Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brauner | |
---|---|---|
7 Antworten 53954 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm | |
7 Antworten 5918 Aufrufe |
cod 4 grauer,lila,braun bildschirm Begonnen von sli-freak
09. Oktober 2008, 15:33:20 sers habe follgendes problem wenn ich cod 4 zocke kommt nach c.a 40 minuten ein grauer bildschirm und ich kann nix mehr machen ausser resseten e skommt nur bei cod 4 crysis etc. läuft ohne probleme deswegen schließe ich ein hardware problem aus kann mir vll einer helfen ?? habe die 280 gtx von xfx den 178.13 treiber ( fehler kommt auch bei anderern treibern) währe nice lg sli | |
0 Antworten 5455 Aufrufe |
grauer bildschirm nur bei cod 4 ? Begonnen von sli-freak
23. September 2008, 23:29:40 sers habe die 280 gtx seit einer woche mit dem 177.83 treiber habe aber auch schon den 177.41 oder .92 drauf gehabt macht keinen unterscheid! ^^ und naja immer bei cod 4 kommt nach c.a einer stunde ein grauer bildschirm zuheiss wird sie net habe tool drauf und ja bei anderern games z.b crysis warhead oder hl2 episode 2 und 1,also STEAM GAMES, karm dat noch nie komischerweise .. hat einer nen plan ? lg sli | |
5 Antworten 8776 Aufrufe |
Bildvorschau (Faxanzeige) ist Braun, kann ich nicht mehr umstellen! Begonnen von Djax
26. Juni 2007, 21:47:15 Hallo, ich habe ein Problem mit der in vista integrierten Bildvorschau. wenn ich ein Bild öffne wird dieses braun angezeigt, wie ein Braun transparentes bild über dem eigentlichen Bild. ich sehe dafür aber keine Einstellmöglichkeit wo ich das ändern könnte. Ich habe auch nichts verstellt oder so. habe vista ultimate x64. Könnte mir bitte jemand helfen, da ich kein telefon support von vista habe. Danke Djax |
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe