile Leiung haben. Dennoch wagte ich einen Schuss in´s Blaue und öffnete das Spiel über Google Chrome. Überraschenderweise läuft es über Chrome fehlerfrei. Nun stellt sich mir die Frage, was macht Chrome anders als der Explorer? Kann ich da einen geheimen Button in den Interneteinstellungen des Explorers klicken und es läuft? Ich will eigentlich Chrome nicht auf der Platte haben, da ich mit dem Explorer bislang sehr zufrieden war. Hoffe mir kann einer helfen. MfG Müh | |
3 Antworten 6323 Aufrufe |
Problem bei Office 2007 Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:09:52 Hallo, nach dem Start von Excel und dem Aufruf einer Excel-Datei, die unter Office 2003 erstellt wurde, kommt folgende Fehlermeldung: Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt, alle ActiveX-Steuerelemente und alle anderen programmierbaren Elemente verloren. Warum? | |
8 Antworten 6318 Aufrufe |
Grafikkarten aufkleber löst sich von der graka Begonnen von xXRolliXx
02. Dezember 2010, 13:10:02 Hallo das Cover auf der Grafikkarte, mit den angaben das es eine Zotac GTX275 ist , löst sich langsam, soll ich es wegmachen oder nochmals drannkleben?Wenn ja reicht da normaler Alleskleber/Sekundenkleber ,oder muss ich da was spezielles nehmen? hier ein Bild was ich meine http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/14-500-108-03.jpg es ist dieses vordere bildchen :) mfg rolli | |
2 Antworten 9589 Aufrufe |
Last Chaos macht keine Updates Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46 Hallo, uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....? Ich habe es auch schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes....... Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......??? MfG | |
12 Antworten 47604 Aufrufe |
Treiber für HP LaserJet 2840 Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02 Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt? Wenn ja, wo kann man den saugen? Gruß Vistajaner | |
1 Antworten 17691 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Online-Speicher - Cache wird nicht gelöscht Begonnen von Markus
29. Juni 2009, 21:03:19 Hi habe auf meiner Fritz!Box die neueste Firmware .04.76 drauf. Dort habe ich unter Erweitert->Speicher(NAS) den Online-Speicher aktiviert (1und1-Smartdrive). In den Ordner \\fritz.box\Online-Speicher habe ich mal testweise 100 MB an Fotos reingezogen. Da der Online-Speicher nur mit einem Speicherstick funktioniert, steckt in der Fritz!Box noch ein 1GB USB-Stick. Dieser wird eigentlich als Zwischenspeicher benötigt, bis die Daten komplett auf den Online-Speicher übertragen wurden. Problem: im Ordner \\fritz.box\Storage-01\Fritz\webdav\cache\sd2dav.1und1.de....\ (also auf dem USB-Stick) befinden sich jetzt noch immer die 100 MB an Fotos - obwohl der Cache ja eigentlich gelöscht werden sollte, sobald die Daten in den Online-Speicher hochgeladen wurden. Hat noch jemand das gleiche Problem, oder kann mir nen Tipp geben, woran das liegen kann? PS: folgendes habe ich bei AVM gefunden - jedoch handelt es sich bei mir nicht um einen fehlgeschlagenen Dateitransfehr: [quote]Nach einem fehlgeschlagenen Dateitransfer kann der Speicherplatz des USB-Speichers durch Datenreste belegt sein. Wie Sie solche Datenreste löschen und somit freien Speicherplatz auf dem USB-Speicher schaffen können, beschreiben wir Ihnen hier. Datenreste vom USB-Speicher löschen 1. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf. 2. Klicken Sie auf "Einstellungen". 3. "Erweiterte Einstellungen" > "Speicher (NAS)" > "Einstellungen" 4. Deaktivieren Sie die Option "Online-Speicher aktivieren" und klicken Sie auf "Übernehmen". 5. Löschen Sie auf dem USB-Speicher das Verzeichnis \fritz\webdav\cache. ACHTUNG: Dateien, die noch nicht vollständig auf den Online-Speicher übertragen wurden, sind nach dem Löschen unwiederbringlich verloren. Wir empfehlen daher, das Verzeichnis vor dem Löschen vom USB-Speicher auf einen anderen Datenspeicher des Computers zu kopieren. 6. Aktivieren Sie in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche erneut die Option "Online-Speicher aktivieren" und klicken Sie auf "Übernehmen". Jetzt steht Ihnen der freigewordene Speicherplatz wieder zur Verfügung. [/quote] Also die Hilfe sieht ja schon mal so aus, als wenn das neue Feature noch nicht ganz ausgereift ist - sonst würde soetwas wohl automatisch gelöscht... mfg Markus :) | |
