150 Benutzer online
16. September 2024, 23:39:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ruck
7
Antworten
11651
Aufrufe
Keine Rückmeldung
Begonnen von Ute Gellien
19. August 2012, 21:23:18
Habe Windows7
Seit einiger Zeit ist die Arbeit sehr verlangsamt. Programme frieren ein und das Herunterfahren muss meist erzwungen werden. Virenprüfung ist o.B., Registryfehler werden regelmäßig beseitigt, keine Spyware und störende Software, aktuelle Treber.
Habe nun eine Datei gefunden, die sich nicht öffnen, löschen, kopieren lasst, egal ob im Windows Explorer, in Paint Shop, in Magix, in Medio Impression usw.
Wie kann ich das Problem beheben?
Ute

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista problemeprobleme ymsyms problemproblem forumforum winwin hilfehilfe rechnerrechner bgqbgq internetinternet zwuzwu win7win7 bgebge ohneohne 5818717858187178 64bit64bit treibertreiber keinkein windows7windows7 ruckeltruckelt gehtgeht windowwindow spielespiele fehlerfehler bitbit bingbing zguzgu installationinstallation
9
Antworten
9898
Aufrufe
Startprobleme, langsames Sytem, "Keine Rückmeldung"
Begonnen von Electro92
29. Januar 2012, 16:47:02
Ein Guten Tag wünsch ich euch!

Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Aspire 7738G) ist seit ca. 4 Wochen extrem langsam geworden. Sämtliche Programme frieren ständig ein und melden "Reine Rückmeldung" Programme wie z.B. Opera, Mozilla, IE, AVG Anti Virus oder auch die Windows Programme. In der Regel fangen sich die Programme nach 20-30 Sekunden wieder.

Mir ist speziell nicht aufgefallen das, dass einfireren bei bestimmten Aktionen passiert.

Heute morgen wollte er dann garnicht mehr Hochfahren. Nach dem Laden von Windows erhielt ich ein Bluescreen der so schnell wieder weg war das keine Information daraus entnehmbar war bis auf eine "unmountable_Boot_Volumen".

Ich habe bereits die Festplatte gewechselt um diese als mögliche Fehlerquelle auszuschließen sowie die RAM Speicher-Sticks getauscht und einzeln getestet.

Backup hab ich bereits Zurückkgespielt sowie auch die Recovery.

Jemand noch ne idee woran es liegen könnte?
47
Antworten
60620
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
0
Antworten
6738
Aufrufe
PES 2010 Auflösung
Begonnen von deknorker
13. Dezember 2009, 04:04:12
Weiß jemand vlt, wie ich die Einstellung bei PES 2010 auf 1920x1080 stellen kann?
Höher als 1280x720 komm ich nicht (vorher schon, nach einer Neuinstallation aber nicht mehr)
Versteh ich echt nicht.. Über Google find ich auch nichts. Bitte um Hilfe

EDIT:

Problem gelöst.

Habe über Google (nach 10 Jahre langem suchen -.-) Eine Settings-Datei gefunden, die man einfach mit der, im PES 2010-Pgramm Ordner ersetzt.

Link: http://kit-pes.blogspot.com/2009/10/pes-2010-resolution-fix-for-high.html
(Lasst euch von dem Bild NICHT teuschen, da drunter ist der download link, das bild ist total eklig, kp was das soll)
2
Antworten
122651
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
10
Antworten
5756
Aufrufe
Avira Anti Vir
Begonnen von Lulloser
09. Januar 2009, 00:52:03
Hallo
ich habe da ein problem und zwar habe mir einen Trainer für ein Spiel geladen. Da diese meistens Spieldaten verändern erkennt Avira es als Trojaner.
Schön und gut ich klicke auf Ignorieren aber es kommt immer wieder die frage was ich mit der Datei machen will. Jedes mal... ich kann sie nicht mal löschen weil wenn ich löschen klicke öffnet sich wieder Avira und fragt was ich machen will. Das ist lustig weil wenn ich da löschen klicke passiert nichts wenn ich Ignorieren mache kann ich es nicht löschen weil es schon benutzt wird...von Avira. Lol

Bitte helft mir das nervt :D
4
Antworten
9595
Aufrufe
Ulead video studio 11
Begonnen von claudixyz
26. Dezember 2008, 11:05:21
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - da ich ein Laie bin weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann. also zu dem Problem

Ich habe mir vor ca. 1 1/2  monaten Ulead Vidoestudio 11 gekauft. Es lief etwa 6 wochen einwandfrei unter vista nun seit vllt 1 woche streikt das Programm - ich kann ganz normal anfangen die Werbung raustrennen und dann plötzlich bekomme ich den hinweis "Ulead Video studio funktioniert nicht mehr..." und das programm wird geschlossen.

