Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hacking | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 14069 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 10187 Aufrufe |
Webcam Hack? Begonnen von Musicscore
29. Juli 2010, 04:19:49 Hallo Zusammen, war grad am cammen und etwa 5 minuten später leuchtete aufeinmal meine cam grün,habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum Hacken. Wurde ich gehackt?hat der andere mich gesehen? habe sie aus dem USB Hub gezogen. War es vllt doch nur zufall,also was harmloses? Mir wurde also nichts geschickt oder so... gibts Tools womit man sich vorbeugen oder sowas rausfinden kann wer das war oder was das war ?? War schon oft...bei Fake Menschen die meine adresse bekahmen. Es handelt sich hierbei um den MSN Messenger... Ps: würde ich auch gehackt werden wenn ich mit einer anderen adresse online gehen wuerde?Es gibt ja auch tools wo man nur die adresse des zuhackenden eingeben muss und zack ist die cam schon an.?! Danke |
![]() |
0 Antworten 12551 Aufrufe |
Jailbreak-Software für iPhone-Firmware 2.1 Begonnen von ossinator
15. September 2008, 17:44:03 Die beliebten iPhone-Hacking-Tools PwnageTool und QuickPwn stehen nun auch für die neue Firmware 2.1 zur Verfügung. Das iPhone Dev Team stellt seit dem Wochenende die Software vorerst nur für Mac OS zur Verfügung. Die Fertigstellung der Windows-Variante WinPwn 3.0 wird noch etwas dauern. Trotz des App Stores wird der Jailberak weiterhin attraktiv bleiben. Neben dem Entfernen der Sim- und Netlock-Sperre beim iPhone der ersten Generation werden dem Nutzer auch durch den neuen Jailbreak viele Erweiterungsmöglichkeiten angeboten, die Apple derzeit einfach nicht bereitstellt. Dazu zählen unter anderem die tiefgreifenderen Anpassungen der Oberfläche. Doch der neue Jailbreak ist nicht perfekt: Beim iPhone 3G kann die Bindung an Netz und Provider immer noch nicht aufgehoben werden. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der neue iPod touch noch nicht unterstützt wird, da es derzeit noch keine entsprechende Modelle zur Entwicklung gab. [url=http://blog.iphone-dev.org/post/49988701/pwnagetool-and-quickpwn-for-2-1-firmware][b][color=blue]iPhone Dev Team[/color][/b][/url] [url=http://winpwn.com/index.php/Main_Page][b][color=blue]WinPwn 3.0[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size] |
![]() |
9 Antworten 7552 Aufrufe |
PunkBuster Begonnen von Kelowna
27. März 2008, 01:18:15 Mal ganz Doof gefragt :zwinkern Ich habe Vista Ultimate 64 bit und einige Games die ich Online Spielen möcht,jedoch funzt mein Punbuster nicht ?(weil ich eben ein 64bit System habe. Ich habe auch schon geGoogelt und nichts herraus gefunden,meine Frage ist ob es da schon eine Lösung gibt ? |
![]() |
19 Antworten 36281 Aufrufe |
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter |
![]() |
32 Antworten 27818 Aufrufe |
Kalonline vs Vista Begonnen von Valeri
« 1 2 3 22. April 2007, 19:24:09 Ich habe system Windows Vista Home Basic.Wenn ich will das spiel Kalonline starten will kommt der auf ruf (There is in the function of anti-hackimg.the proram is cloasing. Was kann ich tun um entlich wider zocken zu können ICH BRAUCH HILFE BITTE :grübel |
Habe seit gestern den Fantec MiniTV HDMI. Dieser spielt eine Vielzahl von Medien von USB-Speichern wieder. Ausgegeben wird das Material via HDMI. Es können verschiedene Ausgabeauflösungen ausgewählt werden (480i/576i, 480p/576p, 720p, 1080i)
Nun ist es so, dass ab und an die Filme ruckeln. Das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter. Dann gibt es einen kleinen Sprung und das Bild wird kurz pixelig.
Bei der Videodatei handelt es sich um eine ganz normale DIVX-Datei. Woran kann das liegen, das die Wiedergabe stockt?