1 Antworten 5298 Aufrufe |
Nvidia GeForce-Treiber 181.20 für Vista und XP Begonnen von ossinator
09. Januar 2009, 12:31:13 Der Grafikchiphersteller Nvidia hat heute eine neue Version seines GeForce-Treibers veröffentlicht. Neben diversen Fehlerbehebungen wird mit der WHQL-zertifizierten Version 181.20 vor allem die Performance gesteigert. [b]Neue Funktionen (laut Nvidia): [/b] - Unterstützung für GeForce GTX 295 und GeForce GTX 285 - Ermöglicht NVIDIA SLI Technologie auf SLI-zertifizierten, Intel X58-basierten Mainboards mit allen SLI-zertifiziertenGrafikprozessoren. - Ermöglicht NVIDIA PhysX Beschleunigung auf einer eigenen GeForce Grafikkarte. Eine Grafikkarte ist für die Grafikdarstellung verantwortlich, und eine weitere stellt physikalische Effekte in Spielen über die PhysX-Engine dar. - Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 2 mit gratis PhysX- und CUDA-Anwendungen. [b]Leistungssteigerung:[/b] [list] [li]Bis zu 10 % mehr Leistung bei 3DMark Vantage (Einstellung ‘Performance’) [/li] [li]Bis zu 13 % mehr Leistung bei Assassin's Creed [/li] [li]Bis zu 13 % mehr Leistung bei BioShock [/li] [li]Bis zu 15 % mehr Leistung bei Company of Heroes: Opposing Fronts [/li] [li]Bis zu 10 % mehr Leistung bei Crysis Warhead [/li] [li]Bis zu 25 % mehr Leistung bei Devil May Cry 4 [/li] [li]Bis zu 38 % mehr Leistung bei Far Cry 2 [/li] [li]Bis zu 18 % mehr Leistung bei Race Driver: GRID [/li] [li]Bis zu 80 % mehr Leistung bei Lost Planet: Colonies [/li] [li]Bis zu 18 % mehr Leistung bei World of Conflict [/li] [/list] Der Treiber unterstützt nahezu alle Grafikkartenmodelle ab der GeForce 6100. [url=http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
17 Antworten 11620 Aufrufe |
HL2 unter Vista 64 - keine Rückmeldung Begonnen von demdreiern
« 1 2 28. November 2008, 14:56:48 Moin, habe meinen PC neu aufgesetzt. Vista 64 280 Graka, aktuellster Treiber 4 GB RAM CPU Quadcore x 2,8 1,5 TB Festplatten HL 2 startet nicht über Steam (alle Updates gemacht). Es kommt nur der Startscreen mit dem 64 Bit Hinweis. Aber es startet nicht. Unter Tastmanager - HL reagiert nicht. Episode 1 läuft. So auch z.B. Stalker, FarCry, DOOM 3, Quake 4 ... Hat jemand einen Tipp Gruß Axel | |
0 Antworten 4948 Aufrufe |
Neues VirtualDub Version 1.8.6 Begonnen von Jean Raul
22. September 2008, 07:53:21 Es gibt ein neues VirtualDub Version 1.8.6 mit offenbar umfangreichen Änderungen. http://www.virtualdub.org/ Changelog: [code] [bugs fixed] * Wheel scrolling in the Set Text Information dialog closes the edit control. * Save Segmented AVI now works with VBR audio. * Animated GIF export now fails with an error if the current output format is compressed or otherwise not supported. * JobControl: Fixed crash when one machine attempts to run a job in distributed mode right when another machine deletes it. * JobControl: The filter crop mode saved in jobs was opposite from selected. (This only affected YCbCr cropping.) * Capture: Fixed crash when capture driver sends audio samples when DirectShow graph is not running. * D3D: Fixed sporadic crash on lost device. * D3D: Fixed Direct3D errors when display debug information is enabled and a video filter fails to initialize. * Frameserver: Frame rate adjustments weren’t always propagated correctly. [regressions fixed] * Fixed crash when using fast/normal recompress mode without a video codec. * Fixed divide by zero crash when loading video and a video filter in the list is unable to initialize. * Changing the “source rate adjustment” option no longer invalidates the current selection. * Rendering would loop endlessly if an error occurred during video compression and threaded compression was disabled. * Disabling the “directly decode YCbCr formats” option works again. * Filters: lMicrosecsPerFrame and lMicrosecsPerSrcFrame were reporting milliseconds (broken since 1.8.0). * JobControl: Fixed case where a non-distributed “load job list” command can fail due to erroneously running distributed-mode code. * JobControl: Fixed problem where dialog would suddenly close when editing job names. * Script: Fixed crash when removing video filter from filter chain. * DV: Audio decoding works again with NTSC DV files (broken since 1.8.4).[/code] | |
2 Antworten 17091 Aufrufe |