Habe es schon 2 mal noch mal neu installiert aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe nochmal unter den eigenschaften ( rechts klick auf das Icon) geschaut und da steht bei der Kompatibilität nix mit Vista zum anklicken nur halt Windows XP und ältere versionen von Windows. Das Kreuz ist bei windows XP Service Pack 2. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- bin sehr zufrieden mit dem Programm.  Benötige es zu 100% nur zum Werbung raustrennen.

DANKE

Ciao
claudi

20
Antworten
10468
Aufrufe
Vista Ruckelt
Begonnen von Kuddelmuddel
19. Oktober 2008, 00:30:57
« 1 2
Hallo Probs,

Bin neu hier und habe direkt ein Problem:

Ich bin Besitzer von Vista Home Premium 64 Bit Edition,
kann diese aber nicht nutzen da  nach der Installation des Grafiktreibers das System anfängt an zu hängen, und dies selbst auf dem Desktop ohne das irgentwelche Programme im Hintergrund laufen.

Am System kann es eigentlich nicht liegen:

AMD Phenom 9850 Quad Core 2,50 ghz
4 gb Ram
Geforce 9800 GX2

Weder der von der Nvidia Seite bezogene Treiber, noch der mit Windows Update bezogene  behebt das Problem.
Habe auch frühere und Beta Treiber versucht, kein Erfolg.
Es laufen auch keine Virenprogramme , Defender und Windows Firewall sind aus.
Nur Treiber für Wlan Stick ist Installiert, System ist sonst Jungfräulich.

Habe dieses Problem seit einem halben Jahr und hatte zwischendurch Xp Home drauf, lief einwandfrei.
Problem bei Vista mit Nvidia Treibern sind bekannt, aber die meisten treten bei spielen auf aber doch nicht bereits im Leerlauf ?(


Bitte um Rat bin am Verzweifeln :O

MFG   

28
Antworten
20172
Aufrufe
Spiele ruckeln unter Vista trotz gutem System
Begonnen von alexanderk90
24. September 2008, 15:07:47
« 1 2
Guten Tag zusammen und hallo an alle!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Viele meiner Spiele ruckeln und Windows Vista (64bit Version)
Eigentlich sollten alle Spiele ohne das kleinste Ruckeln laufen!
Das Wlan problem unter Vista habe ich schon mit dem Wlan optimizer verbessert, sodass die Spiele wenigstens nicht alle 2 Minuten hängen...
Trotzdem ruckeln die teilweise immer noch leicht, was bei dem System eigentlich nicht sein sollte! Alle Treiber sind installiert! Hier Daten zu meinem System:
Mainbord: Gigabyte EP45-DS3
Grafikkarte: Geforce 9800 gtx+
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz
Ram: 4096mb Mushkin XP2-8000 CL5 Kit
Netzteil: Cooler Master Real Power M520
Kühler für CPU: Andy Samurai Master

Der Computer ist gut belüftet und die Temperaturen sind alle soweit in Ordnung!
Hat jemand noch eine Idee, woran das ruckeln liegen könnte oder giebt es noch andere gute Wlan patches für Vista?
Bitte um Hilfe!
MFG
alex
18
Antworten
17993
Aufrufe
Counter Strike Source ruckelt auf Vista
Begonnen von eBn
22. Juni 2008, 18:00:42
« 1 2
Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte.

Zu meinem PC:

hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand.
Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung.

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU    E6750  @ 2.66GHz
Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3
Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können....
Bitte helft mir weiter
12
Antworten
7183
Aufrufe
Vista --> Alles ruckelt und laggt nach einiger Laufzeit
Begonnen von reaper27374
01. Mai 2008, 21:17:02
Guten Tag,
ich habe mir seit ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Genauer ein Acer 7720G-933G64HN mit:
2,5GHz Core 2 Duo
3GB Arbeitsspeicher
Geforce 8600M GT
Vista Home Edition 32 Bit

Nun habe ich gemerkt, sobald Vista länger als ein paar Stunden läuft, fängt alles an zu laggen und ruckeln. Wenn ich Musik höre, knistert und stockt der Sound richtig. Wenn ich ein Fenster maximiere, ruckelt die Grafik und es läuft nicht flüssig ab.
Nun aber folgendes: Sobald ich einen Neustart mache, läuft alles wieder wie geschmiert!

Liegt es an Vista oder ist es eher ein Hardwareproblem?

Vielen Dank schon mal im Vorraus an euch.

Reaper27374
2
Antworten
8510
Aufrufe
Vista SP1 + Maus ruckelt!
Begonnen von R3vo
22. März 2008, 14:09:00
Hallo,

ich habe seid ein Paar tagen folgendes Problem.
Seitdem ich mein Notebook neu mit Windows Vista Ultimate und dem SP1 (Final) aufgesetzt habe, kommt es häufig vor, dass ohne ersichtlichen Grund meine Maus anfängt zu stocken. Dies kommt vor, wenn das Notebook z.B. mehrere Sachen gleichzeitig macht, sowie im "normalen" Betrieb.
Die CPU-Auslastung ist in beiden fällen normal. Auch im Taskmanager finde ich nichts, was auf ein Problem hindeuten könnte.
Meine Vermutung ist, dass es an einem Treiberproblem liegen könnte. Allerdings habe ich schon die neusten Treiber (SP1 geeignet) von der Acer Seite geladen.
Demnach weiss ich nicht, was es noch sein kann.