Für was braucht man den Ordner Temp (C:\Users\Protection\AppData\Local\Temp)??? Begonnen von Linaxxs
09. August 2008, 06:01:32 Hey, ich bin neu hier und hab mal ne doofe Frage: ?( Für was brauche ich denn den Ordner Temp??? Ich meine der ist bei mir irgendwie super voll und ich weiß nicht ob ich das ganze Zeug löschen kann. ?( Da sind beispielsweiße Bilder und irgendwelche Textdokumente, und noch viel mehr. Leider kann ich nicht alles Öffnen. Ich habe das Spiel Die Sims2 installiert und dazu ne menge Downloads, ich glaube das die vielen Dokumente zu den Downloads gehören, kann das sein. Und fall ja, wenn ich das alles lösche ist es nacher nicht mehr da, ich mein weil ich ja für die Downloads noch einen seperaten Ordner habe. Kann ich den ganzen Ordner löschen oder lieber nicht??? Ich hoffe ich habe das ganz ok erklärt und jemand von euch kann mir helfen, bitte bitte bitte. Danke, Lina. ?( | |
0 Antworten 66449 Aufrufe |
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp) Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03 Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben. Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem. Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen. (XP) Schritt 1: Klick auf Start dann auf Ausführen. Da gibst du CMD ein. Schritt 2: Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe) Schritt 3: Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen) Schritt 4: Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt. Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben). (Vista) OK fangen wir mal an mit Schritt 1: Klick auf Start und tipp CMD ein. Und als Adminstrator Ausführen Schritt 2: Dann gibt net user oder net users ein Dann müsst ihr net user Benutzername * eingeben Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen. Nun Ja das wars Hoffe kann einige damit helfen. MfG, KingBKC | |
1 Antworten 4817 Aufrufe |
[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.6 Begonnen von ossinator
23. Juni 2008, 14:52:10 AMD bietet mit dem Catalyst 8.6 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an. Die Catalyst-Version 8.6 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot. [i][b]Die Verbesserungen des Catalyst 8.6 im Detail: [/b] [/i] - Call of Duty 4 - Bis zu 35% mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 2000, HD 3000). - 3Dark Vantage - 10-15 % mehr Leistung (HD 2000, HD 3000). - Call of Juarez (DX10) - 2-9% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000). - Company of Heroes (DX10) - 4-10 % mehr Leistung (HD 3400/3600). - Lost Planet (DX10) - Bis zu 20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000). - Lost Planet (DX9) - 2-20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000) - Prey + Quake 4: Verbessserungen im einstelligen Prozentbereich (HD 2000, HD 3000) - Adaptive AA bei Open-GL-Spielen mit Edge Detection - 12x, 24x (HD 3000, HD 2000) - Crossfire Quad für OpenGL-Spiele - Diverse Bugfixes bei Bioshock, Call of Duty 4, Crysis, Frontlines: Fuel at War, UT3 [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][b][color=blue]ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (32 bit)[/color][/b][/url] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64][b][color=blue]ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (64 bit)[/color][/b][/url] | |
4 Antworten 8267 Aufrufe |
Games for Windows Live Begonnen von Komplexchemie
15. Juni 2008, 22:21:06 Hallo Zocker^^ Also ich wollt da mal was wissen,und zwar habe ich son paar spiele zB Lost planet,die man Online Spielen kann. Wenn ich auf LIVE BEITRETEN klcik,dann werde ich zu einem anmelde formular verlinkt,wo ich meine kompletten daten angeben muss (Vor und Nachname,Geburtsdatum,plz usw?) Das ganze nennt sich Silbermitgliedschaft,was ich nur von der ROD360 kenne (xbox) Auf der 360 kostet glaub ich die Silbermitgliedschaft was. meine Frage also : Kostet Die Mitgliedschaft (Silber) bei "Games for Windows Live" etwas? Wäre ja iwie blöd,denn dann bräuchte man sich ja keine mehr zu kaufen,denn dann muesste man ja alles an MS tilgen =/ danke =) | |
11 Antworten 10878 Aufrufe |
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an! Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21 hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?( zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O kennt jemand eine lösung? gruß youpi | |