Gibt es derzeit im SP1 noch bekannte Problemstellen, die dieses "Mausruckeln" auslöst?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar, da das ständige ruckeln der Maus doch langsam nervt.

Gruß R3vo
9
Antworten
6335
Aufrufe
PC ruckelt bei Spielen
Begonnen von sparkyrun
11. März 2008, 16:27:01
Hallo,
hab ein seltsames Problem mit meinem PC.
Wenn ich z.B. den Flugsimulator X spiele, dann hab zwar Frames von z.B 40, aber mein System ruckelt :-(
Das sieht folgendermasen aus: Das Flugzeug fliegt mit flüssigen Bewegungen, die Landschaft allerdings ruckelt permanent.

Ich hab auch schon mal den 3D Mark06 Benchmarktest durchlaufen lassen. Hier sieht es folgendermasen aus:
die Szene, wo der Balloon die Schlucht entlang fliegt ruckelt ebenfalls, trotz Frames ÜBER 30.

Immer dann, wenn etwas vorbeifliegt oder sich die Landschaft bewegen soll ruckelt es. spiele ich z.B Call of Duty 4, dann kann ich rennen, mich drehen etc. OHNE ruckeln.

Hier mal mein System:

Windows vista Home Premium 32bit
Intel Core2Duo 6420@2,13 Ghz
ATI Radeon 3850 512MB PCIe
2GB Ram
akt. 320GB C: Sata2 HDD

Was meint Ihr? Ist bei mir irgendeine Komponente defekt oder an was könnte es sonst noch liegen?

Gruß Micha
12
Antworten
18376
Aufrufe
The Witcher Ruckelt obwohl ich über den mindestanforderungen bin?!?!
Begonnen von Domka92
02. November 2007, 14:59:56
Ich habe mir heute The Witcher für Vista gekauft und hab auch vorher drauf geachtet ob die Systemanforderungen ausreichen.

Die Empfohlenen Systemanforderungen von dem Spiel betragen:

Betriebssystem: Microsoft XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein)
Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual Core), vergleichbarer AMD-Prozessor oder besser
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 256 MB Grafik-RAM oder mehr mit DirectX9- und Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0-Unterstützung (NVIDIA GeForce 7900 oder besser mit 512 MB RAM)
Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB freie Festplattenkapazität
Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer
8fach-DVD-ROM-Laufwerk

Wenn ich das Spiel auf den Mittleren Grafikeinstellungen spiele dann ruckelt es immer noch, zwar nicht so stark, aber so das es auf Dauer auf die Nerven gehen kann.

Mein System:
Betriebssystem: Vista
Prozessor: Intel Core 2 Quad
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 512 MB Grafik-RAM, DirectX10 über den Vertex Shader weiß ich nichts (Nvidia Geforce 8600 GS 512 MB RAM)
Festplattenspeicher: 207 GB frei

Ich wüsste nicht woran das liegt...
Kann mir jemand weiterhelfen?
19
Antworten
14700
Aufrufe
TES IV Oblivion ruckelt unter vista
Begonnen von knox
03. Oktober 2007, 23:12:46
« 1 2
Hi Leute,

ich hab mich tagelang durch das Internet gequält und nach threads gesucht, die mein folgendes Problem behandeln, allerdings fand ich keine, die 100%ig übereinstimmen. Deshalb post ich hier mal selber das Problem:

Ich habe Oblivion auf einem Laptop mit Windows Media Center problemlos durchegespielt.

Die Daten des XP-Notebooks sind folgende:

Intel Core Duo T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
1024 MB Arbeitsspeicher
256 MB ATI MOBILITY RADEON X1400 Grafikkarte, PCI-Express x16


nun hab ich ein anderen Laptop mit Vista Premium und folgenden Daten:

Inspiron 6400 Core 2 Duo-Prozessor T7200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB 4 MB L2-cache)
2 GB Arbeitsspeicher
256 MB NVIDIA GeForce Go 7300 TurboCache Grafikkarte


Unter Vista läuft Oblivion wesentlich schlechter, es ruckelt auch bei minimalen Einstellungen, ausserdem kratzt der Sound.
Ich hab unter den vielen Threads herausgefunden, dass manches mit neuesten Treibern und patches gelöst werden kann - ich weiss da aber nicht richtig wo ich anfangen soll.


Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke schon im Voraus


1
Antworten
8422
Aufrufe
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem?
Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15
Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut.

MFG
23
Antworten
27206
Aufrufe
Maus ruckelt
Begonnen von screw
14. Februar 2007, 18:09:20
« 1 2
Hi

Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum.

Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert.
Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS.

Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied.

Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm.

zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht.

Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt.

nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar.

gruss