16 Antworten 7634 Aufrufe |
Leistungsindex Problem Begonnen von Perverz
« 1 2 06. Juni 2008, 23:32:21 hallo liebes forum =( ich brauch eure hilfe,und zwar habe ich mir vor ein paar tagen nen ageia physx treiber draufgetan weil ich es fuer ein spiel brauchte,so fing auch schon alles an. ich konnte kein spiel mehr ruckelfrei spielen,nichtmal die die vorher auf max. flüssig liefen. dann habe ich bevorzugt neues Windows draufzutun (Vista Ultimate icl. Sp1) Jetzt habe ich einen leistungscheck gemacht,und da zeigt der mir an Desktopleistung für Windows Aero : 3,6 Desktopleistung für 3D buisness und gaminggrafik : 4.1 beides stand aber sonst immer auf 5.9. bitte um hilfe =( habe auch schon neuste Treiber (175.16) Athlon 5600+ 2GB Ram Geforce 9600GT danke | |
14 Antworten 7488 Aufrufe |
Ab sofort Serien-Downloads mit iTunes Begonnen von ossinator
03. April 2008, 07:31:41 Ab sofort stehen deutsche Serien der Sender ProSieben, Sat.1, ZDF und Brainpool zum Download bereit. Außerdem werden auch US-Serien der Sender ABC Studios und MTV Networks verbreitet. Über iTunes werden unter anderem die deutschen Serien "Stromberg", "Tramitz and Friend", "Switch!", "Dr. Psycho", "Kaya Yanar - Made in Germany" und die US-Serien "Lost", "Desperate Howsewives", "Grey´s Anatomy" und "Southpark" angeboten. Die TV-Sendungen können über iTunes ab Version 7.6 auf einen PC, Mac, iPod oder iPhone heruntergeladen werden oder über Apple TV direkt auf dem Fernseher angeschaut werden. Pro Folge werden zwischen 1,99 und 2,49 Euro fällig. Eine Kreditkarte ist Voraussetzung. | |
0 Antworten 5920 Aufrufe |
Direct-X-10.1-Demo von AMD Begonnen von ossinator
23. März 2008, 10:03:32 Mit "Ping Pong" hat AMD eine Demo zum Download bereitgestellt, die die Vorteile von Direct X 10.1 veranschaulichen soll. Mit der HD3000-Serie führte AMD Direct X 10.1 auf seinen Grafikkarten ein. Um die Vorteile von Direct X 10.1 vorzustellen, hat man nun eine interaktive Demo entwickelt, die auf den Namen "Ping Pong" hört. Bevor Ihr euch an den 42 MByte umfassenden Download macht: Es wird eine Grafikkarte aus der HD3600- oder HD3800-Serie benötigt, Windows Vista inklusive Service Pack 1 und den Catalyst 8.3. Empfohlen wird zudem mindestens ein Dualcore-Prozessor und zwei GByte Arbeitsspeicher. Sollten Ihr die Anforderungen nicht erfüllen können, so bietet AMD aber auch ein Video der Demo an, dass in [url=http://www.youtube.com/watch?v=omq3O22EUx4][color=blue][b]SD[/b][/color][/url] und [url=http://www2.ati.com/misc/demos/pingpongvideo_lowres_v2_5.zip][color=blue][b]HD[/b][/color][/url] vorliegt. Die Demo können Ihr direkt [url=http://www2.ati.com/misc/demos/amd-demo-pingpong-v1.3.msi][color=blue][b]bei AMD herunterladen[/b][/color][/url]. | |
14 Antworten 6751 Aufrufe |
Lost Planet ( Demo ) Fehlermeldung Begonnen von Andybln
06. August 2007, 07:09:36 Ich habe mir mal zum testen Lost Planet als Demo installiert. Beide Versionen Direct X 9 als auch Direct X 10 , funktionieren bei mir überhaupt nicht! Ich habe den Aktuellen Nvidia Treiber bei mir drauf! was mache ich Falsch ? wie kann ich diesen Fehler beheben ? viele Grüße Andreas |
Durch andere Einträge habe ich herausgefunden, wie man das Problem "Missing Operation System" beheben könnte.
Wenn ich dies alles versuche, also Windows 7 CD rein und ich versuche schnell eine Start-kombi zu drücken, kommt aber wieder sofort "Missing...." selbst wenn ich dann da versuche irgendwelche Kombis zu drücken passiert garnichts.
Stromversorgung ist alles ok.
Bevor das Problem auftrat wurden: Kaspersky, MacAffee, irgendein Beschleunigungsprogramm (mit "P" hat das angefangen, das hat sich automatisch installiert gehabt) und sämtliche kostenlose Gamepark Spiele gelöscht!
(Wie passiert das denn eigentlich, dass sich irgendwelcher Müll immer auf Windows automatisch installiert??)
Informationen über den Laptop (muss ich von den Klebchen die auf der Innenseite des Laptops sind ablesen, weil ich keinen einzigen Zugang zum System habe!):
Windows 7 Home Premium
Inter Core i5
NVIDIA OPTIMUS, Geforce 310M
CUDA 1GB
ASUS (4 Power Gear), Model X52J
P.s.: Da ich jetzt nicht weiß, was für Daten benötigt werden, hab ich das alles nun aufgelistet!
Ich hoffe ich hab irgendwie verständlich mein Problem formuliert.
MFG Sinwin